Beiträge von gearhead

    Hallo, ich habe ein WIK Party Dart leider funktioniert dieser nicht richtig, d.h. die obere Anzeige geht gar nicht und münzeinwurf etc. gehen nicht.


    Hat ev. jemand ein schaltplan, oder eine Anleitung gefunden.

    Die Polnische aus diesem Beitrag habe ich schon heruntergeladen, und mit Google übersetzen lassen.

    Hallo Zusamen,


    Ich habe mein Novomatic Darts auf schweizer Franken umgerüstet, mit dem Münzzähler RM05 E00.


    Leider werden scheinbar die Signale für Credits über die Kanalnummer angenommen.

    D.h. Egal was ich auf dem Münzprüfer Programiere gibt immer die folgenden Kredits.

    Kanal 1 - geht nicht

    Kanal 2 - 1 Credit

    Kanal 3 - 2 Credit

    Kanal 4 - 4 Credit

    Kanal 5 - geht nicht

    Kanal 6 - 2 Credit


    Dies macht Sinn wenn der Automat mit Euro betrieben wird und 50C 1Euro und 2 Euro verwendet werden.


    Gibt es eine Möglichkeit die Inputsignale im Kasten anders zu belegen?


    PS: Mein Kasten hat noch die zusatzplatine für den Notenzähler.


    Gruess Dänu