Beiträge von AdlerAlex

    Hi Holger,

    Hubi war im Urlaub und ist leider im Moment krank deswegen haben wir noch nicht gespielt.

    Aber ich hoffe die nächsten tage es bei ihm geht.


    Ist nicht vergessen. Danke Dir.

    Spieltag 10


    AdlerAlex : DonnieDarko501 5 : 5

    Spielstatistik


    Sehr interessantes Spiel von uns beiden. Manuel knallt mir gleich nen HiFish 107 im ersten Leg um die Ohren und damit ist seine Marschrichtung klar.

    Bis zum 3zu3 hat jeder seinen Anwurf durchgebracht. Dann kam ein Break von mir welches direkt geREbreakt wurde

    Dann holt sich Manuel mit einem 19er das 5zu4 und ich konnte im letzten Leg mit viel DoubleTrouble mal wieder doch noch den Draw holen.


    Vielen Dank Dir Manuel für die einfache Terminfindung und das schöne Spiel mit nettem Kontakt. Dir noch alles Gute im weiteren Ligabetrieb., :takefive:

    Hallo liebe Mitspieler,


    ich möchte eins hiermit klar stellen. Ich habe niemals gesagt dass das Spiel für mich 6zu0 gewertet werden soll.

    Crusi hat mir Termine vorgeschlagen darunter SA MIttag 12 Uhr, es war sein Vorschlag und ich habe 30 Minuten gewartet es kam keiner und ich hatte extra noch um 1215 abgefragt ob er noch kommt.


    Er hatte dann später geschrieben das er es verbaselt hast kein Sorry kein NIX und v.a. keine Anfrage ob wir es nochmal nachholen können bzw mir mal nen neuen Termin vorgeschlagen oder mich angefragt wann wir denn nochmal spielen können. Hatte am SO auch keien Zeit IHN anzuschreiben was echt nicht meine Aufgabe ist und dann habe ich gesehen das er das hier gepostet hat. NULL auf mein Betreiben hin.


    Da ich aber Eure Reaktionen gesehen habe wollte ich mich nun mal äußern weil ich hier nicht der Buhmann sein darf. Ihr kennt mich ich bin immer fair aber man sollte mit mir reden. Und nicht einfach hier was posten was nicht zwischen uns abgestimmt ist.


    Crusi-the Dogfather Warum has du mich nicht nochmal angeschrieben wegen eines neuen Termins? Nur posten verdammt ich dachte 1330, mein Fehler komme grad von der Baustelle. Das wars ist ein bisschen wenig oder.


    Ich weiß es kann immer was dazwischen kommen v.a. beruflich aber danach kein Bestreben was neues abzustimmen sah ich auch nicht bei mir. Danke.

    LL -Viertelfinale


    AdlerAlex : Wumm 8 : 4 Spielstatistik


    HF: 127 AdlerAlex


    Das Spiel wurde bei uns auch über die Doppel entschieden =) Aber im negativen Sinne. Zwischendrin hatte Wumm ne gute Phase wo er meist mit dem 2ten Pfeil traf ansonsten eher stabil vorbei :popohaue:


    Zum Ende habe ich mich gefangen und nen mittleren 50er gespielt und die letzten 2 Legs zum Glück schnell gecheckt. mit nem 127er und nem 92er.

    Wumm dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg in deiner Liga und es war ein schönes nettes Spiel. :takefive:

    Vorgezogener Spieltag 14


    AdlerAlex : Double F 6 : 4 --> Spielstatistik


    BL = AdlerAlex 17 SL , Fränkie = 1 x 180,


    Ein grundsolides Spiel in der Nachmittagssession :vic: Cool das es so spontan geklappt hat.

    Ei netwas besserer Score und First 9 Average bei mir stehen einer echt guten CheckOut Quote von Frank ggü. Von daher wäre ein Unentschieden drinne gewesen. War knapp am Ende mit dem besseren auf meiner Seite.


    War ein toller Schnick und Schnack am Ende :takefive: und ich wünsche Dir alles Gute weiterhin in der Lige. :sg:

    Spieltag 3

    Spielstatistik

    Olaf vs. AdlerAlex 4 : 6


    Das Spiel begann ganz ok....und ab Leg 3 startete dann das Drama auf die Doppel. :umwerf:

    Scoring war zwischen durch echt OK bei uns aber das Checken hatten wir heute verlernt.


    So stand am Ende ein 4zu6 zu Buche welches gut und gerne auc hein 5zu5 hätte werden können.


    Ich wünsche Dir Olaf noch alles Gute und viel Erfolg für Deine weiteren Ligaspiele und Turniere war nett mit dir zu spielen und zu plaudern. :takefive:

    2. Spieltag


    RoadRunner (miiiip miiiip) vs. AdlerAlex 3:6

    Spielstatistik


    Ein grundsolides Spiel von uns beiden mit nem stabilen Average und nem echt guten 1st 9 darts AVG.

    Am Ende haben es mal wieder die Doppel entschieden auf die ich in der mittleren Spielphase eher getroffen habe als Robert.

    Das letzte Leg ging dann noch mit einem 16Darter an mich was ich niemals gedacht hätte das sowas nocht geht an dem Tag.:nw:


    Während des Spiel ging leider die Tonübertragung seitens Robert nicht so hat er nur mich zeter und mordio rufen hören ich aber nicht ihn (wobei das auf österreichisch bestimmt klasse geklungen hat :!D)

    Dennoch hatten wir dann nach dem Spiel noch einen echt netten Plausch (in einem neuen Spiel) und ich wünsche Dir für deine weiteren Spiele viel Erfolg :thumbup::sg:

    1. Spiletag


    Pati777 vs. AdlerAlex 0 : 6


    Spielstatistik


    Das Spiel lässt sich teffend zusammenfassen mit : " Aller(LIGA-)Anfang ist schwer "


    Heieieieiei mein erstes Spiel seit Wochen die Pfeile waren Fremdkörper sieht man an meinem First9 Average. :wacko:

    Zum Glück gingen die Doppel so einigermassen bei mir und bei Pati leider nicht. Das Ergebnis ist niemals zu 0 aber leider kamen die CheckOut Darts bei ihm nicht so laser. Aber es war ein grundsolides Spiel wo jeder immer in Schlagweite für den Check war.


    Leider das Spiel ohne Ton dennoch Danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Hallo auch von mir.

    Einige altbekannte Gesichter und viele neue das wird spannend und ich freue mich sehr darauf.

    Denke diese Liga ist mein Ende der Fahnenstange hab ich im Gefühl =) :S


    Euch allen Good Darts und viel Spaß.:thumbup:

    Gruppe 10


    AdlerAlex : Semper 6 : 1


    Spielstatistik


    BL_ AdlerAlex 14 Darter


    Das Spiel fing recht ordentlich an mit guten Darts von uns beiden. Dann kam das 2te Leg mit Double Trouble Delüx, welches ich dann mit dem 43ten Dart checkte um dann im 3ten Leg nen 14 Darter zu werfen mit einem Bouncer noch mittendrin :ohno_ Danach haben sich meine Scores stabilisiert und die CheckOut quote war ganz gut.


    Dir Chirstoph wünsche ich noch viel Erfolg für die restlichen Spielen und Danke für den netten Kontakt. :vic:

    Spieltag 12 --> Spielstatistik


    AdlerAlex MIT Fill Tehler 6 zu 0


    BL: 102er HiFish Alex


    Es ist immer schwierig wenn man mit jemanden ein echt wichtiges Spiel spielen muss den man sehr schätzt und respektiert. Das erste Leg spiegelte dann auch gleich die Nervosität von uns beiden wider und ich zitterte mich zum Legerfolg. Das 2te Leg war dann auch wieder knapp und ich konnte es für mich entscheiden.


    Gert hatte ab und an ein echten Strike und traf die Tribbel aber leider dann auch die schei**** Nachbarszahlen es war ein stetes auf und ab. Ich habe heute zu alter Stärke gefunden und endlich mal meine Doppelchancen schnell genutzt.


    Gert hau weiter rein und ich drücke Dir die Daumen das es zum Ligeverbleib noch reicht. :sg: Es ist immer toll wenn sich unsere Wege kreuzen und ich freu mich immer drauf da Du ein echt klasse Typ bist mit Deiner ofeene, wertschätzenden und lustigen Art Dart zu spielen und zu genießen. Deswegen ist es auch immer ein MIT und kein GEGENeinander spielen. Vielen Dank für heute und vielleicht bis bald. :sauf::takefive:


    An alle auch einen Dank für diese klasse Liga mit tollen Membern es hat immer Spaß gemacht mit Euch. Allen eine schöne (Vor-)Weihanchtszeit.

    Ja Tim wie Du schon geschrieben hast verdient gewonnen. Dein Scoring war heute zu gut und zu konstant und meines leider nicht. Der 146er HiFish war ein "Ausrutscher" haha. Gerne hätte ich das 9te Leg geholt, genug Chancen hast Du mir gegeben zu Checken und den Decider zu erreichen aber so ist das nunmal =)


    Ich wünsche Dir für Deine restichen Spiele wirklich Alles Gute und hau noch so richtig was raus. Du bist echt gut.

    Spieltag 10


    The Victim 3:6 AdlerAlex

    Spielstatistik

    HL: 180 AdlerAlex


    hui hui hui was ein SpitzenSpiel 2ter gegen 3ter, da war Dampf aufm Kessel. Schnelles ereignisreiches Match immer mit Druck auf beide DartsWarrior.:vic:


    Gleich das erste Leg war ein Brett und es hielt was es versprach. Ein Hin und her bis zum 3 zu3. Im 5ten Leg Double Trouble Delüx bei uns beiden aber mit dem glücklicheren Ende bei mir. Im Leg 8 dann das erste Break und das brachte ich dann durch zum 3zu6.


    Danke Bernd für dieses Spiel, hat Spaß gemacht mt Dir zu spielen und auch zu babbeln. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.