Beiträge von curlyhead

    Hallo zusammen,


    ich hole das Thema noch mal aus den Tiefen des Formus 8o:saint:^^


    Spiele seit einem Jahr für mich allein zuhause ;-) Okay. Unter Coronabedingungen geht es ja nicht wirklich anders...


    Bin aus Gangelt und würde gern mal in das Vereinsleben eines Steeldarters schnuppern. Dementsprechend wäre allein aus fahrtechnischen Gründen Oberbruch ganz gut... Allerdings ist die Seite dartschmiede-oberbruch.de nicht mehr erreichbar und der letzte Facebookeintrag von 2019. Google spukt bei "Brööker Dartschmiede" auch nix hilfreiches aus...


    Weiß jemand, ob dort noch gespielt wird?


    Good Darts

    Guten Morgen,


    dann stell ich mich doch auch ersteinmal kurz vor.


    Mein Name ist Rene, 44 Jahre und komme aus Gangelt im Kreis Heinsberg.

    Hab mir vor ein paar Jahren mal eine Sisalscheibe gekauft, aufgehangen und ein paar Pfeile in die Richtung geworfen. Dann ist das Ding wieder in der Versenkung verschwunden. Seit einem Jahr hängt wieder eine Scheibe und ich spiele intensiver ;)


    Joa. Neben den Darts interessiere ich mich noch für American Football. Bin da Fan der San Francisco 49ers.


    Ansonsten kann Fragenden geholfen werden ;)


    Bis dahin in irgendwelchen Threads ;)


    Gruß

    Rene