Spieltag 2
Lefthand_ vs 26-Average 2:6
Kein gutes Spiel von uns beiden. Am Ende entscheidet die Doppelquote. Danke fürs Spiel und bis zum nächsten mal. ![]()
Spieltag 2
Lefthand_ vs 26-Average 2:6
Kein gutes Spiel von uns beiden. Am Ende entscheidet die Doppelquote. Danke fürs Spiel und bis zum nächsten mal. ![]()
26-Average räume bitte dein Postfach auf. Ich kann dir zwecks Terminvereinbarung keine Nachricht schicken.
Erledigt ![]()
Zur Info
Spieltag 2 Lefthand vs. 26-Average sind wir in Kontakt zur Terminfindung. Kommen leider noch nicht ganz auf einen grünen Zweig, aber nächste oder übernächste Woche sollte es auf jeden Fall klappen. ![]()
@ Pikachu 26-Average Geht klar.
Gerne jetzt schon den Kontakt zu lemm0r aufnehmen. Er möchte seine Zeit sicher auch irgendwie einteilen. Und wenn ihr frühzeitig miteinander kommuniziert besteht die Chance, dass dieVerzögerung wieder eingeholt wird.
LG
Hendrik
Weiß nicht, ob mein Selbstvertrauen dafür ausreicht aktuell 😂😜😅
L32 Pikachu vs. 26-Average findet erst am Freitag, 24.4 statt.
Leider konnten wir vorher keinen Termin finden, hoffe das geht noch in Ordnung.
L64
MurphysLaw vs. 26-Average 1:3
Zuallererst danke nochmal fürs spontane Termin verschieben gestern. War ein schönes Spiel bei ungewohntem Modus. Bis zum nächsten mal. ![]()
Wer mit mir spielen will kann sich gerne melden.
Gruß Sascha
Von meiner Seite aus gerne ![]()
Spieltag 9
DerKlassiker26 vs. 26-Average 2:6
Heute ging mit etwas Verspätung noch das letzte Saisonspiel über die Bühne. Eigentlich ein ausgeglichenes Match, letztendlich hatte ich auf die Doppel heute etwas mehr Glück und konnte mir so noch Platz 3 schnappen. Danke für das Spiel und hoffentlich bis bald. ![]()
Ebenfalls Danke an Mokka-Edel und die weitere Orga sowie natürlich an alle Mitspieler. Hat wieder Spaß gemacht. Hoffentlich bis nächste Saison. ![]()
DerKlassiker26 und ich befinden uns in Terminfindung. Gestaltet sich etwas schwierig, aber bis zur Deadline kriegen wir es auf jeden Fall hin. ![]()
legendharry Drago_79 26-Average HansaFan92 Crusi-the Dogfather Waldhoefer Pikachu Doublenix77 Callejon elchmicha
Was ist mit euren Spielen? Gestern war Deadline für L32.
Bitte um Information!
Hansafan vs 26-Average findet morgen um 18 Uhr statt.
Spieltag 7
Lefthand_ vs. 26-Average 3:6
https://lidarts.org/game/zY_L-8aR
Keine besonderen Highlights, den Unterschied hat heute die Doppelquoten gemacht, bei welcher mein Gegner heute kein Glück hatte. Danke für die einfache Terminfindung und bis zum nächsten Mal. ![]()
L64
NoGoodName vs. 26-Average 0:3
Schwaches Spiel beiderseits. Mein Gegner etwas besser im Scoring, leider heute mit ganz viel Pech aufs Doppel. Ergebnis für mich dadurch auch viel zu hoch. Danke für die einfache Terminfindung und Kopf hoch, es kommen wieder andere Tage. ![]()
Spieltag 6
Marvinhooo vs. 26-Average 2:6
Wir beide eigentlich das ganze Spiel beim Scoring meist ziemlich gleichauf, doch meine in den ersten Legs heute außerordentliche Doppelquote von zeitweise über 40 % konnte mich schnell mit 4:0 in Führung bringen. Anschließend ließ ich dann doch ziemlich nach und mein Gegner wurde stärker, wodurch Marvin nochmal ran kam. Ein Spiel, das letztendlich durch die Doppel entschieden wurde.
Danke an meinen sehr sympathischen Gegner für das Spiel, die easy Terminfindung und nochmals für die kurzfristige Vorverlegung heute. Bis hoffentlich demnächst wieder. ![]()
Spieltag 5
MurphysLaw vs. 26-Average 5:5
Highlights: 180 MurphysLaw
https://lidarts.org/game/nj2tYbsS
Kurzweiliges Spiel, was vor allem an unseren soliden Doppelquoten lag. Ansonsten auch ein kein schlechtes Match von uns. Als ich dachte den Sieg schon in der Tasche zu haben kam Christian mit der 180 um die Ecke (welch ein Timing!!!!) und konnte sich in 24 Darts noch einen verdienten Punkt sichern. War auf jeden Fall das gerechte Ergebnis wie man auch an den Statistiken sieht. ![]()
Vielen Dank für die easy Terminfindung, dir noch viel Erfolg diese Saison und hoffentlich bis bald mal wieder. ![]()