Beiträge von Patty-Win

    Hallo,


    ich habe nun das "Go" das wir zumindest eine E-Dartscheibe in der Firma aufhängen dürfen.


    Daher die Frage in die Runde welches hier zu empfehlen wäre. Es sollte nicht das Lauteste sein und bestenfalls auch eine Anzeige für mehrere Spieler haben, damit man beim Mehrspielermodus gut den Restscore sehen kann.

    Hallo in die Runde.


    Ich bin am kommenden Wochenende erstmalig auf einem Dartturnier in Sindelfingen.


    Wann werden denn die Paarungen für Freitag ausgelost und wie werden dann die Paarungen für samstags ermittelt.

    Vermutlich der Kevin, bei dem ich über Ebay Kleinanzeigen ein paar Barrels gekauft habe und vor Ort abgeholt habe:)

    Hallo in die Runde,


    ich nutze schon seit einigen Wochen Scolia sehr erfolgreich (nicht unbedingt sportlich, aber technisch :P).


    Bis heute habe ich es immer über den PC am TV anzeigen lassen und nun möchte ich es mit diesem Tablet (huawei mediapad m5 lite 10) anzeigen lassen.


    Könnt ihr mir sagen wie und welche Kamera ich am besten dazu kaufen sollte? Ist diese überhaupt daran anzuschließen, da das Tabelt ja nur USB C Anschluss hat und keinen USB?

    Hallo,


    heute habe ich das Scolia Home Spark Bundle bekommen und wollte es anbringen.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass es wohl Probleme mit meinem aktuellen Catchring gibt. Denn ich wollte meine alte Scheibe (Blade 6) und den dort angebrachten Catchring (no name) nutzen. Ich vermute, dass der aktuelle Catchring einen zu großen Durchmesser (73cm) hat.


    Daher die Frage welchen Catchring brauche ich um das Scolia bestmöglich zu nutzen? Gerne auch einen Link .....

    Gibt es denn auch eine browserfähige Version von MDT, die ich mit Scolia verbinden kann.


    Oder funktioniert dies nur mit der MDT App.


    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand GENAU die einzelnen Schritten aufzählen kann, was zu tun ist wenn ich diese Woche meine Scolia Home einrichte und dann auch direkt die Statistiken über MDT abgebildet haben möchte.


    Vorerst möchte ich auch keine Turniere o.ä. spielen, sondern möchte nur meinen Fortschritt (hoffentlich :D) statistisch schön aufbereitet haben.


    Danke schon mal vorab!


    Hinweis: ich bin technisch in allen Belangen jedem weit unterlegen ^^

    Hallo in die Runde !!!


    Ich bin gerade am überlegen mir das Scolia-System zuzulegen. Mir stellt sich nun die Frage ob ich das Home oder das Pro System erwerben sollte.


    Ich habe zuhause schon ein Board mit Beleuchtungsring und verwende die manuelle Aufzeichnung über die mydarttraining-App.


    Wenn ich Scolia über MDT laufen lassen möchte, ist es dann notwendig eine monatliche Gebühr zu entrichten?


    Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen?