Beiträge von BerlinDarter

    Lag über 21 Euro und ist auch über den Zoll gegangen. Ist ein Aufkleber drauf und es sind auch irgendwelche sog. Zollbegleitpapiere dabei. Habe ich noch nicht reingeschaut, ob ich da jetzt was überweisen muss oder so...

    Danke für Dein Update. Das klingt wenigstens ein bisschen so, als ob es eine Chance auf Erstattung geben könnte. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass viele Pakete womöglich einfach verloren gegangen sind und somit auf keiner Liste auftauchen. Dann wird es schon wieder spannend...

    Hat sich denn dartscorner schon geäußert, ob Du Dein Geld zurück bekommst? Hattest Du mit Sendungsverfolgung oder via Royal Mail? Ich warte nämlich auch noch auf meine Pfeile, die am 15.01. verschickt worden sein sollen... Ich hatte den Brexit bei der Bestellung leider null auf dem Schirm :)