Beiträge von Slowhand

    Danke für die Antwort.

    Hab es gemacht wie von dir beschrieben und es hat problemlos geklappt. Das ganze hängt bei mir nicht total gerade an der Wand. Wahrscheinlich ist die Kette zu kurz, denn ich kann leider nicht die komplette Länge der Kette nutzen. Konnte die Löcher in der Wand nicht höher als 220 cm setzen. Aber das kann man mit den 3 Abstandshaltern ausgleichen. Oder ich brauche etwas längere Haken.

    Bild mache ich heute Abend.


    Jetzt ist noch die Frage, welche Beleuchtung passend ist. Denn einen LED Ring an der Wand befestigen funktioniert jetzt nicht mehr. Es müsste ein Ring sein der zwischen Scheibe und Surround befestigt werden kann. Da suche ich noch das Richtige.

    Hast du dafür kürzere Schrauben genommen für die Befestigung an Kork- und Spanplatte? Die mitgelieferten beim Blade 5 sind ca. 32mm.