Beiträge von darterrolf

    das wäre doch zu knacken?? übrigens den weltrecordhalter ist der basler stefano de vito,damals nr 1 in der schweiz...hatte harte spiele gegen ihn--gewonnen und verloren gegen ihn---hahahah

    Leider habe ich heute Nachmittag erfahren das unser geschätztes Mitglied Beni Petris (BB7000) den langen Kampf gegen den Krebs doch verloren hat ;(

    Ich hatte in meiner Schweizer Zeit das große Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen. Auch wenn das schon viele Jahre her ist so werde ich seine offene und freundliche Art nie vergessen.


    Denn wie Honoré de Balzac so treffend sagte: Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.


    In diesem Sinne: Beni, wir werden Dich nie vergessen!

    Rip beni

    ich lernte ihn im jahr 2000 kennen in Domat Ems,nähe Chur---ein supertyp! er wollte mich immer zum steeldart holen,aber ich hatte nie die zeit dazu--weil ich lieber e-dart spielte...gruss aus der schweiz

    als ich angefangen hatte,waren wir ca 40 leute im club,und es gab keinen trainer. schaust den guten spieler zu und fragst die,die geben sicher auskunft.ich spielte immer ohne trainer,brauchte ich nicht..war ein naturtalent.....trainingsprogram von mir ist--schanghai und viel chricket,das beste training ist turniere spielen und zwar gegen gute spieler.

    hallo,na stelle ich mich mal vor..mein name rolf rutzer,61 jahre schon und spiele tuniere seit 1995 e-dart-,-grösste erfolge waren an der WM 1998 in luzern platz 9 im einzel und 6.platz mit der nationalmannschaft liechtensteins. ich hab den langen weg vom c-dart bis zum nationalspieler geschfft. spiele noch in der schweiz bundesliga A und österreich B.lernte viele leute kennen,vorallem dazumal cormann,rosenauer,bobby boch ,dieter joos usw....also allen gut Dart