Beiträge von Dobby180

    Mega starkes Spiel und GLückwunsch zur Meisterschaft 1.D:prost:

    Spieltag 15

    AdlerAlex 2:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/ab2zHZTU

    Highlights: 2x 180 Alex, 1x 18 Tobi

    Ein sehr starkes Spiel auf sehr guten Niveau von AdlerAlex und mir .Bis auf ein Leg haben wir maximal 25 Darts gebraucht. Bis zum 6ten Leg war es ein Breakfestival vom aller feinsten. Ich konnte im dritten Anlauf als erster mein Anwurf halten und mich so auf 4-2 absetzen. Vor dem Spiel sagte ich noch zu Alex das bei mir Tops momentan gar nicht so gut läuft.. es kam wie es kommen musste nachdem ich die ersten 3 auf Tops drüber geworfen habe konnte ich anschließend 3x hintereinander Tops mit dem 1 Dart ausmachen. Fazit: Beide vom Scoring her sehr gut unterwegs aber ich hatte heute das bessere Gefühl auf die Doppel.

    Alex Scoring war saustark und da möchte ich nochmal die zwei 180er hintereinander hervorheben :sg::sg:

    Freue mich schon auf unser nächstes Spiel weil es mit dir einfach immer bock macht in einer lockeren Atmosphäre zu zocken

    :prost:


    Schöner Abschluss zum Saisonende, nachdem ich das erste Drittel der Saison nicht an meine Leistungen des letzten Jahres anknüpfen konnte bin ich jetzt doch sehr glücklich am Ende mit Platz 4 oder 3 dazustehen. Ich kann es gar nicht oft genug sagen aber an dieser Stelle nochmal riesen großen Dank an @stephen_1309 der mich aus der Krise geholt hat!! :takefive:

    Vielen Dank an alle Ligakameraden für den reibungslosen Ablauf der Ligaspiele und die vielen netten Kontakte, bis zur nächsten Saison! :daumen:

    Spieltag 11

    Pati777 1:6 Dobby180

    HL: 18er Dobby

    Heute mal kurz und knapp gehalten.

    Pati und ich kommen in die ersten beiden Legs nicht gut rein.IIh verballer zusätzlich zum schlechten Score auch noch 16 Darts auf die Doppel.

    Ab Leg 3 finde ich dann wieder zu meinen Spiel incl. checken und da Pati nicht rein kam war es am Ende dann ein sehr deutliches Ergebnis

    Danke für die einfache Terminfindung und alles gute weiterhin :)

    Alex Ich wollte mit meinen Post weder dich noch Crusi angreifen oder euch etwas unterstellen oder sonst was.

    Ich wollte lediglich meine Verwunderung äußern das jemand ein Spiel 6 Wochen vor Ligaende freiweillig abgibt.

    Welches eigentlich nicht im Intresse aller Beteiliigten in der Liga sein kann.

    Aber natürlich kann es immer besondere Gründe geben warum so etwas gemacht wird.

    Doppelspieltag

    Spiel 1 Spieltag 9

    Double F 3:6 Dobby180

    HL: 17er Double F

    https://lidarts.org/game/Tt7Vd7Nv

    Ich komme mega gut in das Spiel rein mit 25 und 19 Darts direkt mit dem ersten Dart jeweils auf Tops. Im dritten Leg lässt Frank 3 Chancen aus.. Ich bekomme bei 78 Rest ein Dart auf Tops und treffe die D5 und Frank schnappt sich anschließend das Leg. Die nächsten 2 Legs kann ich mir in 26 und 23 Darts holen und treffe wieder jeweils den ersten Dart auf das die Doppel( Bully-Eye vorher außen vor). 4:1 Führung Scoring läuft Doppel läuft und dann...

    Frank spielt dann 2 sehr starke Legs mit 17 und 24 Darts, wo ich mich einmal nur stellen kann aber nicht mehr dran komme.. auf einmal steht es nur noch 4:3 und mein Kopf erinnerte mich direkt daran das ich diese Saison doch schon 2x eine 3 Leg Führung nicht ins Ziel bringen konnte. dementsprechend schmierte dann auch mein Scoring in leg 8 komplett ab und die Doppel wollten auch nicht mehr sofort.. am Ende kann ich das Leg glücklich mitnehmen weil Frank seine Chancen auslässt und ich den Dart am Ende reinzitter..5:3 und das letzte Leg lief dann wieder super und ich war sehr erleichtert das ich mein bestes Saisonspiel am Ende über die Ziellinie bekommen habe.

    Ein sehr enges Spiel mit guten Darts auf beiden Seiten. Die 50 % auf Doppel machen am Ende den Unterschied aus und das ich für mein Kopf das 8te Leg mitnehmen konnte.

    Frank dir weiterhin alles gute und genieß die Pause ! Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben bis zum nächsten Mal! Neuer Spieler den ich noch nicht kannte und es war eine sehr angenehme Atmosphäre :)


    Spiel 2 Spieltag 8

    Timbooo 1:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/tL-ZmyF6

    Mit dem erstem Spiel im Rücken selbstbewusst ins Spiel gegangen und habe wieder einen sehr guten Start mit 22 und 20 Darts beide wieder mit dem ersten Dart auf Doppel. Tim kann anschließend mit starken 23 Darts verkürzen. Dann kommt ein Leg wo wir beide uns schwer tun die richtigen Felder zu treffen, Tim kann sich nur stellen und ich kann wieder mit dem ersten Dart das Leg mitnehmen. Die folgenden 2 Legs lässt Tim Chancen auf Doppel liegen und leider Pech sich mit 79 zu überwerfen. Ich kann beide Situationen ausnutzen und führe 5:1. Im letzten Leg ging dann bei Tim nichts mir aber ich tat mich schwer das letzte Doppel zu treffen kann es aber dann in 31 Darts beenden.

    Dir Tim weiterhin alles gute und gute Besserung für dein Knöchel!Bis zum nächsten Mal! :)

    Fürs Protokoll: 2te Terminfindung lief wie gewohnt reibungslos ;)

    3 gute Ligaspiele in Folge mit denen ich sehr zufrieden sein kann. Auch sonst im Training läuft es wieder deutlich besser zwar auch nicht immer aber die Formkurve steigt. Langsam aber sicher scheine ich mich aus meiner Krise wieder raus zu boxen. Und dafür möchte ich mich an diese Stelle besonders bei "the Mentalist" @stephen_1309 bedanken der mich da in den letzten Wochen tatkräftig unterstützt hat! Danke dir mein guter! :takefive: