Beiträge von Phipsi94

    Glück auf!


    Anstandshalber wollte ich mich auch mal vorstellen.


    Philipp, noch 28 Jahre alt, gebürtig und wohnhaft im schönen Ruhrgebiet.


    Schon im Kindesalter hab ich mit Papa gerne Pfeile aufs E-Board geschmissen. Über Jahre hinweg verfolge ich, ganz Event-Touri-Like, schon die WM. Wirklich Ambitionen selber zu spielen hatte ich eigentlich aber nie



    Seit diesem Winter hat sich aber irgendwas geändert. Vermutlich liegt es an der Einsicht, mit fast 30 sportlich nicht mehr groß etwas reißen zu können. Warum sich also nicht dieser wunderbaren, mentalen Sportart widmen?


    Gesagt getan, seit gut 3 Wochen hängt das eigene Board an der Wand, seitdem wird jede freie Minute daran verbracht. Erst meditativ, mittlerweile mit dem Versuch irgendwie System ins Ganze zu bringen.


    Scoring miserabel, Doppelquote nicht erwähnenswert 😂


    Aktuell bewege ich mich irgendwo im Avg. Bereich von 45, höchstes, bewusst geworfenes, Finish war eine 97. Gestern durfte ich zum Erstaunen aller meine erste 180 🥳 feiern.



    Ich hoffe hier auf viele viele Tipps und Tricks, will mehr in die Szene eintauchen, irgendwann mal ins Vereinsleben einsteigen.


    Game on!