2.DAndy Fordham
Raymond van Barneveld
Wade
Beiträge von Bobbele
-
-
-
-
87 17 20 Bull
107 20 T17 D18
127 T20 T17 D8
-
[quote='RedBull',index.php?page=Thread&postID=167154#post167154]Ist es möglich bei gleichen äußeren Abmessungen die Phase 3 Purist Steel- Barrels von Unicorn um 4g auf ca 20g zu reduzieren? 21g wäre auch noch OK.
Mein Plan würde wie folgend aussehen:
Hi Red Bull, ich verstehe nicht warum du den purist erleichtern willst. Wenn du ihn veränderst, verändert sich sein charakter und hast am ende ein selbst made dart. Da wäre es doch sinnvoller man schaut nach einem ähnlichen dart, der deine gewichtswünsche hat und dir vielleicht noch besser (f)liegt.
-
-
-
ich bin heute abend besonders auf das prestigeduell gespannt und vorallem wie sich der wm Lewis gegen den ex und zurzeit unschlagbaren
Phil Taylor verteidigen kann. -
und
liebe leut, das muß gestern wirklich am essen gelegen haben. 
-
Ups, sorry da hatte ich wohl ein knock out

-
Natürlich sofort die nächsten, weil wir ja 85 und 86 schon
86-T18 D16
106-T20-14 D16
126-T19 T19 D6
So ists jetzt aber richtig
-
Hi, da kann ich dir leider keine antwort geben, da fehlt mir wahrscheinlich noch die erfahrung.

-
Stimmt, das ziel ist aber eigentlich, das man sich so schnell wie möglich, mit den darts auf der hand auf ein sicheres doppel stellt oder besser noch checkt.

119,125, 128, 129, 153, 155,158 sind badouts, hab ich mal erfahren, auf die man sich besser nicht stellt.
Habt ihr irgendwelche zahlen, auf die ihr euch (nicht) gerne stellt? -
Ok langsam wird dieser Thread langweilig, deshalb gibt es ab jetzt, mindesten 3 neue jede woche, egal in welcher reihenfolge und zwar im abstand von jeweils 20 Punkte, also für diese woche 85 105 125
Über 125 ist es schon mal wichtig, das man sich auf seine zahlen stellt. Außerdem gibt es zahlen (badouts), auf dieseman sich besser nicht stellt
85 = T15(40) oder über T19 (D14)
105= T20(45)-13=32125= T20(65)-T15=20 bei nur 15, bleibt das Bullll noch
-
Wenn das edart als sportart anerkant würde, müßte ja die vergnügungssteuer wegfallen und dann bekäme der Schäuble keinen cent mehr von den dartspieler egal ob die jetzt im verein sind oder nicht. ich will nicht so viel schreiben weil da hängt soviel kommerz dran und da wären wir schon beim thema löwendart, denke ich unterschützt den dsab bestimmt auch, schließlich betreiben die ja miteinander auch ein Geschäft mit uns sportler, mehr oder weniger.
naja man kann es drehen und wenden wie man will, irgendwas passt da nicht zusammen finde ich als dart anerkanter edart sportler 
-
264 Um es mal so auszudrücken, ist das für einen normal 20er schmeißer, zumindest bei mir, ab und zu mal ein anderes erfolgserlebnis und was nicht alltägliches .

-
Zuerst einmal wird komplett vergessen, dass E-Dart überhaupt keine anerkannte Sportart ist und entsprechend auch nicht Mitglied im LSB ist und auch nicht förderungswürdig aus öffentlichen Mitteln, wie die LVs des DDV.
Komisch da sollte mal nachgehakt werden, wieso ist stieldart als sportart anerkannt und edart nicht, wie soll man das verstehen, vielleicht hat das eine doch nicht wirklich mit dem anderen was zutun.
Ne, das ist doch kwatsch hoch drei, sorry für den ausraster. 
-
Deshalb gewinnt das Superdarterturnier am endefekt ein absosoluter steeldartspezilalist, das haben die schon gut durchdacht
!? -
Edart und Sdart gehört doch zusammen

-
Also eins verstehe ich nicht,
warum sich der dsab, sich noch nicht für den ddv interessiert hat. Schließlich provitiert er auch indirekt von den steeldarter, oder sehen die sie die steeldartwerfer, ehr als kokurrenz an, was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann. Gerade der dsab als gr0ße einnahmequelle , müßte doch auch in ihrem interesse sein, den dartsport im allgemeinen, weiter voranzubringen. Hier kommt bei mir in erster linie der eindruck auf, das es denen nur um die einnahmen geht, anstatt man den dartsport fördern will. Ich hoffe das ich mich mit meinem Beitrag, nicht ganz verschertz habe. 