Beiträge von Uwe69

    Danke für den Link. Ich habe ein Blade 6 Dual Core.

    Jetzt wieder das gleiche Modell.

    Mit den Spitzen vom anderen Thread weiß ich nicht... Die Pfeile stecken -wenn überhaupt - halt nur noch so halblebig drin. Oder fallen eben direkt raus. Gestern neues Board aufgehängt und die gehen butterweich rein und halten sicher.

    Für mich sieht es so aus, dass das Material der Boards so schnell nachlässt bzw. sich verändert.

    Sorry, vielleicht falsch ausgedrückt: die Bouncer sind nicht am Draht. Die Pfeile bleiben einfach nicht mehr stecken. So jeder 4. oder 5.

    Pfeil fällt raus. Das macht keinen Spaß ständig die Pfeile aufzuheben und der Focus leidet.

    Ab und zu rauhe ich die Pfeilspitzen etwas an und es geht wieder ein bisschen besser.

    Hallo ,

    ich möchte die Profis hier mal fragen:

    spiele schon ein paar Jahre, wenn's klappt täglich eine halbe Stunde. Scheibe hängt im Keller/Hobbyraum. Habe schon einige Winmau Blade 5 oder 6 gehabt.

    Es ist so, dass bisher keine Scheibe länger als sagen wir mal 5-6 Monate gehalten hat.

    Die Anzahl der Bouncer wird nach dieser Zeit so viel, dass es keinen Spaß mehr macht.

    Ich nutze keine geriffelten Spitzen und drehe die Scheibe regelmäßig. Temperatur im Keller beim Start vllt. 18 Grad und im Winter mit Heizlüfter schnell auf ca. 22 Grad.

    -› ich lese immer wieder von Scheiben, die man 1 Jahr oder gar mehrere Jahre bespielt. Ist das wirklich so und realistisch?

    Habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich nach ein paar Monaten austauschen muss.

    Kann es an den "Temperaturschwankungen" liegen? Oder ist der Zeitraum dann doch normal für diese Scheiben ?

    Ich danke schon mal im voraus für Eure Meinungen oder Tipps :)

    Auf dem Bild die aktuelle nach 5 Monaten...

    hi. Ich glaube bei dem letzten Update hatbsich ein fehler eingeschlichen. Keine Backupfunktion mehr über Googledrive.


    Gruss Erwin

    Ich hab den Manfred gestern angeschrieben und er hat mir keine halbe Stunde später geantwortet:

    "Hallo Uwe, das klappt nach wie vor. Sollte das Drive Laufwerk nicht angezeigt werden, öffne einmal die Google Drive App.

    Danach solltest du direkt auf Google Drive zugreifen können. Lg Manfred "


    ...und so war es auch. Ich hab einmalig die Google Drive App gestartet und danach hat es wieder funktioniert :-) Echt super!!!


    Grüße


    Uwe

    Bei mir erscheint nach Klick auf Import, die "Zuletzt verwendet" Übersicht, dann Links oben auf die drei Balken klicken und aus dem Menü kann ich dann "Drive" auswählen.


    Wie schaut das bei dir genau aus, was sich da öffnet ?

    Problem gelöst: musste mein Tablet nochmal separat bei Google Drive anmelden. Jetzt wird es korrekt angezeigt 👍

    Hi,

    auf die Gefahr hin, dass es hier schon behandelt wurde (ich habe es nicht im Detail gefunden):


    ich möchte meine Statistiken über Google Drive auf einem anderen Tablet importieren. Es ist ein Samsung Galaxy Tab A.

    Wenn ich hier über das GDrive Menü zum Datenbank Import (Google Drive) navigiere, erscheint dort kein Google Drive, sondern nur der lokale Speicher.

    Ich finde leider keine Möglichkeit hieraus zu Google Drive zu kommen.

    Das Tablet ist eingerichtet für Google Drive und über den Datei-Mangager ist das auch ganz normal aufrufbar. Nur eben nicht in der MyDartTraining-App.

    Kann hier jemand zufällig helfen oder hatte das selbe Problem?


    Danke und Grüße

    Uwe