Beiträge von AdlerAlex

    Spieltag 7


    Lo_w_score : AdlerAlex 3:6

    Spielstatistik


    Das erste Leg fing eigentlich gut an aber ab Leg 2 waren wir in einer Spielsituation in der nix lief und wir nix getroffen haben mehrheitlich die Triple 5 und Triple 1 liefen. Dann kam noch DoubleTrouble dazu so dass am Ende ein glücklicher Sieg für mich steht, weil ich nen schlechten Tag bei Low erwischt habe.:wand:


    Zwischendurch war es doch sehr antregnend so dass Lorenz und ich mehrfach lachen anstatt weinen mussten.

    Dennoch war es ein respektvolles Spiel und wir konnten noch gut quatschen.am Ende.


    Ich wünsche Dir noch eine gute Restsaison und viel Erfolg. :takefive:

    Spieltag 5


    stephen_1309 : AdlerAlex 5:5

    Spielstatistik


    Ein "NICHTLeistungs-Gerechtes" Unentschieden :nw::wand::vic:

    Die ersten 4 Legs wurden gebreakt und danach hat jeder seinen Anwurf durchgebracht.


    Scoring war zwischendurch Stark was wir dann aber wieder mit einem etwas ungenauen Anwurf auf die Doppel :lach: verschlechtert wurde.


    An sich war es ein entspanntes Match und wir konnten zusammen Lachen und Weinen. Ich wünsche Dir das Du schnell wieder fit wirst und viel Erfolg noch beim weiteren Ligabetrieb :stpa:

    Letzte 64

      Monchichi - AdlerAlex 0:2 (1:3 / 1:3)

    Spielstatistik

    Es war ein zähes Spiel mit dem besseren Ende für mich da bei mir doch mal der ein oder andere Pfeil das Triple traf :nw:


    Es war aber ein entspanntes und lustiges Spiel mit der sympathisch Mareike wir hatten auch zu Lachen :sg: Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin in der Liga :takefive:


    Hallo Holger,

    sorry ich war ab 24.12 komplett versumpft und dann bis gestern 10 Tage in Finnland im Niemandsland.von daher jetzt erstm eine Meldung aber ja noch in time.


    Ich bin natürlich sehr gerne wieder dabei, Auch mit Pokal. Vielen Dank

    so zum Ende der Liga winke ich dann mit der roten Laterne in der Hand zum Abschied :vic: Einer muß ja.

    Andere hätten wahrscheinlich nach einer Niederlagenserie von 7 Spielen hingeworfen aber das war bei mir nie die Frage. Wird durchgezogen bis zum Schluß.

    Es tut mir leid das ich nicht ein hinreichender liga3tauglicher Mitspieler war dennoch hat es mir WEITESTGEHEND Spaß gemacht, Erfahrungen gesammelt und neue wirklich tolle Typen kennen gelernt hier. :takefive:


    ich wünsche Euch allen viel Erfolg in den der nächsten Saison und Frohe Weihnachten schonmal :sauf::sg:

    Spieltag 10


    sonne-theGamer : AdlerAlex 5:5

    Spielstatistik


    Bestleistung:

    Sonne --> 16 SL,

    AdlerAlex --> 1 x 180


    Ein munteres Spielchen zwischen uns beiden bei dem erst 2ten Aufeinandertreffen. Ich schnappe mir ein 4zu1 in der erste3n Spielhälfte aufgrund unserer Doppelschwäche und Ronny dann ein 1zu4 in der 2ten Hälfte mit dem besseren Scoring welches bei mir dramatisch eingebrochen ist. Am Ende steht ein meiner Meinung nach gerechtes Unentschieden zu Buche.


    War ein interessantes Mittagsmatch mit einem sympathischen Ligakollegen dem ich für den Rest der Liga weiterhin viel Erfolg wünsche. :takefive::stpa:

    Spieltag 8


    Pupsi : AdlerAlex 5:5

    Spielstatistik


    Das war ein Spiel Marke: arm an Highlights aber trotzdem spannend. Mal haben wir beide gut gescored dann wieder nicht, dann trafen wir die Doppel schnell mehrheitlich aber eher nicht :lollol: So ging es munter hin und her....mit einem leichten Übergewicht im Mittelteil und 3 Legs für mich dann direkt mit 3 Legs für Pupsi.


    So gab es am Ende endlich meinen ersten erspielten Punkt in der Liga :gaga: und einem super netten ersten Spiel gegen Pupsi, was super viel Spaß gemacht hat mit gegenseitigen großen Respekt. Bist ein tipptopp Typ und freue mich auf ein nächstes Spiel mit Dir und wünsche Dir für den Rest der Saison weiterhin viel Erfolg. :stpa:

    Hallo,


    leider bin ich ab FR Nacht bis wohl einschließlich 21.09 in den Alpen unterwegs und mach zu Fuß ne Alpenüberquerung.

    Dies betrifft gleich die ersten 3 Spieltage:


    ST1: Tweety76

    ST2: Lo_w_score

    ST3: SuperSam_GER (ohne Ton)


    Ich versuche noch ST1 zu schedulen diese Woche und muss auch schauen ob ST3 klappt in der vorgesehenen Spielwoche, die geht ja bis Sonntag, den 24.09.


    Ansonsten melde ich mich bei allen 3en wenn ich wieder (heile) :stpa: zurück bin. :daumen:

    Sorry für die Verzögerung und Verlegung direkt am Anfang.

    Spieltag 12

    Spielstatistik

    The Victim vs. AdlerAlex 2:6


    Wie immer habe ich mich gefreut heute gegen Bernd zu spielen ist immer lustig und logger mit Ihm auch mal zu babbeln vor während und nach dem Spiel. Für mich wars ne Wundertüte da ich 2 Wochen keinen Pfeil in der Hand hatte wegen Urlaub mit Frau ;)

    Es ging aber wider erwarten gut los und ich kam ganz gut rein. Bernd hatte Probleme die Triple einzustellen und ich habe Sie doch eher getroffen und auch die Doppel gingen am Anfang ganz gut. Das hat sich aber im Laufe des Spiels normalisiert :popohaue: Am Ende war es ein etwas zerfahrenes Spiel bei Bernd der leider nicht konstant gescort hat. Und bei mir fielen grad bei den First9 die hohen Hausnummern.


    Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht mit Bernd zu spielen, gegenseitiger Respekt war da während des Spiels und ich hoffe du findest Deine Form im nächsten Spiel wieder. Dir alles gute und viel Erfolg noch und bis zum nächsten Mal :takefive:

    Spieltag 8

    Spielstatistik


    AdlerAlex 6 : 4 Timboo01

    BL: 118er HiFi Alex


    Ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Ich erwischte den besseren Start und führte 3 zu 0 wobei das 3te Leg ein echtes Highlight war. Tim macht fast die 137 weg verpasste aber denkbar knapp die D16. Ich machte dann über die S18, T20 und D20 das Leg dann noch zu.

    Dann aber bekam mein Spiel ein Bruch und meine Scores gingen in den Keller und Tim hatte dann wieder die bessere Checkout Quote, die am Ende des Spiels Sensationell gut war bei uns beiden und das obwohl wir im letzten leg die zitternde Hand hatten 8|.
    Das letzte Leg war wiederum spannend bis zum Schluss und es hätte auch ein Unentschieden sein können.


    Danke für das kurzweilige Spiel und ich wünsche Dir für den Rest der Saison viel Erfolg. :takefive:

    Spieltag 9

    Spielstatistik

    AdlerAlex : DonnieDarko501 6 : 0

    BL: 17er Alex


    Überschrift; "Die Wege des Checks sind unergründlich" :nw:


    Dieses Spiel war geprägt von einem Auf und Ab in den Scores Wahnsinn. Und bei Donnie galt die Regel beim Checken; Noch knapper wäre drin. Das Ergebnis dürfte nie zu Null ausgehen aber durch die Millimeter Entscheidung konnte ich dann (bis auf Leg1 und 3) eher das Check schaffen, wie auch immer. Was Wege :wand:


    Ansonsten war es ein entspanntes Spiel wenig Murren und Aufregen wenn dann bei mir sorry dafür. Hat Spaß gemacht mit Dir zu spielen und zu plaudern am Ende und wünsche Dir noch viel :stpa: Erfolg bei deinen restlichen Spielen auf das wir nächste Saison nochmal das Vergnügen haben. :takefive:

    Letzte 32


    stephen_1309 mit AdlerAlex 0zu2 (1:3 / 1:3)

    Spielstatistik


    Es war wie ein Treffen mit Freunden wir haben viel geschimpft aber auch viel gelacht das hat dieses Spiel ausgemacht eine Leichtigkeit Ehrgeiz :vic:


    Wir haben ewigst nicht miteinander gespielt und daher habe ich mich drauf gefreut. Meine Scores und Checks kamen am Anfang stabiler das gab mir Sicherheit aber Stephen war fast immer dran.


    Auch bei uns galt mal wieder: Jo LECK de Check :ohno_


    Das Gespräch am Ende war fast wichtiger als das Spiel Stephen ist en Klasse Typ und ich wünsche dir bei allen anliegenden Aufgaben viel Erfolg und alles Gute :stpa:. Bis zum nächsten Mal :takefive:

    letzte 64


    Semper : AdlerAlex. 1zu2 (3:2 / 1:3 / 2:3)

    Spielstatistik


    Wow es war ein sehr spannendes und sehr munteres Spiel Am Ende waren wir beide nass geschwitzt. Es ging hin und her und gerade der letzte Satz uiuiui.

    Semper führte schon 2zu0 und ich konnte das Ding Grad noch so drehen. Im letzten Leg haben wir beide echt die Check Darts ins Board gezittert mit dem doch besseren Ende für mich. Oh Mann :nw:


    Christoph Danke dir fürs Spiel und den netten Kontakt und den Fight. Hat Spass gemacht und dir weiterhin viel Erfolg in deiner Liga :sg::takefive:

    Spieltag 6:


    Tille98 : AdlerAlex 0 : 6

    Spielstatistik


    Beim Einwerfen hatte ich echt bedenken was das heute werden soll weil ich keine einzige Doppelfelder getroffen habe. Im Spiel war es zum Glück anders :nw: Im ersten Leg hat mir meine 180 aus dem Nichts etwas Sicherheit gegeben und die schnellen check darts mit einer für mich überragenden Doppelquote. In Leg 5 und 6 kam Torben durch solides Scoring ran aber auch da konnte ich schnell den Sack zumachen.


    Deine Leistung spiegelte definitiv kein 0 zu 6 wider aber ich hatte leider einen Sahnetag. Ich wünsche Dir für den Ligabetrieb weiterhin viel Erfolg und danke für die unkomplizierte und schnelle Terminfindung mitten am Tag :takefive: