Beiträge von Manny

    So werde ich es auch erstmal ausprobieren... was ist denn dein PPD ? Vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen?! Kannst mich unter KUTSCHE finden :thumbup:

    Bin erst kurz vor CC :D Auch wenn ich ab und an mal ein PPD mit 20 hinkrieg, im Schnitt bin ich halt noch immer bei 13 :D Hab dich aber mal geadded, freu mich auf ein Spiel in naher Zukunft!

    Kutsche Nein ich hab bisher nur mit einer Kamera (Tablet unterm Board, filmt mich) gespielt - aber hab mir heut Morgen die Grancam bestellt. Bei meinen Würfen fragt sich wohl niemand, ob ich betrüge, aber ist mir wohler so :D

    Ich hab versucht Turniere (fürs 132) zu finden, finde aber nur Corona-Überreste die tot scheinen - wurden die alle wieder eingestampft? Ist die Community um die Granboards wieder auf Steel mit Lidarts umgestiegen? Oder hab ich einfach am flaschen Ort gesucht.

    Ich bin auch neu mit dem 132 - und gerade meine ersten Onlinespiele gemacht: Kann es sein, dass grundsätzlich mit Single-Out gespielt wird? Ebenfalls ist mir aufgefallen dass niemand mir mir plaudern wollte :D

    Du kannst das Granboard mit Philipps Hue Birnen verbinden, dann blinkt dein Raum wie ein Christbaum zu Ostern wenn du was triffst