Beiträge von Lucasdarts

    Moin,


    ich nutze seit einigen Wochen jetzt das Blade 6 Triple Core mit einem Winmau Lichtring und einem Winmau Surround.


    Als Darts spiele ich seit Release die MvG Exact 21,5g mit L-Style Shaft und Flight.


    Haltet mich für verrückt, aber seit 4 Tage bekomme ich nahezu jedes mal wenn ich Pfeile aus dem Board ziehe eine gezockt.


    Weiß jemand woran das liegen kann bzw wie ich es weg bekomme?


    Die ganzen Wochen davor war es ja nicht so und ich habe auch nichts geändert....


    Über irgendwelche Tipss würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank!

    Ich bin ja noch nicht so lange dabei was das Thema Dart angeht...


    Die Releases fand ich auch eher ok. Wurde halt viel mit Farben gespielt. Aber wie schon gesagt wurde... Es gibt doch schon alle Barrels. Es gibt kopf-, und hecklastige Barrels, ausgeglichene gerade Barrels, verschiedenste Griparten und -zonen, Kuhlen und eben allerlei Farben.


    Kann gut sein, dass meine Sicht da etwas eingeschränkt ist, aber ich bin der Meinung, dass es alles gibt. Alles was jetzt noch kommt sind Abwandlungen mit neuem Namen, neuer Farbe und neuen Flights mit tollen Mustern und Bildchen.


    Zum Thema Blade 6: Ich habe seit Release das Blade 6 Triple Core und muss sagen, dass ich kaum Bouncer habe und die paar die ich habe würde ich auf meine Kappe nehmen und nicht dem Board anlasten. Die Löcher schließen für mich ähnlich schnell wie beim Blade 5. Die Haltbarkeit könnte sehr gut werden. Bisher konnte ich noch nicht eine Faser mit rausziehen.


    Aber mal Abwarten was die Zukunft so bringt... :)

    ja nostalkicker für jemanden mit Erfahrung der weiss was er genau für sich braucht ist das schon ne Idee sich die Dats fertigen. Zu lassen immer hin besser als 90€so zu vebalkern weil es nicht passt. Die neuen Darts sehen natürlich chic aus Frage ist nur wie lange die gut aussehen wenn sie gespielt werden.


    Allgemien merke ich im meinem Umfeld das diese Bling Bling Darts fast nie vorkommen sondern der grösste Teil die einfachen normalen silbernen Darts mit80 oder90 %Tungsten sind meisst so gar no name.Alao die Leute die schon Länger spielen wissen. Schon das nicht der geil aussehende Dart gewinnt sondern der mit dem man am besten trifft.

    Ist etwas off-topic, aber den Trend sehe ich auch aber vor allem bei mir. Ich liebe schicke Darts, aber im normalen Gebrauch sehe ich auch meistens sehr schlichte Darts.

    Die neuen MvG Exact haben auch wieder gezeigt warum. Die sind zwar schlicht und sehen schon benutzt aus, aber nach 1-2 Tagen damit spielen sahen die aus wie nach 10 Jahren in Benutzung.