Beiträge von Pupsi

    Ja war echt cool , danke dir und viel erfolg noch bis zum nächsten mal.

    ja genau Chrischi... danke dir für das anspruchsvolle Spiel:huh: aber unentschieden ist gut. wünsche dir noch viel glück für den resten.

    Spieltag 11


    Livespiel - lidarts.org


    Adler Alex 2 . 6 Pupsi


    Danke dir für das amüsante Gespräch ... das Spiel selber war ja nicht gerade das beste... und wieder entscheidet die Doppel Quote. Die war bei beiden schlecht.

    Das einzig ernennenswerte war gerade das erste Leg von mir da war ich mit 12 Darts auf dem Doppel mit 177 stellte ich auf 40 rest, aber habe das Leg dann nicht auf dem Doppel zu ende gekriegt lolX(..:)...

    Wünsche dir noch viel Erfolg

    Spieltag 9


    Livespiel - lidarts.org


    Blackforrest18 1 : 6 Pupsi


    Wow ich könnte doch noch Dart spielen lol:) spass bei Seite. Leider fand Blackforrest nie so richtig ins spiel. bis zum 5 :0 hatte ich eine sehr gute Doppel Quote, das ist es was es ausmacht . Ich danke dir für das angenehme spiel und wünsche dir weiterhin viel erfolg.

    Spieltag 6


    Livespiel - lidarts.org


    Pupsi 5 : 5 lo_w_score


    Ja schnell erzählt beide spielten unterirdisch ... daher ein unentschieden verdient. einziges erwähnens wertes 180 von mir und das Leg habe ich auch noch verloren.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den nächsten Spielen.

    Das beste am Spiel war die Unterhaltung zu Schluss:)

    ja danke dir auch für das nette spiel und Gespräch. Ja wie gesagt kam ich leider am Anfang nicht gut ins spiel und lag dann auch 4 null zurück. Aber danach lief es endlich mal wieder normal wie gewohnt in der Liga... also hoffe ich meine lange Kriese ist überwunden.

    Spieltag 3:
    Pupsi 3 : 6 Krass_Ehrenamt
    https://lidarts.org/game/tsKyIn7I
    Das kommt raus, wenn 2 leider ihren Ansprüchen nicht gerecht werden. Ab Leg 3 find ich ins Scoring, mit dem ich auch zufrieden bin.
    Aber alles ab 200Punkten war dann Quatsch - 49 Versuche auf Doppel... (1xD16; 1xD3; 2xD2; 2xD1 => spricht für sich)
    Danke meinem Gegner für die trotzdem angenehme Stimmung. Wir bleiben dran und ich wünsch dir viel Erfolg bis zum nächsten Mal.

    Danke dir auch... Leider falsch gedacht.. nach dem letzten spiel dachte ich mein Formtief sei überwunden..lol..aber tatsache ist das dauert bei mir jetzt schon 5 Wochen so..??????? Egal aufstehen weiter irgend wann gehts wieder...

    :):)

    Ja da hast du recht. Wie immer spannend bei uns... aber zum glück weiss ich dass es langsam nach 4 Wochen mein Form tief langsam überwunden ist. Danke dir auch für das spiel und weiter hin viel Erfolg.

    Ja danke dir für das Spiel... So eine Grippe ist lästig und ich bin echt noch nicht Fit und das merkt man dann auch im Spiel gute ansätze aber viel zu viele negative Zahlen von mir. Aber du hast natürlich ein ausgezeichnetes Timing gehabt...

    viel Erfolg dir weiterhin...danke...

    ja war ein verrücktes spiel.. aber wie du sagst auch wenns mal nicht läuft ruhig bleiben und Dart spielen, das hilft und plötzlich geht es.. lol. Danke dir auch für das nette Gespräch.

    Spieltag 9


    Pupsi 6 : 4 Patrick Will


    Livespiel - lidarts.org


    Sehr schnell erzählt wir haben uns gleich im ersten Leg gezeigt wer hier das sagen hat... nämlich nicht wir, sondern die Doppel:) lol

    Wir brauchten 46 Darts bis Patrick uns endlich erlöst hatte. Allmählich wurde das spiel ein wenig besser und am Schluss konnten wir doch noch von 32,5 AVG auf einen 51 AVG hoch arbeiten...immerhin... aber wenigstens war unsere Stimmung sehr gut und das machte das ganze doch angenehm. Eigentlich wäre von mir aus ein Unentschieden gerechter gewesen, aber Patrick wollte seinen 164 nicht dicht machen, leider Bull relativ knapp verpasst... schade ich habe ihm sogar die Daumen gehalten, dass der rein geht.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und hoffe dass wir bald wieder aufeinander treffen.

    Kann ich nur so zurück geben. War nicht mein Tag. Aber wir hatten es lustig.....

    Auch weiter viel erfolg

    Spieltag 11


    Pupsi 6 . 2 Yogi04


    Livespiel - lidarts.org


    Higlits 17 Darter Yogi. Pupsi 105/111 high finis und 180


    Ja Yogi hat mir den einstieg sehr leicht gemacht und hat die ersten beiden Legs die Doppel nicht getroffen und ich konnte dadurch auch gleich in Führung gehen. Im 3 Leg kam ich im Scoring besser zu gang und konnte 3:0 in Führung gehen. Dann knallte Yogi mir einen 17 Darter um die Ohren. Die nächsten beiden Legs holte ich mir dann wieder und dann holt Yogi sich noch das 2:5 , das letzte Leg holte ich mir dann.

    Fazit: Yogi hatte ein sehr hohes Scoring, schade dass die Doppel dazu nicht kamen, ansonst hätte ich wohl kein stich gehabt.

    Danke dir Yogi fürs spiel und weiterhin viel Erfolg

    Kann mich nur anschliessen. Ich freue mich für deinen ersten Punkt den du dir voll verdient hast.

    Weiterhin viel erfolg und freue mich schon auf ein spiel gegen dich....