Beiträge von Chips26

    Hallo zusammen,


    ich suche aktuell nach Anastasia Dobromyslova Silver Star 23 Gramm Steel, Ted Hankey Atomised Steel oder Soft, Bunting mit Nano Grip Steel, Barneveld Phase 1 Soft am liebsten 19 Gramm, Priestley 17 Gramm nur Steel und generell Darts mit kurzen Barrel, am liebsten kurz (max. 48 mm) mit Double Ring grip oder shark Grip hat jemand davon etwas oder vergleichbares? :) Was mich auch noch interessieren würde wären die XQMax Terminator in 21 Gramm als soft, aber ich glaube die wird niemand zufällig haben. ;)


    In unterschiedlichen Zustand habe ich zu bieten:


    Unicorn Phase 5 LP Grip Soft 22 Gramm


    Terry Jenkins Steel 19 Gramm


    Harrows Eric Bristow 95 Prozent Tungsten Soft 18 Gramm Ringed


    Winmau Fox Fire 20 Gramm Soft Torpedoform


    Winmau Dennis Priestley 20 Gramm Soft


    Alte 26 Gramm Bob Anderson Steeldarts




    Wurde am liebsten tauschen und freue mich auf Angebote.


    Bilder reiche ich bei Bedarf gerne nach. :)


    Genau, da hast du auf jeden Fall Recht. Ich meinte ja auch schon, dass die Phantoms eher den Phase 1 ähneln. :) Mir persönlich gefällt das ziemlich gut, da ich den Dart mittig greife und zumindest damals bei den "originalen" Phase 1 den Microgrip an der mittleren Stelle als sehr gut empfand. Und auch nach einiger Zeit der Bespielung haben sich die Barrels noch gut und auf irgend eine Art und weise angenehm "rau" angefühlt. Ich hoffe, das ist bei den Bulls Phantom ähnlich, aber das wird die Zeit dann wohl zeigen.

    Zu gerne würde ich mir noch einmal die Softdarts von Barney in Phase 1 zulegen, finde diese aber immer nur zu extrem hohen Preisen im Netz (wenn überhaupt). Hab sie damals leider leichtfertig abgegeben und bereue dies bis heute. :/

    Aber damit es nicht zu off topic wird... was mir auch noch SEHR positiv aufgefallen ist, ist der fast nicht vorhandene Gewichtsunterschied der drei Barrels. Das wird mit der Zeit wahrscheinlich eh deutlich unterschiedlicher werden, aber gibt einem direkt schon einmal ein gutes Gefühl. KOTO kann man daher wohl auf alle Fälle empfehlen. :thumbup:

    Schönes Review, top! :)

    Ich weiß, das ist nicht direkt vergleichbar, aber von der Beschaffenheit erinnern sie mich auch etwas an die Bulls Phantom Grip. Wobei die offensichtlich eher Barneys Phase 1 zuzuordnen sind. ;) Nichtsdestotrotz ist auch der Phantom natürlich eine Empfehlung wert, der sich preislich in einem ähnlichen Rahmen bewegt. Ich habe mir sie jedenfalls bestellt (die alte, nicht die neue Version in rot und mit 90 Prozent Tungsten und trotzdem dicker...) und bin gespannt, was diese so taugen. Schön in letzterem Fall ist es auch, dass es mehr Variation beim Gewicht und wenn die Angaben stimmen sogar bei der Länge des Barrels gibt im Vergleich zu den KOTO. Dennoch; tolle Darts, tolles Review.