Beiträge von Asichtssach

    ok super.

    Das mit Der rundenbegrenzung

    Test ich mal aus. Aber bei meinem hb 8 ist e seine ich auf unendlich gestellt.

    Sehr gerne, bei mir klappts nämlich nicht. Habs hier kurz gefilmt. Wenns nicht einfach geändert werden kann, dann bleibts halt so.. Noch sind wir aber zu schlecht um regelmässig unter 10 Runden Elimination fertig zu werden, was ein wenig schade ist.



    Danke für die Hilfe

    Hallo Martin,


    Danke nochmal für deine Antwort. Das mit der Batterie ist ne lustige Geschichte. Ich habe gedacht ich kann ja nicht so blöd sein. Und doch, ich kann. Die Batterie war zwar richtigherum drin, hatte aber auf der Unterseite irgend noch so nen Kleber, welcher natürlich den Stromfluss verhinderte. Naja, dank eurem Support hab ichs nochmal angeschaut.

    Somit ist mein Hauptproblem auch erledigt.


    An der Rundenbegrenzung bin ich noch dran, da kann ich ja nur zwischen 10 und 20 Runden wechseln hab ich gemerkt, eventuell war das das Problem.


    Gruss


    Bieg mal den einen Kontakt vom Batteriehalter etwas nach, eventuell hat die Batterie etwas Luft und deswegen keinen Kontakt.

    Danke für die Antworten. Ich werd es morgen oder übermorgen grad mal Probieren. Vielen Dank für eure Hilfe.

    Verehrtes Forum,


    Ich habe mir einen eher alt wirkenden (vermutlich locker 15 Jahre alten) HB8 ersteigert, welcher seinen Dienst noch wunderbar tut.


    Trotzdem hänge ich an kleinen Problemen fest, weswegen ich mich hier registriert habe und froh um eure Mithilfe bin.


    1. Problem: Ich kann die Kredite pro Spiel einstellen, das Datum einstellen und die Kredite pro Münze einstellen. Wenn ich aber den Hauptausschalter des Geräts ausschalte und am Folgetag wieder spielen möchte, sind alle meine Einstellungen verschwunden, auch das Datum ist dann irgendwie wieder bei 1995. (Könnte also noch etwas älter sein :D)


    Mein Verdacht war dass es die Stützbatterie ist, jedoch habe ich da eine neue 2032 Knopfbatterie reingetan und das Problem taucht weiterhin auf. Das Gerät meldet aber keinen Batteriemangel. Ich habe in gewissen Bedienungsanleitungen gelesen, er würde die Spannung im Selbsttest überprüfen, vermutlich macht mein Gerät dies aber noch gar nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    2. Problem

    Meine Kollegen und ich haben viel Freude am 301-Elimination Modus, jetzt kann ich die max Rundenzahl aber nicht ändern. (Ich weiss wie bei den Einstellungen und komme dahin, aber wenn ich eine andere Rundenzahl eingebe ertönt ein Fehlton und es klappt nicht. Kann ich diese nicht beliebig wählen?


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruss