Beiträge von TheEiK

    Spieltag 13:

    Spielübersicht - lidarts.org

    pati777-TheEiK 0:6


    TheEiK: 17er


    So, und das wars dann für mich diese Saison. Zum Abschluss einmal noch ein richtig gutes Spiel abgeliefert, pati hat aber richtig gut mitgehalten und sein Scoring war echt solide, nur auch bei ihm wollten die Doppel nicht fallen.


    Ich werde wahrscheinlich die nächste Saison erstmal aussetzen, habe zurzeit eher wenig Zeit und mir fällt es eher schwer, Termine ohne Kompromisse zu vereinbaren, aber werde dann sicher auch mal wieder mehr Laune auf Ranglistenturniere haben, vielleicht sieht man sich ja da dann wieder in naher Zukunft. Oder ich überlegs mir bis zum Start dann doch noch mal anders :D


    Insgesamt hab ich mir etwas mehr ausgerechnet für diese Saison, war ja quasi der höchstplatzierte Nichtaufsteiger der Vorsaison, aber es wollte nicht so wirklich, die Form hat bei mir eher wieder etwas abgenommen und ich konnte auch bei vielen Spielen den Sack nicht zumachen.


    Danke für die Orga und alle Spiele, es lief echt jedes einzelne problemlos ab :thumbup:


    Und auch herzlichen Glückwunsch an den Meister Joken 1.D Zumindest konnte ich gegen dich als bisher einziger ein Unentschieden holen 8)

    Spieltag 9


    Jürgen1909 - TheEiK 1-6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Die Doppel haben das Spiel eigentlich entschieden, die wollten heute bei Jürgen nicht wirklich kommen, sonst wäre es deutlich enger geworden.

    Danke für das unterhaltsame Match, sympathischer Spieler :)


    Saison bei mir bisher:

    7 Spiele

    1x unentschieden

    6x 6:1 (3x gewonnen, 3x verloren)

    schon etwas witzig, zeigt ein bisschen, wies bei mir so regelmäßig unregelmäßig läuft

    und hier noch der Link dazu :D Spielübersicht - lidarts.org

    Spieltag 7


    Joken - TheEiK 5:5


    Highlights: Joken : 17er + 107finish


    Ein Spiel auf sehr ordentlichem Niveau mit viel Hin und Her. Joken hat richtig gut gestartet, beim Stand von 2:1 und über 200 Punkte hintendran hatte ich schon im Kopf etwas mit dem Spielchen hier abgeschlossen, aber irgendwie konnte ich mir nach viel DoubleTrouble das 2:2 schnappen. Dann kam ich besser rein, und konnte tatsächlich auf 3:5 davonziehen, die Doppel liefen wieder besser und hatte im 9. Leg 6 Matchdarts auf D4. Erstmal schön in die 18 rein... dann 3 vergeigt und Joken mit dem ersten Dart auf Doppel eiskalt. Zum 5:5 hat er dann nichts mehr anbrennen lassen und mit einem 17er verdient das Untenschieden geholt.


    Danke fürs problemlose Spiel und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Heute Abend zweimal 6:1 untergegangen, obwohl eigentlich nicht schlecht gespielt, aber meine Gegner waren beide richtig gut drauf.


    Im ersten Spiel ziemlich paradox, nen First9AVG von 69,3 zu haben, aber im gesamten Spiel nur 4 Darts auf doppel zu bekommen (im 3. Leg sogar 3 Stück auf einmal, mit denen hab ich auch mein Leg geholt und dann erst im letzten Leg wieder einen). Keine Ahnung, warum ich nach den ersten Darts im Leg zum Ende hin nichts mehr getroffen hab...


    Im 2. Spiel hab ich insgesamt etwas schlechter gespielt, trotzdem 18 Schuss auf Doppel bekommen, aber wenn man dann nur einen reinmacht, ist man auch selber Schuld, dass man nicht mehr holt.


    Aber trotzdem habt ihr beide absolut verdient gewonnen, danke für die Spiele und weiterhin viel Erfolg!

    3. Spieltag

    TheEiK - SebaKö 6:1 Spielübersicht - lidarts.org


    Sodele, ich steige auch mal ein in die neue Saison und wünsche euch allen gute und spannende Spiele!


    Das erste Leg hatte schon vielversprechend angefangen, aber ab dem 2. wurde es dann ziemlich zäh und keiner von uns beiden irgendwie glänzen, da zu viele schlechte Scores das Spiel überschattet haben. :| Am Ende hab ich zwar recht deutlich gewonnen, aber eigentlich haben wir ziemlich gleich schlecht gespielt.

    Spielübersicht - lidarts.org

    bambam191279 - TheEiK 2:0 (3:0,3:0)

    Highlights von bambam: 2x15er, 1x16er, 2x180


    Hab kaum Triple getroffen, und dann ist da natürlich kein Kraut gegen ihn gewachsen. War eindeutig und auch kein Schuss auf Doppel gehabt, von demher ein hochverdienter Sieg, bambam hat gnadenlos gescored.


    Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

    14. Spieltag


    Joken - TheEiK 3-6

    Spielübersicht - lidarts.org

    keine Highlights


    Bin Mitte August zum Saisonende im Urlaub, darum hatte ich bereits auch das Spiel vorgezogen.


    Das Spiel ging richtig gut los, bis zum 2:2 hatten wir beide nen Schnitt von um die 68, dann wurds ein bisschen weniger, aber ich hab die Doppel wieder richtig gut getroffen (30%) und war dadurch meistens den Schritt schneller.

    Auch dir danke für die problemlose Terminierung :)

    10.Spieltag


    Chally1968 - TheEiK 4-6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Highlights:

    Chally1968: 1x180 / TheEiK 1x180


    Ging im ersten Leg ziemlich träge los, bevor das Spiel endlich etwas Fahrt aufnahm. Viele Führungswechsel, von mir die Legs recht unkonstant gespielt, mal ein richtig gutes Leg, dazwischen auch mal nur Grütze. Am Ende hat meine bessere Doppelquote (19-28) entschieden, vom Scoring waren wir ziemlich gleich (60,12-59,34).

    Danke für die schnelle Terminfindung.

    Spieltag 7


    TheEiK - Lord Vader 6:3 Spielübersicht - lidarts.org

    TheEiK: 1x 180

    Lord Vader: 1x17er


    Ging eher schwach los, Lord Vader kam ab dem 2. Leg besser rein und holt sich dann auch das erste Break zum 1:2, spielt gut weiter, hat aber bei den eigenen Legs Probleme, die Doppel zu treffen und lässt mir hinterherhinkend auch zu breaks kommen bis zum 3:3. Dann schaffe ich es einmal mein Leg zu halten und im nächsten ne 180 aus dem nichts (26, 59, 32, 180...) und kann dann bei eigenem Anwurf das Spiel zumachen.


    Lord Vader hat besser gescored und hat mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, aber hatte heute Doppelglück und Timing.