Beiträge von IlCapo

    :lollol: Du magst in manchen Aussagen vielleicht Recht haben, doch DAS ist einfach nur übertrieben ausgedrückt und MMn gehört das nicht in diesen Thread. Diesen Thread finden fast alle Mitglieder lustig und amüsant, was ich gut finde und mit solchen Beiträgen wirds nicht lustiger, sondern lächerlich. Dass ich in solchen Situationen- wie bei meiner Aussage mit den Robin Hoods- beharrlich bin, stimmt, ich will auch nicht als Lügner dastehen, werde ich auch nicht, stimmt also auch, aber den andern phychologischen "Mist" den du da schreibst gehört hier einfach nicht hin. Hättest du mir ja PN schreiben können. ;)

    Beim letzten Satz stimme ich dir zu; das wäre sinniger gewesen.
    Nichtsdestotrotz bin ich von meiner Aussage überzeugt und die zweifelsohne von Anfang an geringe Chance, dass sie jemandem (dir) vllt hilft, darfst du gerne nutzen. Wenn du sie nicht ernst nimmst oder akzeptierst, Schwamm drüber. Nicht jeder Samen wird zur Zwiebel.
    Ob die Mitglieder den Thread oder dich amüsant finden, sei offen gesagt dahingestellt. ;)
    So bleibt zumindest mein Beitrag zu deiner Ausgangsfrage: Ich halte es für möglich! (was auch immer dir das bringt)

    Ich habe jetzt nur 2 Seiten gelesen, möchte dem Ersteller aber jetzt bereits etwas sagen:
    Ob es dir bewusst ist oder nicht, du hast offenbar ein mentales Problem. Es ist dir übermäßig wichtig, nicht in iirgendeinem Thread in einem Forum am Ende als Lügner dazustehen.
    Natürlich kann das mit den RHs sein. Ich habe in 10 Tagen 2 geworfen, wieso also nicht 60 in 4 Monaten? Du weißt ja, dass es stimmt. Wenn hier jemand eine Normalverteilungskurve kennt, wird klar, dass es unwahrscheinlich ist, aber zu 0,1% eben doch passiert. Dass du dazu gehörst, weißt du ja!
    Dass du hier extra ein Topic zur Rehabilation eröffnest, weist darauf hin, dass du selber generell ehrlicher wärst, als du es bist. Ich behaupte, dass du diese 60 RHs geworfen haben magst, aber generell im Leben gerne mehr Ehrlichkeit und Offenheit an den Tag legen würdest. Das jedoch nicht tust, da dir häufig der Mut zur anderen Meinung und zum Zugeben von Fehlern und komischen Angewohnheiten fehlt.

    Fazit: Übermäßiges Beteuern der Wahrheit der Aussagen kostet Kraft und auch GLaubwürdigkeit, denn es ist offenbar nicht selbstverständlich, dass du ehrlich/ du selbst bist.
    Arbeite nicht an dem Glauben der Umgebung an die Wahrhaftigkeit EINER deiner Aktionen. Arbeite daran, immer nach diesem Maßstab der Aufrichtigkeit zu handeln, den du selber anlegst.

    Dank an alle!
    Beim E-Dart heute Abend in der Sportsbar flogen meine Pfeile auch in einer guten Bahn. Gehe also davon aus, dass die Kombination von den Atlantis-Darts mit den beiden Alu-Shafts mir irgendwie nicht liegt.
    Ich werde dementsprechend den Tipp von Steffen und twentysix annehmen und einfach ein wenig rumprobieren.
    Bei der Topspin-Technik bleibe ich vielleicht sogar auch, weil mich das Prinzip eigentlich ziemlich überzeugt!
    Interessant, dass die Unterschiede doch so groß sind.

    Hey Steffen, danke für die Antwort!
    Das mit der Länge macht Sinn. Die originalen von Atlantis sind die längsten, die phase5 sind die kürzesten. Die von Bulls sind in der Mitte. Trotzdem zeigen die Flights an den beiden extremen Längen beide nach oben. Das verwundert.
    Die Plastikshafts werden tatsächlich dezent leichter sein. Insofern ist das eine Begründung. Ich wundere mich aber auch, weil es ja durchaus Menschen geben muss, die mit den beiden Shafts spielen können, die mir Probleme bereiten. Zu den Atlantis-Darts habe ich auch einen Testbericht gelesen, in dem nichts dergleichen stand. Ich wiederum kann sie einfach nicht so werfen, dass sie schön satt im Board stecken im rechten Winkel bzw leicht nach oben.
    Gleicht der Bulls-Shaft vielleicht einfach eine bekannte Unfähigkeit in meiner Wurftechnik aus? :D

    Hi zusammen,

    Ich bin relativ neu im Thema Darts. Habe zu Weihnachten die Atlantis (23g) von Harrows geschenkt bekommen. Dazu die Phase5 Shafts von unicorn, da die sehr selten brechen sollen.
    Wenn ich nun spiele, stecken die Pfeile so im Board, dass die Flights recht stark nach unten zeigen. Dadurch sind sie auch sehr locker und fallen oft raus. Das passiert sowohl mit den Standard-Shafts, als auch mit denen von unicorn.
    Wenn ich nun die Shafts von meinen billigen Bulls-Pfeilen draufschraube, stecken sie schön drin, sodass die Flights leicht nach oben zeigen. So sollte es meines Wissens aussehen ;) Diese Shafts haben diese Topspin-Technik, bei der der
    Flight beweglich ist.
    Daraus ergeben sich drei Optionen:
    1) Die Darts sind komisch und fliegen ohne TopSpin immer so.
    2) Meine Technik ist seltsam, wobei ich nicht weiß, was da mein Fehler sein soll.
    3) Es liegt zwar an den anderen Shafts (btw Plastik), aber nicht am Top Spin.

    Was meint ihr? Vielen Dank schon mal.