Anderson braucht mindestens ein 7:4 um an Lewis vorbei zu ziehen. Sehe ich das richtig?
Beiträge von Jackpot1979
-
-
Jetzt wird es mächtig eng...
Hätte mich aber auch gewundert, wenn ich heute nicht bis zum Schluß zittern müsste.
-
Yeaaaaaaaah!
In your face, Du verf... Publikum!
-
Barney war heute nicht so gut drauf.
Aber er hat halt mittlerweile wieder die Klasse und die Nerven dann aus so einem Match trotzdem wenigstens ein Remis rauszuholen.
Insgesamt ein guter, aber kein überragender Spieltag.
Na ja, hauptsache Aydi hat gewonnen.
-
Jaaaaaaaaaaa!
Man ey, war das spannend!
Wie Aydi gefightet hat. Geil!
-
Natürlich ist das Remis aufgrund der Tabellensituation zu wenig für Aydi, aber es macht wieder richtig Spaß ihm beim darten zuzusehen.
Die Formkurve zeigt deutlich nach oben!
-
Trotzdem gutes Turnier von Aydi. Halbfinalteilnahme und dabei Webster und Wade so wegzuknallen macht Mut. Es scheint aufwärts zu gehen.

-

Von mir natürlich auch.

-
Naja, das ich den Lewis nicht richtig leiden kann dürfte jedem bekannt sein aber heute gönne ich ihm den Sieg tatsächlich. Hoffentlich geht es auch seiner Tochter besser... Alles Gute für ihn

-
Das waren doch Spuren vom alten Aydi, auch wenn vG heute nicht so gut drauf war.
Ein in der momentanen Phase völlig unerwarteter, aber hochverdienter Sieg.
Ick freu mir!
-
Jetzt wird es (nein, nicht sein Shirt) richtig eng für Lewis.

Ich denke, dass es auch gut ist, wenn er Neunter oder Zehnter wird. Was bringt es ihm denn sich irgendwie noch gerade so auf den achten Platz zu hangeln und dann noch weitere sechs Wochen weiter PL spielen zu müssen ohne die geringste Chance zu haben noch unter die ersten Vier zu kommen? Er sollte jetzt mit Würde und vor allem Lockerheit die restlichen fünf Spiele spielen, vielleicht noch den ein oder anderen Punkt einfahren falls möglich und sich dann mal ein paar Wochen Pause gönnen. Danach sollte er sich wieder mit Spaß ans Training begeben und dann Schritt für Schritt zurück zur alten Klasse finden. Dieses über's Knie brechen, das er im Moment versucht, klappt nicht. Wie heißt es nochmal so schön!? "Eile mit Weile"! Ein Schritt zurück bringt einen manchmal wieder vorwärts. Und das der Kerl Darts spielen kann ist ja unbestritten. Er muss es halt nur irgendwie wieder auf die Bühne bekommen.
-
Aydi bräuchte einfach mal 'ne Pause. Der ist ja völlig verkrampft. Ist ja nicht so, dass er nicht alles versucht, aber er hat komplett seine Lockerheit und auch den Spaß verloren. Einfach mal in den Urlaub fahren und an was anderes denken. Und dann wiedererstarkt zurückkommen. Wie Barney oder Wade.
-
Stark von Wade. Vor allem wie er das ganze Match über an sich geglaubt hat.

-
Das beste Match von Wade seit ewigen Zeiten. Glückwunsch.
Lewis ist in der derzeitigen Form nicht premierleaguetauglich. Schlimm! -
James Wade - Adrian Lewis
Robert Thornton - Wes Newton
Simon Whitlock - Phil Taylor
Michael van Gerwen - Raymond van Barneveld
Andy Hamilton - Gary Anderson -
Endlich ist Wade mal angemessen für sein seit Monaten bestenfalls durchschnittliches Dartsspiel bestraft worden.

-
Das Match hat nicht Wade gewonnen, sondern Newton verloren.

-
Auf geht's, Wez!

-
Hätte nicht gedacht, dass Thornton Hamilton schlägt. Respekt vor dem 120er-Finish im elften Leg.

-