Beiträge von CyberMicha

    Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Board aber in der Tat sind die Einschläge recht laut. Der Ton ist okay.


    Schaue jetzt gerade für mich zu Hause. Das Grandboard 132 finde ich recht teuer und ich brauche nicht wirklich ein Smartes Board.


    Gibt es da etwas so bis 300€ was etwas leiser ist wenn die Pfeile einschlagen?


    LG Michael

    Das ist kein Problem. Der wird ja nicht dauerhaft genutzt und dann gibt es halt ne Anleitung für andere Kollegen. Hatte ich hier schon gelesen wegen Lautstärke. Andere habe ich aber nicht gefunden.

    Vom Aufbau mit den 4 Displays finde ich die richtig nice.


    Welche hättest Du empfohlen in dem Segment?


    Ja hat mich auch gewundert. Wurde dann mal eben durch gewunken.

    Hallo zusammen,

    meine Firma hat eine Art Chill Out Area ins Leben gerufen. Aktuell steht dort ein Kicker und eine Sofaecke und ich möchte gerne auch ein E Dartboard aufhängen.


    Große Anforderungen habe ich nicht

    - Nicht zu Laut sein bzw. Lautstärke auch lautlos möglich.

    - "Einschläge" der Pfeile sollten nicht im ganzen Büro zu hören sein.

    - Anzeige der Punktestände von mind. 4 Spielern gleichzeitig.

    - Zur Verfügung stehen max. 150€ Mehr möchte die Firma nicht ausgeben.


    Bei der Menge an Herstellern und Boards bin ich total überfragt.


    Hatte jetzt an ein CB-50 gedacht aber das soll wohl recht laut sein wenn die Darts einschlagen.


    LG Michael