Beiträge von postfach

    Das ist mit einem Videoportal, welches ein paar hunderttausend Klicks generiert, nicht zu bezahlen

    Die Views kommen vor allem über den Youtube-Account.

    Diese Arena-Homepage hat so gut wie keine Besucher. Sagen einem zumindest diverse SEO/SEA-Tools.

    Und bei ungesicherten Zahlen von diesem Storost wäre ich auch vorsichtig.


    Dart müsste doch eigentlich eine viel größere und seriösere Bühne bekommen.

    Das ist so ein so geiler Sport

    Warum Shorty zu dem „zweifelhaften“ Unternehmer geht, hat echt tatsächlich noch einer gefragt?

    WoW - natürlich für Kohle!!!

    Geld wird er dort vermutlich nicht sehr viel zu verdienen geben.

    Dieser Storost hat ja sehr viele Gläubiger mit ihren Forderung im Regen stehen lassen.

    Danke für die Infos.


    Schade, bei mir läuft Dart am Mittag/Nachmittag auch gerne mal im Büro so nebenher.

    Wäre bestimmt mal eine tolle Abwechslung gewesen.

    Auch Spieler zu sehen, die man sonst nicht so häufig im TV sieht.

    Der Herr, der den Sender leitet ist tatsächlich ein ganz besonderes Exemplar, das es mit Gesetzen und Vorschriften anscheinend nicht immer so genau nimmt. Seine letzten Projekte waren nie besonders langlebig, basierten, wenn ich das richtig im Kopf habe, größtenteils auf irgendwelchen fragwürdigen Gewinnspielen und Spenden der Zuschauer.


    Wen es genauer interessiert, mit wen Shorty sich da einlässt, der findet hier https://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=98&p=1558825 im zweiten Beitrag ein paar interessante Videos und einen Beitrag der tz.



    Das ist vor allem auch kein richtiger Sender. Dieser Storost firmiert scheinbar als Einzelunternehmer und feiert sich selber für 300.000 Views innerhalb von sechs Monaten. Das sieht für mich nach erfolglosem möchtegern-Youtuber/Streamer mit einer zweifelhaften Vergangenheit/Zahlungsmoral aus.


    Zu ihm findet man auch schnell was im Netz.


    Die Projekte von Timo C. Storost - Die Mediatheke - Massengeschmack-TV Forum


    tm3: Betreiber verurteilt, Sendebetrieb wird eingestellt - DWDL.de


    Warum ein Shorty auch immer mit so jemandem zusammenarbeiten möchte...