Fun Dart Shirts Shop

Posts by Kuestenjunge

    Moin!

    Nach 10 Runden 170 gegen einen COM (BO3) dann mal einen neuen persönlicher Highscore geschafft.:vic:

    32 von 63 Darts im Ziel (für mich relevant) und eine leichte Verbesserung bei der Streuung. Die nächste Runde war dann eine 31)


    S=25

    D=2

    T=5

    SB=0

    DB=0

    ___________

    44 Punkte

    Moin!

    Verbesserung auf 31 Punkte. 26 von 63 Pfeilen landeten als dort wo sie hin sollten. Naja, bin ja noch Anfänger.

    Ein paar Bouncer (1xT19, 1xSB, 1x T6) waren leider auch dabei. Ich versuch aber auf die Double zu werfen um eben meine knapp 7% Quote zu verbessern.. Da gehen dann mal ein paar Darts nach außen.


    LG aus dem Norden


    S=21

    D=3

    T=1

    SB=1

    DB=0

    Moin ut Tarp


    Ich bin Sönke (noch) 47 und spiel(t)e vor 15 Jahren ca. 3x im Jahr ein E-Dart Fanturnier, wo ich grandios regelmäßig scheiterte aber immer den späteren Sieger schlug.

    Seit X-Mas habe ich eine Scheibe im Wohnzimmer und ab und zu landet ein Dart sogar im Bord.:award:

    Habe mich auf lidarts registriert und bin über eine Turnierankündigung hier gelandet.


    Gut Dart!

    Moin.

    Das ist wohl das richtige Spiel für mich als Anfänger.:ohno_
    Ich habe da mal souveräne 25 Punkte:)

    23x S

    1x D


    LG von der Treene