Beiträge von Tommy94

    Spieltag 13


    Calculus - Tommy94 4:6

    https://lidarts.org/game/zC1THDEL

    171 Tommy


    Ein Spiel, was über die volle Distanz geht und am Ende eigentlich auch Remis ausgehen muss, was es zu meinem Glück dann gerade so doch nicht tut. Wir kommen beide gut ins Spiel rein, das Scoring ist ordentlich, die Doppel laufen bei mir aber um einiges besser als beim Gegner. Dadurch führe ich auf einmal 5:1. Dann verlässt mich das Scoring ein wenig und Calculus nutzt seine Chancen auf die Doppel sehr gut und hebt nochmal sein Scoring an. Im letzten Leg bei 5:4 aus meiner Sicht, haben wir beide Chancen das Leg zu gewinnen und ich bin der glückliche, der früher ein Doppel trifft.

    Das Spiel hat richtig Spaß gemacht und war vor allem zum Ende hin nochmal richtig spannend, danke dir Calculus .


    Durch den Sieg kann ich meinen Platz unter den Top 3 in der Tabelle festigen und schaue mal was das letzte Saisonspiel ergibt und ob es vielleicht sogar noch für den Aufstieg reicht.

    Spieltag 8


    Steve280284 - Tommy94 2:6

    https://lidarts.org/game/YWdPfzu1

    Highlights: 2x17er Tommy


    Die ersten vier Legs gehen mit guten Niveau an denjenigen der anwirft. Danach gelingt mir ein 17er zum Break, ich kann danach mein leg gewinnen, nochmal mit nem 17er breaken und dann zum Sieg checken. Die letzten vier Legs gewinne ich unter anderem nur, weil Steve seine Darts nicht mehr unter Kontrolle kriegt und ich zu Beginn der Legs einen Vorsprung heraus spielen kann.


    Danke Steve280284 für das Spiel und bis zum nächsten Mal ;)

    Spieltag 9


    Dennis28 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/7FB6OLQV


    Highlights: 124er finish von Dennis28


    Ein Spiel mit einem am Ende gerechten Unentschieden, was aus zwei Phasen bestand. Am Anfang hatte ich totale Probleme mit meinem Spiel und das, was dann gelang, kam meistens zu einem unpassenden Zeitpunkt. Von Leg zu Leg wurde es dann bei mir besser, dafür hatte Dennis28 zunehmend Probleme. Mega stark war im vierten Leg das Finish von Dennis28 über S20, T18 und Bullseye! Da dachte ich erstmal, das verliere ich dann mit 6:1.


    War ein super spannendes und am Ende auch knappes Spiel. Hat Spaß gemacht ;) bis zum nächsten Mal :)

    Spieltag 15


    AlexCapitano180 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/1gvpdrdm


    Breakfestival auf hohem Niveau! Wir kommen beide gut ins Spiel rein und können über das gesamte Spiel hinweg hohe Aufnahmen werfen. Statistisch sind wir in ziemlich allen Punkten nahezu gleich. Zusammen hatten wir viele 140+, 100+ und vor allem 80+, niedrige Scores gab es nur sehr wenige. Lediglich die Doppel hätten wir noch besser treffen können :D


    Alex, es hat wie immer richtig Spaß gemacht! Wir schaffen es zum Glück meistens uns vor allem bei den Spielen über die längeren Distanzen geile Spiele zu liefern. Dir weiterhin viel Erfolg und hoffentlich sehen wir uns bald wieder bei einem der Turniere :)

    Letzte 128


    Jürgen1909 - Tommy94 0:3

    https://lidarts.org/game/Et7-BmiN


    Ein gutes Spiel gegen einen mir nach wie vor sehr sympathischen Gegner! Der entscheidende Faktor für den Ausgang des Spiels sind die Doppel, die ich schneller treffe als Jürgen. Das Ergebnis fällt aber zu deutlich aus und aufgrund des Formats war das Spiel schnell vorbei. Ich hoffe wir spielen bald nochmal gegeneinander in einem längeren Format, dann können wir da weiter machen, wo wir in unserem Spiel angefangen haben ;)


    Viel Erfolg weiterhin und bis bald! :)

    Spieltag 6


    Blackforrest18 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/ZFPUfvzd


    Highlights: 180 Blackforrest18, 107er HF Tommy94


    Ein Unentschieden, mit dem ich bis zum Schluss nicht mehr gerechnet hätte. Wir starten beide gut ins Spiel mit ordentlichem Scoring, Blackforrest nutzt vor allem am Anfang ziemlich jeden Wurf auf die Doppel, um die Legs zu checken. Ich dagegen habe massive Probleme auf die Doppel. Im Verlauf des Spiels wird das Scoring von meinem Gegner etwas schlechter, wodurch ich noch mehr Würfe auf die Doppel kriege und am Ende nach einigen Legs Rückstand noch das Unentschieden erziele, wahrscheinlich aber auch nur, weil mir im letzten Leg auf einmal wie aus dem Nichts ein Highfinish gelingt.


    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg ;)

    Das war ein super Spiel von dir! Deine äußerst gut laufenden Doppel mit den hohen Finishes waren schon echt brutal :D ich hatte leider einige Probleme, die aber auch schon seit längerem da sind und zum Glück zunehmend weniger werden. Ich hoffe da bin ich bald komplett von weg, dann greife ich wieder richtig an, die Saison ist ja auch noch lang ;)

    Danke fürs Spiel und dir auch weiterhin viel Erfolg :)

    Ja also da weiß ich auch nicht was ich dagegen machen kann, dass du ausgerechnet gegen mich immer deine besten Darts auspackst. Mit 63 Avg. nicht mal einen aufs Doppel werfen lassen, ist schon frech von dir :D In dem einen Leg wo ich mir schon die D20 gestellt hatte, hättest du ja auch nicht unbedingt noch mit dem Bullseye finishen müssen :vogel: Danke für das geile Spiel, hat mir trotzdem wie immer riesig Spaß gemacht gegen dich zu spielen :) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Klatsche :D ;)