Beiträge von Dartoholic

    Spieltag 1.

    HubiHRO vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/ufxZ-FUC


    Mensch, der erste Saisonsieg (wusste schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt ;) ) mit, für meine aktuellen Verhältnisse, einer besseren Leistung momentan.
    Hätte aber gut und gerne auch ein Unentschieden werden können über das ich mich nicht hätte beschweren können. Bis zum 4:4 ein munteres hin und her und dann das 9. Leg , ich kann mich mit 171 auf 40 Rest stellen, Thorben seinerseits macht nochmal mit einer 180 für 10 Rest ordentlich Druck, der Wirkung zeigt.. vergebe die Breakdarts nur um dann nochmal Zeuge zu werden wie Thorben ebenfalls Checkdarts liegen lässt und ich mir so doch noch das Break zum 5:4 sichern kann. Im letzten Leg mit Anwurf kamen von Thorben dann erstmal einige 40er Aufnahmen sodass ich mir genug Checkdarts erspielen konnte, die ich auch wahrlich gebraucht habe und dann mit Ach und Krach den Sieg einzutüten.. Mal schauen, ob das die mentale Wende ist oder nur ein Tropfen auf den heißen Stein - wie auch immer 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf!
    Thorben danke dir fürs spannende Spiel und dir weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison!

    Beste Grüße
    Gregor

    Spieltag. 9

    Steffen.501 vs Sge_Dartoholic 2:6

    https://lidarts.org/game/w8mE0D0K

    Not gegen Elend steffen.501, wir bekommen das schon wieder hin!
    Damit ist die Saison für mich finito!
    Mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie ich nur 3 Spiele diese Saison mit meiner aktuellen Form verlieren konnte, aber gut nehme ich mit.. Top 5 und Punktgleich mit dem 3. in der Debütsaison klingt immerhin ganz ordentlich und nach dem "Wie?" fragt auch keiner mehr ;)
    War mir eine Freude gegen so starke Kontrahenten spielen zu dürfen!
    Freue mich auf die neue Saison, für die ich mich immens steigern muss, sonst wird das so aktuell nichts.. Mal schauen obs klappt!

    Allen einen schönen Abend noch und bis demnächst! :)

    Beste Grüße
    Gregor

    Spieltag 12.

    Oschi vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/qhdUcDxr

    Puh was ein Krampf.. ein Spiel das wohl die Überschrift "Formsuche" oder "Wie greife ich einen Dartpfeil richtig" verdient hätte.
    Duell zweier Spieler, die aktuell nicht ganz auf der Höhe sind mit dem glücklicheren Ende für mich. Gerade der Beginn des Spiels war grausig und wird mal mit dem Mantel des Schweigens gewürdigt. Hintenraus lief es den Statistiken nach eigentlich ganz solide, da ich irgendwie wieder den "richtigen" Griff gefunden hatte und plötzlich auch mal Scoring an die Scheibe bringen konnte und so zum Leidwesen Christians doch noch das Spiel drehen konnte.

    Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht Oschi und freue mich aufs nächste Mal. Dir weiterhin viel Erfolg und die Rückkehr der Form :)

    Beste Grüße
    Gregor

    Ja was soll ich sagen.. Spaß macht es mir zur Zeit auch kaum bis gar nicht und dementsprechend läuft es respektive fühlt es sich beim Werfen auch an.. grausig.
    War schon völlig verwundert wie ich am Mittag gegen Nicok 4:0 führen konnte und mich am Ende mit einem guten Leg ins Unentschieden rette.
    Dementsprechend wenig hoffnungsvoll ins Spiel gegen Spartaner und auch hier mogel ich mich zu einem Unentschieden und verstehe am Ende auch nicht so recht wie, weil ich gefühlt das ganze Spiel nur hinterher renne und gefühlt keine Chance habe.
    Immerhin habe ich die beiden aktuell führenden in der Tabelle Nicok und Spartaner gleich arg geärgert, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen ;)
    Und genauso hoffe ich, dass im Sommer mein Spaß und die Form/Touch/Gefühl wieder kommt, ich bleibe dran!
    Allen erstmal Frohe Ostern <3

    Beste Grüße Gregor

    Spieltag 14.

    Silvivanderdart vs Sge_Dartoholic 4:6

    https://lidarts.org/game/N2GcYnNm


    Ein Spiel zu dem es sich nicht lohnt viel zu sagen.. wir gaben ihm dem Titel "Not gegen Elend" und das fasst es auch schon gut zusammen!
    Bei mir in der Summe das etwas geringere Elend und so kommt vermutlich der Sieg letztendlich zustande. Silvivanderdart danke dir für das nette Gespräch!
    Freu mich aufs nächste Mal, es kann ja nur besser werden spielerisch! ;)

    Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende :)
    Gregor

    FINALE:


    Jorn 99 vs Sge_Dartoholic 3:5 (3:2, 0:3, 3:2, 3:0, 1:3, 1:3, 1:3, 0:3)

    https://lidarts.org/game/hHz4kWWa

    Mit etwas Verspätung fand heute das WM-Finale statt und ja was soll ich sagen.. ich denke eines Finals gerade über diese Distanz würdig!
    Zu Beginn bestrafte Jorn jeden Fehler und führte schnell 3:1 in Sets, wobei ich im dritten Satz schon dachte er hätte mich mental gebrochen. Führe schon 2:0 in Legs im dritten Satz vergebe aber zu viele Chancen und schon gehts in den Decider in dem ich auf 154 Rest stehe und diese auf Tops verpasse und Jorn eiskalt die 98 wegcheckt zum 1:2 für ihn... Aua. Über den folgenden Satz brauch ich nicht viel sagen, da haderte ich noch zu viel mit den verpassten Chancen und schon stehts 1:3 und Jorn hat Anwurf im folgenden Satz, sodass ich mich gedanklich schon auf das 1:4 einstelle. Glücklicherweise bekam ich mein Spiel dann besser zusammen und verringerte die Anzahl an Fehlern, während Jorn ein paar mehr davon machte. Und so konnte ich mir 4 Sätze am Stück schnappen und mit dem ersten Matchdart auch den Titel eintüten! Damit darf ich mich jetzt wohl als Weltmeister schimpfen, ungewohnt aber auch ein schönes Gefühl!

    Danke dir Jorn für das Marathonmatch, hat riesen Spaß gemacht auch wenns super anstrengend war!
    Freu mich aufs Ligaspiel und wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin!

    Beste Grüße
    Gregor

    Spieltag 4.

    il Leone vs Sge_Dartoholic 2:6

    Vorerst aus privaten/familiären Gründen mein letztes Spiel für eine Weile, Holger weiß Bescheid. Ich versuche alsbald meine Spiele nachzuholen. Bitte um euer Verständnis.
    Danke dir fürs Spiel Sven, wie immer angenehm und die kleinen technischen Probleme zu Beginn waren auch zu verkraften :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der Liga!

    LG
    Gregor

    https://lidarts.org/game/D6tY9myB