Sorry, aber was heißt bei dir effektiv
oder wie soll man das verstehen
Ich hatte auch schon verschiedene wurfstiele mir angeeignet, aber gespielt habe ich immer nur einen, was anderes macht erlich gesagt auch keinen Sinn. Du meinst viellicht, das du zu deinem wurfstiel zusätzlich eine noch eine andere technik einsetzt. Auwei jetzt wirds kompliziert, da bin ich ja mal gespannt, was du uns erzählen wirst, ich bin auf jedenfall schon mal gespannt. 
Beiträge von Bobbele
-
-
Er gibt ja zu das es eion fehler ist und kommt öfters mal vor, das kennt man wohl nur bei unicorn an.

-
Ich bin vor 60 Jahren ja auch schon mit mit der Untertasse über die Area 51 geschlendert.
Haben die mich damals blöde angeguckt.
Ja da bin ich auch mal durchgefahren lang lang ists her, aber nur mit demCabrione war damal mit einem Oldsmobile
, man war das heiß, die weite endlose (salz)wüste durch nevada, bis endlich las Vegas in der Abendämmerung ganz klein vor uns aufblinkte, das war ein erlebniss, das ich nicht mehr so schnell vergessen werde. 
-
Ich neige nicht zu Übertreibungen, ich stelle Dinge nur etwas anders dar.
Und ich wette, diese angesprochenen Szenarien wünscht sich Niemand, schließlich möchte man auf seinen lieb gewonnen Luxus ja nicht verzichten.
Ich im Übrigen auch nicht, aber manchmal denke ich wirklich, dass einige am Bahnhof stehen und der Zug einfach vorbei fährt.
Wer fährt denn heute noch Bahn, ich hab schon mein eigenes fluggefährt in der Garage stehen.
Leute ich würde mal sagen, haltet den Ball flach, unser wirtschaftlicher fortschritt war in den letzten jahre, was die technik betrifft so rasant gestiegen, da dürft es jetzt mal für eine längeren zeitraum langsamer nach oben gehen.
Meine Darts haben die entwicklung auch nicht mitgemacht und ich glaube in 50j. spiele ich immer noch mit den gleichen, da wäre ich dann 100
-
Also ich wage mich mal deine frage zu beantworten.
Ja, schwere Darts sind schwerer zu werfen.
Die frage ist nur ab wieviel gr. fangen schwere darts an.
Ich würde es mal ab 20gr. deffinieren, das wiederum für ein 25gr. Werfer eher als leichte darts bezeichnet werden.
Also du merkst, es ist schwierig genau zu deffinieren was ein leichter und ein schwerer dart ist.
Aber ich meine, das erste argument dürfte richtig sein. -
Das ihr immer so maßloß übertreiben müßt
Warum können Vereine und Verbände nicht sorgen für bekanntmachung von tunieren.
Davon kommt es, weil jeder verlässt sich auf den anderen und schiebt die Verantwortung nicht zuletzt die Arbeit ab, wir haben ja heute eine "offene infopolitik" das ist "einfacher"... aber mit nichten, so und jetzt könnt ihr wieder mit euren Postkutschen und Buschtrommeln argumentieren. Es lebe der Fortschritt und alles wird besser.
-
Ein Gesichtschlag für ganzer Dartsport.
Warum soll das ein Gesichtschlag für den ganzen Dartsport sein, das sehe ich eher bei den Bayern, die alles einkaufen
um damit erfolgreich zu sein. Geld kennt halt keine Grenzen. -
und wenn Äste rauswachsen, muß ich das auch akzeptieren

-
ja, die Geste fand ich auch ganz ok von ihm, so schlecht ist der junge auch wieder nicht, wie viele es meinen

-
Noch irgendjemand mit zweifeln an taylor??? Rote karte!
Ja ich, das er bald in rente geht.
Einfach Klasse wieder was er heute gezeigt hat, obwohl ich dachte das Lewis in heute schlagen kann. Lange hielt er super mit, aber auf dauer fehlt ihm doch die Power gegen Power. 
-
Seit es die möglichkeiten gibt im internet informationen zu verbreiten, gibt es immer mehr spekulationen und aussagen, die wörter werden verdreht, wie man sie am liebsten sehen will . Seit es dieses Medium gibt, wird soviel stuß verbreitet in aller welt, da wäre es manchmal besser, man hätte solche quellen erst gar nicht. Sorry hat jetzt nicht direkt mit dem Thema zu tun, aber über informationen von FBi kann man gut verzichten, bringt meiner meinung nur noch mehr verwirrung ins spiel, was manche auch gut ausnützen. Also ich würd mal sagen einfach mal abwarten, bis die Fakten vom Tisch kommen und nich soviel quatsch von FB, weil irgendwie ging es bisher immer weiter.
Gruß eines neutralen Betrachter und noch nichtmitglied
-
Eigentlich einfach zu erklären, dein bsp. kann man gut mit vergleichen, du spielst beim e-dart mit leichteren pfeilen, als in der regel beim steeldart. Ich weiß aus erfahrung
das man mit leichteren waffen, schneller den dart verzieht, wie das natürlich bei anfängern mit schweren dart ausgeht, kann ich nicht beurteilen, weil du am anfang bestimmt in beiden disziplinen den dart verziehst. -
Das unicorn board finde ich gar nicht so schleckt, das sisal ist viel weicher und bleibt weich, das ist vielleicht das problem.
Diesen schrammen an deinem board würde ich persönlich reklamieren, aber wie kann so ein board überhaupt in den handel geraten.
-
Ich denke, von PIPE werden wir noch überrascht sein
7 180er -
-
Mensch, dann habe ich die Bedienungsanleitung, ähm Montageanleitung, doch richtig gelesen!

Mich wunderts das mein Board immernoch hängt, mit meinen zwei linken hände, also alles Richttig gemacht
-
66
t20 t20
21 20 t20
@Bensemer hab mich vertippt, so ist es Richtig 
-
-
Die 0% von Barney momentan ist beachtlich

-
Ja so ein Fiesta, ist schon ne Wunderkiste, wie eine Damenhandtasche.
