Beiträge von AdlerAlex

    Letzte 32


    stephen_1309 mit AdlerAlex 0zu2 (1:3 / 1:3)

    Spielstatistik


    Es war wie ein Treffen mit Freunden wir haben viel geschimpft aber auch viel gelacht das hat dieses Spiel ausgemacht eine Leichtigkeit Ehrgeiz :vic:


    Wir haben ewigst nicht miteinander gespielt und daher habe ich mich drauf gefreut. Meine Scores und Checks kamen am Anfang stabiler das gab mir Sicherheit aber Stephen war fast immer dran.


    Auch bei uns galt mal wieder: Jo LECK de Check :ohno_


    Das Gespräch am Ende war fast wichtiger als das Spiel Stephen ist en Klasse Typ und ich wünsche dir bei allen anliegenden Aufgaben viel Erfolg und alles Gute :stpa:. Bis zum nächsten Mal :takefive:

    letzte 64


    Semper : AdlerAlex. 1zu2 (3:2 / 1:3 / 2:3)

    Spielstatistik


    Wow es war ein sehr spannendes und sehr munteres Spiel Am Ende waren wir beide nass geschwitzt. Es ging hin und her und gerade der letzte Satz uiuiui.

    Semper führte schon 2zu0 und ich konnte das Ding Grad noch so drehen. Im letzten Leg haben wir beide echt die Check Darts ins Board gezittert mit dem doch besseren Ende für mich. Oh Mann :nw:


    Christoph Danke dir fürs Spiel und den netten Kontakt und den Fight. Hat Spass gemacht und dir weiterhin viel Erfolg in deiner Liga :sg::takefive:

    Spieltag 6:


    Tille98 : AdlerAlex 0 : 6

    Spielstatistik


    Beim Einwerfen hatte ich echt bedenken was das heute werden soll weil ich keine einzige Doppelfelder getroffen habe. Im Spiel war es zum Glück anders :nw: Im ersten Leg hat mir meine 180 aus dem Nichts etwas Sicherheit gegeben und die schnellen check darts mit einer für mich überragenden Doppelquote. In Leg 5 und 6 kam Torben durch solides Scoring ran aber auch da konnte ich schnell den Sack zumachen.


    Deine Leistung spiegelte definitiv kein 0 zu 6 wider aber ich hatte leider einen Sahnetag. Ich wünsche Dir für den Ligabetrieb weiterhin viel Erfolg und danke für die unkomplizierte und schnelle Terminfindung mitten am Tag :takefive:

    Spieltag 4


    Double F mit AdlerAlex 2:6

    Spielstatistik


    Heidewitzka....das war mal ein Auftakt von uns beiden. Ich gehe relativ schnell mit 0zu2 in Führung mit nem über 60er Schnitt und denke jupp passt dann haut mir Frank die Pfieile um die Ohren das es bebt. Fast drückt er mir den 16er im 3ten leg wahnsnssleg von ihm und schwupp stehts 2zu2.

    Dann konnte ich mich in Leg 5 bis 7 wieder fangen und mit nem stabilen Score und einer überragenden mir unbekannten Doppelquote schnell ausmachen,


    Vielen Dank das es heute doch so spontan geklappt hat trotz deinem stress und meinem .... es war ein tolles Spiel und eine super atmo während und nach dem Spiel Vielen Dank dafür und ich wünsche Dir alles Gute ... privat wie hier in deinem weiteren ligaverlauf. :friend:

    Spieltag 3

    Spielstatistik


    AdlerAlex : Flooo 6zu3


    Sehr starkes Spiel von uns beiden mit einem super sympathischen Mitstreiter niemals Gegner :takefive:


    Wir waren beide ohne Warmmachen von der Arbeit ans Bord und hatten schon schlimme Befürchtungen. Aber grundlos Bockstärke Scores und heute hat meine extrem gute Checkout quote den Unterschied gemacht. Ansonsten sind alle stats nah beieinander. Was ein Pfund :daumen:


    Danke dir für das geniale Spiel und ich wünsche Dir für alle deine Wettbewerbe viel Erfolg. :vic:

    Spieltag 2

    RoadRunner : AdlerAlex 4 : 6

    Spielstatistik


    Heute mein 2tes Spiel direkt und gegen RoadRunne die Forhnatur aus Österreich. Nach den ersten nicht so guten Darts von mir und meinem Gegrummel konnte ich mich auch wieder an die letzte Saison erinnern und das Spiel gegen Robert mit dem österreichischem Gegrummel :vic::vh:

    Bei uns Dartlern merkt man immer ob es läuft oder nicht gute Darts Stille nicht so gute Darts geht es so :wand: aber bei Robert halt mit dem Charm des Alpenlländlichen Dialekts. Ich mags.


    Auch dieses Spiel sehr stabil was das Scoring angeht und auch bei Robert mit guter checkquote nd bei mir wieder meine Achillesferse :nw:

    Die ersten 6 Legs nie mehr als 28 darts und somit auch ein 3 zu 3. Dann kamen doch bei uns beide das Double Trabbel mit dem besseren Ende für mich in den letzen beiden Legs.


    Es war ein klasse spiel mit echt guten Stats und sympathischem Mitspieler. Ich wünsche Dir Robert für die Liga weiterhin viel Erfolg und freu mich auf unser nächstes Match. Alles Gute :takefive::thumbup:

    Spieltag 1

    Tommy 94 : AdlerAlex 3 : 6

    Spielstatistik


    Soooo der Ligastart ist durchgeführt und es ging gegen Tommy mit dem ich hier bei Lidarts begonnen hatte vor ein paar Saisons (Coronabedingt) und deswegen hatte ich mich auch schon sehr daüber gefreut. Herzlich Willkommen in Liga 4 =)


    Es ging eingentlich hind und her und das hat es spannend gemacht. Am Ende waren wir beide stabil im Scoring und auch der First9 war nice aber was war doch kritisch war ist die Doppelquote. Heir hatten wir beide doch Probleme.


    Bezeichnend in Leg 3 nach 12 Darts auf 104 und die chance auf nen ShortLeg aber nix wars Tommy olt es sich noch. Oh mann.


    Danke Dir Tommy für das muntere Spielchen und das erwartete freundliche und respektvolle Spiel. Ich wünsche Dir alles Gute für die weiteren Spiele in der Liga. :takefive::thumbup:

    Ihr seid doch krank....AB MIT EUCH in Liga 3 :vic:

    Letzte 128


    Maxi19999 : AdlerAlex 0 : 2 (2:3, 2:3)


    Spielstatistik


    War ein nettes Spiel grundsolide und schnell.


    Aber was ich schade finde ist, wenn man nicht mal vorm Spiel oder nach dem Spiel sein Mikro anmacht und mal kurz was persönlich sagt.

    Ich habe das Mikro benutzt und Maxi leider nur getippt. Auch wenn es im Spiel in der Vergangenheit Probleme gemacht hat kurz anmachen und fertig hat was mit Respekt zu tun. Spielen jan nicht gegen Maschienen.


    Aber war gar nicht geht ist wenn der Gegner einen Score falsch eintippt und den ene neue Aufnahme durchwirft eingibt und den Anwurf davor auch noch FALSCH korrigiert. Da spätestens sollte an mal persönlich drüber reden v.a. wen nder Gegener meint naja ist doch egal wierum. Äääähmmm nein du hattest eine 115 geworfen (T19, T19, 1) und hatte 32 Rest. Dachte mir nur bäm hat er geil gestellt. Dann wirft er aber eine 10 und 2 blacks auf D16. Auf einmal wird die 115 auf 105 korrigiert und es steht wieder 32 rest da und keine 22. Und dann sagen naja ist doch egal geht gar nicht sorry.


    Kann immer mal passieren und Maxi19999 nächstes mal einfach drüber reden das ist einfacher. Viel Erfolg noch.

    Gruppe 4

    Spielstatistik

    Dino : AdlerAlex. 0zu6


    Ein Whitewash der nicht hatte sein müssen. Unsere beider Scores kamen heute nicht konstant ich kann mich über meine Doppelquote freuen das lief diesmal richtig gut. Lag auch bestimmt daran dass Dino ab 150 meistens nein dicken Score hatte und dann Drück da war.


    Danke Für fürs Spiel und den netten Kontakt. Dir Dino weiterhin alles Gute in der Liga :daumen::takefive:

    Gruppe 4


    Flooo : AdlerAlex 3 : 6 --> Spielstatistik

    BL: 180 von Flooo


    Ein munteres und spannendes Spielchen zwischen uns beiden. Ich hatte das Glück das ich besser reinkam ins Spiel mit meinen Doppel.

    Die kamen relativ gut übers ganze Spiel so dass ich dann mit 4 zu 1 geführt habe, Aber keine klare Kiste meine Scores gingen runter und die von Flooo gingen hoch und so kam es das es schnell nur noch 4 zu 3 stand. Dann kamen 2 heisse Legs von uns beiden mit nem guten Scoring von mir und der 180 gleich in der 2ten Aufnahme im letzten leg von Flooo buuujaaaa.....


    Danke Dir für das unterhaltsame Spiel und den netten Schnagg am Ende. Wir sehen uns in der Liga wieder so long :vic:

    Spieltag 11


    Maures : AdlerAlex 2 : 6 --> Spielstatistik

    BL: 1 x 180 Maures


    Das Spiel plätscherte vor sich hin und war mehrheitlich geprägt von unserer DoppelHorrorQuote =)

    Die ersten beiden Legs ging es noch bei mir im 1ten Leg mit dem 2ten Dart und im 2ten Leg mit dem 1ten Dart gecheckt.

    Aber dann war der Lack ab. Scores gingen bei uns beiden runter. Leg 4 und 5 hat Maures gezeigt das er es kann mit gleich dem 1ten Dart gecheckt und die 180.


    Maures ist nen topp typ und während des Spiels wars locker und das Gebabbel nach dem Spiel hat gut getan =9 Schee entspannt.

    Danke Dir und bis bald und weiterhin viel Erfolg. :takefive:

    Spieltag 12

    Spielstatistik

    AdlerAlex mit Thomas 6 zu 0


    Hui da dachte ich schon der Thomas hat echt ne heißen Arm nach dem 5zu5 in seinem 2ten Spiel heute. Und so hat er auch angefangen erstes Leg direkt mit 140 in und ich darf dieses Leg niemals gewinnen. Danach kamen bei mir auch Scores an und der Unterschied heute war das Checken welches bei mir souverän geklappt :nw:


    sniper180 Spiele gegen Thomas sind immer besonders da er ein extremst Klasse Typ ist und wir uns auch ja schon persönlich getroffen haben um so mehr tut mir der White wash gegen dich leid :popohaue:

    Danke Für fürs Spiel und ich wünsche dir ein frohes Osterfest und in den restlichen Ligaspielen viel Erfolg. :takefive:

    Sooo nun ist das Finale der Lustigen Verlierer auch gespielt. 8o


    Sonne the Gamer : AdlerAlex 7 : 10

    Spielstatistik


    Hui was ein Beginn von Ronny direkt mal gleich vollgas und nen 17er mir u mdie Ohren gehauen. Und direkt weiter draufbleiben 22 und 24er.

    Dann habe ich endlich mal die Triple20 gefunden und konnte mit einem 16er zwischendrin auf 3 zu 3 stellen. Uffz. Danach bringt jeder sein Anwurfleg durch und es steht 5zu5. Dann kommt ein Wahnsinnsleg von uns beiden welches ich wieder mit nem 16er durchbringe aber Ronny war auch auf dem Check. Druck war da.


    Dann brach der Score etwas ein bei Ronny und ich zitterte mich auf die Doppel bis zum 9 zu 5. Dann schaltete sich bei mir der Kopf wieder ein und Ronny krallt sich die nächsten 2 Legs zum 9 zu 7. Im Leg 17 komme ich wieder etwas besser rein und nutze CheckDart 5 zum Match.


    Dieses Finale hatte alles 116er HiFish von Ronny 2 16er von Alex und nen 17er von Ronny. Knappe 140er die auch gut und gerne 180 hätten sein können. WIr konnten beide auch mal nen Spruch robben und es war mir wirklich eine Freude mit Dir zu spielen sonne-theGamer . :takefive: War ein faires klasse Match welches ich auc hso beschrieben hätte wenn Du gewonnen hättest.


    Vielen lieben Dank und ich wünsche Dir für Deinen Ligabetrieb weiterhin viel Erfolg. Und vielleicht bis zum nächsten Spiel im 18 Lidarts Turnier :vic:

    LL Halbfinale --> Spielstatistik


    HubiHRO : AdlerAlex 7 : 9


    Zuerst muss ich sagen dass dieses Spiel wirklich klasse war. Hubi ist ein ungemein toller Kerl wir konnten auch mal nen Spruch robben mittendrin und auch lachen. Von daher Danke Dir für das Spiel und den wirklich netten Kontakt.


    Zum Spiel kann ich sagen das Best of 17 schon hart ist. Und wir sind ja fast über die komplette Distanz gegangen. Uffz.

    Am Anfang hat jeder sein Spiel durch gebracht bis zum 3:3 und dann hat Hubi gezeigt WIE checken geht. 8|Respekt ich werde ihn unter LASER abspeichern.

    Und holte sich die nächsten 3 Legs in Folge diese Phalanx konnte ich einmal durchbrechen bis es dann 7 zu 4 stand. Und dann kam ein Strike von 5 Legs von mir in denen ich zum Glück dann besser gescort habe und mir damit Zeit gekauft habe um zu checken. Wobei Hubi nicht schlechter gescort hat.


    HubiHRO Ich wünsche Dir Gute Besserung und im Ligabetrieb weiterhin viel Erfolg.:takefive: Bis bald