Beiträge von Sportster Squad

    Moin Gemeinde, habe mich soeben Registriert und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 59 Jahre jung und komme aus Scharbeutz an der Ostsee.

    Dart Spiele ich nun seit ca. 1 Jahr, aber mehrheitlich nur zum Spaß zuhause gegen meine Frau.


    Nun zu meiner Frage, in meinem Profil taugt irgendwie immer "Schwarzwald Darter" auf obwohl ich dieses Wort nie eingegeben habe, bzw. ich als

    Küstenkind nix mit dem Schwarzwald zu tun habe.

    Hat irgendwer eine Idee wie ich das ändern kann?

    Danke für Eure Hilfe

    Moin Gemeinde, ich möchte Euch heute mal meine Alternative zu den gängigen Dartteppichen vorstellen.

    Da die "normalen" Teppiche meistens zu dünn, laschig und zu schmal sind, so dass Bouncer trotzdem Spuren in den Fliesen hinterlassen, suchte ich eine preiswerte Alternative.

    Fündig bin ich in einem bekannten schwedischen Möbelhaus.

    Hier gibt es unter der Bezeichnung "Kolon" einen transparenten Fußbodenschutz in der Größe 120cm x 80cm für knapp 20 Euronen.

    Glaubt mir, sieht unauffällig aus, rutscht nicht und Eure Spitzen haben keine Chance mehr Spuren zu hinterlassen.

    Und weiter als 1,2m fliegen eigentlich max 1% meiner Bouncer.

    80 cm Breite ist in meinen Augen auch optimal.

    Keep on throwing.