tolles Turnier von Max hopp. Hab ihn vor drei Jahren eigentlich abgeschrieben. Freut mich und die ganzen hater werden sich schwarz ärgern ![]()
Posts by Ingo77
-
-
Gut gegen so einen Price kann wenig machen. Dafür hat sich Martin Top gewehrt. Hoffentlich geht es aufwärts jetzt wieder.
-
naja es sind immer wieder diese sauf Gruppen von denen man auch mit dieses BVB h..... hört . Ich finde es fast so schlimm wie dieses pfeifen es nervt einfach nur . Wenn man es dann schon im ally pally hört weiss man da ist wieder ein Fußball sauf Truppe unterwegs

-
Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Schindler.
-
MVG braucht mal wieder ein abreibung von Springer
. Hat wohl seine tage gehabt heute. -
Trotzdem irgendwie schwere kost.
-
Schindler das ist schon ziemlich grausig
-
schon wieder muss der Caller eingreifen. Nach dem tollen Wochenende in München. Die trottel lernen es einfach nicht. Aber scheinbar will man mehr durch greifen was längst überfällig ist.
-
will gary heute schnell in den Flieger? Oder warum warum ist Springer vs Anderson in der Day Saison ?
-
wieder nix los bei Team germany

-
Muss man ja froh sein das es zwei ins Achtelfinale geschafft haben. Bei der Performance der deutschen .
-
Von den deutschen nichts neues was war mit niko Springer? Hat doch 6:0 gewonnen
-
Die Littler Fans in Deutschland sollten mal überlegen ob sie noch sein Zeug kaufen, was teuer genug ist.
-
Entweder Littlers geschenk für bunting zum Geburtstag oder einfach keinen Bock.
-
aufeinmal wird das Publikum gelobt guck an
. Waren aber wirklich fair. Hab fast kein pfeifen gehört -
Bei Schindler ist irgendwie gar kein Selbstvertrauen vorhanden. Vielleicht hat ihm sein Gehabe um der WM nicht gut getan. Seitdem spielt er viel schlechter
-
positiv auch das Publikum kaum bis gar kein pfeifen bei den deutschen Spielen das war mal sehr angenehm.
-
Puh ich dachte irgendwie Martin verliert das noch. Da ist ja grade gar kein selbst Vertrauen irgendwie. Oder hat auch Probleme mit der Favoriten Rolle.
-
Aber trotzdem ordentlich für Ricardo hätte ich nach gestern nicht gedacht das es so spannend wird
-
Hat jemand den ICE gesehen der grade über mvg gerollt ist
