Beiträge von R0b1n

    Bentastic vs. Rob1n 6:3

    https://lidarts.org/game/0BxntT-G

    Vielleicht noch ein paar Worte von mir.

    Ein Spiel dem ich immernoch etwas hinterher Trauer, da wäre mehr drin gewesen!

    Eigentlich zufrieden mit meinem Scoring und auch den Doppeln hab ich mich immer weiter angenähert, einige sehr knappe, doch rein wollten nur wenige. Dann hat mich Bentastic mit seiner starken Doppelquote von 20% auch noch zum verzweifeln gebracht.

    Die Überraschung beim 97 finish hat man dir angemerkt, aber ich habs auch erst gemerkt als du es eingegeben hattest, musste dann auch kurz schlucken, aber im Nachhinein noch Glückwunsch dazu!


    Die netten Worte zum Schluss kann ich nur zurückgeben, viel Erfolg weiterhin!

    Chrizzy12 vs R0b1n 5:5

    Spielstatistik


    Und schon mein nächstes Spiel, wieder eine knappe Sache!

    Ins erste Leg bin ich eigentlich nicht gut reingekommen, Chrizzy12 ist besser am Scoren und hatte schon einige Versuche auf Doppel, dann kann ich mit meinem ersten Dart auf Doppel das Leg klauen und hole damit das glückliche Break. Doch das sollte nicht das erste sein, bis zum 7 Leg konnte keiner seinen Anwurf holen, auch insgesamt konnte jeder nur ein eigenes Leg holen. Insgesamt ein sehr durchwachsenes Spiel, auf echt gute Phasen folgten wieder unterirdische von beiden. Bestes Beispiel nach dem 3:5 für Chrizzy spielen wir beide ein gutes Leg, welches ich am Ende mit 25 Darts holen konnte. Ins letzte entscheidende Leg starte ich dann recht gut während es bei Chrizzy plötzlich überhaupt nicht mehr läuft. Ich habe etliche Matchdarts die ich vergebe, inzwischen ist er auch im finish Bereich angekommen. Doch wir beide hatten offensichtlich unsere Nerven nicht mehr im Griff und vergeben weiter einen Matchdart nachdem anderen. Am Ende konnte ich dann doch noch auf der Doppel 1 das Leg holen.

    Ich bin am Ende zufrieden und denke auch dass es das gerechte Ergebnis für dieses durchwachsene Spiel gewesen ist.


    Zum Schluss noch ein sehr angenehmer Austausch, der zeigte, dass wir das Spiel ziemlich ähnlich gesehen haben.

    Die Terminfindung lief kurzfristig und sehr unproblematisch ab. Danke fürs Spiel und dir weiter viel Erfolg!

    meeecks vs R0b1n 4:6

    Spielstatistik


    Mein zweites Spiel in der Liga und mein erster Sieg. Dabei war es ein sehr knappes und umkämpftes Spiel.

    Wir kommen beide nicht sonderlich gut in die Partie (Erstes und Viertes Leg über 50 Darts).

    Dabei ist meeecks besser am Scoren, nur sobald es ans finishen geht, läuft es bei Ihm überhaupt nicht gut. Zum Ende Spielen wir beide besser, mit dem Glück für mich dass ich die Doppel besser treffe und somit mein erstes Spiel gewinnen konnte.

    Das Spiel hätte mit etwas mehr Glück auf die Doppel aber genauso gut für Ihn ausgehen können, da er mehr Würfe auf Doppel gehabt hatte.


    Nach dem Spiel noch ein kleiner netter Austausch. Beim Termin haben wir beide etwas Schwierigkeiten gehabt (vor allem da ich letzte Woche komplett unterwegs war) konnten dann aber recht schnell und einfach einen Ersatztermin finden.

    Danke fürs Spiel und viel Erfolg in der Liga!

    SwPanther - R0b1n 6:3

    Von mir auch paar kurze Worte zum Spiel. Ist meine erste Saison dementsprechend bin ich etwas nervös gewesen. Das erste Leg lief vom Scoring noch recht gut bis es dann auf die Doppel ging, am Ende holt SwPanther das Leg. Danach ist mein Scoring eingebrochen und es gab zu viele Ausrutscher in die 5/1. Meine Doppelquote war ansonsten wie immer, also nicht besonders gut :D

    Hoffe das nächste mal vorallem auf ein konstanteres Scoring.

    Doppelquote bei beiden am Ende 12 %, er aber mit Doppelt so vielen Versuchen somit der verdiente Sieger.

    Ansonsten hat es viel Spiel gemacht, die Terminfindung war sehr einfach und der Kontakt sehr angenehm. Den Erfolg wünsche ich dir natürlich ebenfalls ;)

    Gruppe 12


    https://lidarts.org/game/yfRf993C


    R0b1n- AlexCapitano 180 5:5


    So auch ein paar Worte von mir. Zu Beginn erstmal eigentlich nicht mein Tag und das zeigte sich auch auf den Doppeln die bei AlexCapitano 180 besser liefen. Nach dem 5:2 wollte ich mindestens noch ein leg und hatte dann gemerkt, da könnte vielleicht noch etwas gehen, so kam’s dann auch und ich denke das Unentschieden geht Leistungstechnisch in Ordnung auch wenn’s für Alex ärgerlich war das Spiel nach der Führung noch aus der Hand zu geben.

    Danach noch ein kurzes angenehmes Gespräch, ich danke fürs Match und die Hilfe bei der Terminfindung!

    Gruppe 12:


    ROb1n -Krake6568 2-6


    Dann will ich auch noch ein paar Worte zum Spiel verlieren. Das erste Leg von beiden recht schleppend. Krake6568 mit besserem Scoring aber aufs Doppel einige Darts liegen lassen, so dass ich das Glück hatte mit dem ersten Dart das Leg holen zu können. Erstes Ziel für mich erreicht. Im dritten Leg konnte ich dann mein stärkstes Leg mit 26 Darts abrufen, dann begann aber so langsam die Nervosität, während die Krake6568 immer stärker wurde. Im Letzten Leg war ich dann vom Scoring weit unterlegen, hatte nochmal kurz Hoffnung geschöpft als er sich ungewollt dem Madhouse stellte, aber auch dass konnte er schnell checken und sich so den verdienten Sieg holen.


    Hat mir auch viel Spaß gemacht und das danke geht auf jeden Fall zurück!