Auf geht's, Simon. Schnapp Dir den Titel! [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/flags/australian-flag.gif]
Beiträge von Jackpot1979
-
-
An Premiere League Spieltagen, wo eine Niederlage nicht den Weltuntergang bedeutet. Taylor hatte heute schon richtig Dünnschiss, wenn er die 149 nicht wegmacht verliert er das Spiel.
Nö, nicht nur dann. Zum Beispiel auch beim letzten Finale des World Matchplay.
-
Der Punkt ist doch, dass Wade einer der ganz wenigen ist gegen die er sich überhaupt strecken muss. Fast alle anderen hätte er einfach so mit 8-3 oder 8-4 geputzt.
Na ja. Also in der letzten Zeit hat Taylor Wade eigentlich stets ziemlich deutlich geputzt.
-
-
Wichtiges Brek. 5:3!

-
Argh, 4 Darts zum 5:1 vergeben!

-
Schade!

Taylor war diesmal durchaus schlagbar. -
Argh, 149er-Finish von Taylor.
Das war natürlich briliant!
-
Wade lässt einfach zu viele Chancen liegen.
Das war's! Taxi für James...
-
5:4 für Taylor. Tja, so schnell dreht sich die Geschicht komplett...
-
4:2 für Wade! James spielt einfach nur brilliant. Hoffentlich hält er das durch.
-
In dem Moment ein 104er-Finish zu spielen. Wow!

Come on, James!
-
Jetzt bekommt Wade richtig auf die Mütze. Wie immer gegen Taylor...

-
Diesmal ist es mal umgekehrt gelaufen. Glückwunsch an Simon Whitlock!

-
Whitlock - Hamilton 6:8
Taylor - Wade 8:3Taylor - Hamilton 10:5
-
dartos: Kannst Du vielleicht auch mal 'ne Übersicht über die geworfenen 180er posten. Falls ja, vielen Dank im Voraus.

-
Insgesamt war es eine tolle Premier League-Vorrunde, bei der wirklich alles geboten worden ist. Ausverkaufte Hallen mit riesiger Stimmung, zig 180er, ein Neundarter (von Taylor), ein neuer Rekord-Average (von Taylor), ein 170er-Finish (von Lewis) und sogar ein Whitewash (von Wade gegen Whitlock). Die Spannung war kaum zu überbieten, was die knappe Endtabelle (von Taylor mal abgesehen) und die Tatsache, dass am letzten Spieltag noch fünf Spieler um zwei Halbfinalplätze gekämpft haben, belegen. Es gab zig Überraschungen, wie das deutliche und frühe Aus von Titelverteidiger Anderson, wie das Aus von Weltmeister Lewis, auch Wade ist gerade so dem "Tod von der Schippe" gesprungen. Taylor spielte über weite Strecken in (s)einer eigenen Liga, auch Whitlock spielte konstant stark, hatte aber auch krasse Aussetzer wie beim 0:8 gegen Wade. Die beiden Neulinge Hamilton und Painter wussten durchaus zu überzeugen, Hamilton schaffte sogar den Sprung ins Halbfinale und setzte damit nach seinem Einzug ins WM-Finale in diesem Jahr das nächste große Ausrufezeichen. Und letztlich ist van Barneveld, auch wenn es ganz knapp nicht zum Einzug ins Halbfinale gereicht hat, wieder da und das ist auf jeden Fall gut für den Dartsport im Allgemeinen.
-
Schönes Match zum Abschluss. Schade, dass nächste Woche im Halbfinale kein Spieler dabei ist, der mich so richtig vom Hocker reisst. Gehe mal davon aus, dass Taylor es macht, hoffe aber auf Whitlock.
-
Neidhammel!

Dieses Jahr schon Weltmeister und World Cup-Sieger. Auch wenn ich natürlich enttäuscht bin, sooo gierig bin ich dann auch wieder nicht.
Schnappt sich Aydi halt die UK-Open.
-
110er zu 107er AVE! Und das obwohl es nur Schaulaufen ist!
Wohl eher weil es ein Schaulaufen ist.
