In der aktuellen Form von Martin und Ricardo harte Auslosung grade mit Neuseeland
Posts by Ingo77
-
-
Immer das selbe dieses Jahr. Also einzelne Spiele der deutsche sind ja ganz gut . Und dann wieder nichts . Scheint ja so als machen die Jungs sich zuviel Druck sie können ja alle eigentlich super Darts spielen sonst hätten sie keine Tourcard. Ein Spiel von 8 Gewinnen ist arg dünn.
-
Bei dem was Ricardo und Martin spielen wird Deutschland dieses Jahr wohl keine große Rolle spielen leider. Lassen mich natürlich gerne anders überzeugen.
-
Die englische target Reisegruppe wollte wohl schnell wieder heim. Motiviert waren alle drei nicht
. -
Regnet es in Kiel oder warum raucht der auf der Toilette? Kann er auch einfach vor der Halle machen.
Naja entweder war der schon voll oder einfach dumm und bequem hoffe man hat den Kameraden entfernt
-
Hat ein suffkopf geraucht auf dem Klo wenn das so weitergeht war das wohl das letzte mal in Kiel löl
-
Was ist den da los?
-
Springer verhindert das deutsche Debakel heute
-
Und jetzt kackt die Verbindung ab juhu

-
Wieder mal ein deutscher Klassiker tag

-
Hat der gute ian aber schlechte Laune gehabt
-
Geiles Match, aber irgendwie auch langweilig wenn littler Bock hat ist er nicht zu schlagen. Nach der Taylor und MVG der nächste ABO major Champion.
-
Ist aber schwer anzusehen, wie gesagt erinnert mich am Mensur wo er dann nach oben gekommen ist und seine Gegner in den Wahnsinn trieb.
-
Erinnert ein bisschen an Mensur
-
Bei Springer kam heute irgendwie nicht viel. Grade noch gelobt naja.
-
Also bei aller Liebe aber so sollte Ricardo nicht beim World cup of Darts spielen. Da ist ja jeder wurf ein Kampf gut muss er natürlich selber wissen. Nächtes Jahre ist das Thema dann durch dann wäre Springer die Nummer 2. Trotzdem schön das er gewonnen hat aber gut sieht es nicht aus

-
wohl einer der besten Blöcke auf dem Floor. Tolle Leistungen von den Deutschen
-
Das große floor Comeback von Martin Schindler heute

-
tolles Turnier von Max hopp. Hab ihn vor drei Jahren eigentlich abgeschrieben. Freut mich und die ganzen hater werden sich schwarz ärgern

-
Gut gegen so einen Price kann wenig machen. Dafür hat sich Martin Top gewehrt. Hoffentlich geht es aufwärts jetzt wieder.