Beiträge von TheAsset

    Weshalb man Pipe/Pass - Klaasen nicht auf der Main-Stage angesetzt hat verstehe Ich nicht so ganz... für mich eines der vom Namen her interessantesten Matches. (Sollte Pipe auch wirklich der Gegner werden)

    Nein, definitiv nicht.
    Auch in der bisherigen Premier League Saison liefen PS Profis und irgendsowas anderes noch und das finde ich einfach nur schade wie Brummi es auch schon sagte.
    Live Darts wegen so einem sch... nicht bzw. erst ab halb 11 zu zeigen ist einfach dumm. Das ist immerhin ein Sportsender und kein "Reality-Soap-Berlin 0815" Sender.
    Sobald es um andere Sportarten geht finde ich es als Darts-Fan zwar schade, akzeptiere das aber auch (weil Sportsender)!
    Oft genug gab es ja auch die Möglichlichkeit sich Darts dann im Stream kostenlos auf der Sport 1 Seite anzusehen. Fänd ich eine gute Lösung!

    Ich hatte mich ja auf den Beitrag von tsg1899 bezogen.
    Dort ging es um Sport1+. Dort wurde Donnerstags IMMER Livesport gezeigt. Entweder Darts oder was anderes.

    Das Im Free-TV bei Sport1 oft Konserve lief weiss Ich.

    Müssen ja nicht immer alles zeigen aber ein Finale darf ruhig drin sein, das sie anstatt Darts immer liveprogramme senden ist allerdings falsch

    Ich rede jetzt mal ausschließlich von der diesjährigen Premier League.
    Und dort war es sehr wohl so das an jedem Donnerstag an dem kein Darts gezeigt wurde eine andere Sportart Live übertragen wurde.

    Ich finde es auch sehr schade das die entscheidende Phase nicht gezeigt wird und verstehen tue ich es auch nicht unbedingt.

    Augen auf ich rede vom Pay TV Sender Sport1+ von öffentlichem Fernsehen darfst du eine ungeschnittene Übertragung sicher nicht erwarten

    Macht keinen unterschied.
    Wo steht denn das Sport1+ jeden Spieltag Live zeigen muss?
    Andere zahlen auch erwarten vielleicht das Sport1+ immer Tennis zeigt...

    Du kannst nicht erwarten das sie nur Darts zeigen.
    Ich finde es auch schade, aber Tennis oder auch Basketball sind (noch) populärere Sportarten in Deutschland.

    Sport1+ zeigt wann immer möglich Darts Live.
    Wenn sie es nicht zeigen läuft entweder Tennis oder Basketball ebenfalls Live und keine Wiederholung.


    Und sorry, wenn man jetzt 5 Pfund (6€) bezahlt, dann kann man ohne weitere Bindung die letzten beiden PL-Spieltage (inkl. Halbfinale und Finale), die komplette E-Tour aus Düsseldorf, eventuell die E-Tour aus Wr. Neustadt UND sogar die gesamten UK Open LIVE sehen .... ohne Streamsuche, ohne Zusatzkosten und alles Live in TOP Qualität inkl. sehr guten Analysen, Interviews, Vorberichte, Nachberichte und und und ... wem das zu viel ist, dann weiß ich auch nicht mehr ..... also für mich ist da eine Diskussion über illegale Streams oder Streams mit mangelhafter Qualität von Wettanbietern völlig unverständlich.

    Zudem unterstütze ich lieber die PDC, wo das Geld dann in die Verbesserung der Turniere, die Preisgelder, die Technik für bessere Übertragungen usw. gesteckt wird, als irgendwelche Wettanbieter ....

    Kommt immer darauf an wie gut man sich mit Streaming-Seiten auskennt.
    1 Minute und der Stream läuft. Ohne auch nur 1 einizges mal zu ruckeln mit gutem Ton und guten Bild. (Es gibt vereinzelt auch HD Streams !)
    Dort läuft dann auch die komplette Übetragung.
    Aber das liegt nicht daran das Ich geizig bin.
    Ich wäre der erste der BskyB abonnieren würde, nur geht das als Kabelkunde nicht.

    Und bei dem Wettanbieter bin Ich beispielsweise nicht angemeldet um die Streams dort nutzen zu können sondern um zu wetten :thumbup:

    Und was spricht dagegen, mal runde 5 Euro pro Monat für einen legalen Stream zu investieren?

    Ich bin der erste der wenn es um TV geht zahlt.
    Sei es das komplette Zeug von Sky oder die pakete der Kabelnetzbetreiber (für Sport1+), mache ich gerne.
    Aber für Streams hab' ich ehrlich gesagt kein Bock zu zahlen. Um am Laptop zu gucken habe Ich dutzende Seiten parat auf denen Ich Darts schauen kann.
    Sollte Ich für das European Tour Event keinen Stream finden hab' Ich halt pech gehabt.

    oder einmalig Euro 10 bei bet365 - und wenn du nicht mehr willst - einfach wetten - dann ist die Kohle :duw:

    Auf der Seite wette Ich jetzt schon seit einigen Monaten.
    Könnte aber besser laufen :duw:

    2 Fragen:
    - wird nun jedes european tour Event so übertragen?
    - kann man das auch auf den Livestream - seiten angucken :rolleyes: ?

    Die Championship League Darts die ja ebenfalls nur über PDCTV und Wettanbieter gestreamt wird konnte man im vergangenen Jahr auch auf einigen normalen Streaming-Seiten finden.
    Ich denke und hoffe das es beim European Tour event auch so sein wird.

    Die Übertragungszeiten für die UK Open sind bekannt.

    Sport1+ wird jede Seassion komplett Live Übetragen.
    Dort wird man also keine einzige Minute verpassen :huepf:

    Donnerstag: 20:05 - 0:00 Uhr
    Freitag: 20:05 - 0:00 Uhr
    Samstag: 14:00 - 18:00 Uhr
    Samstag: 20:00 - 0:00 Uhr
    Sonntag: 14:00 - 18:00 Uhr
    Sonntag: 20:30 - 0:00 Uhr

    :daumen:

    Sport1 immerhin an jedem Tag mit dabei, auch wenn deutlich weniger Sendezeit.

    Donnerstag: 22:30 - 23:45 Uhr
    Freitag: 21:45 - 0:00 Uhr
    Samstag: 13:50 - 16:00 Uhr
    Samstag: 22:30 - 0:00 Uhr
    Sonntag: 16:30 - 18:00 Uhr
    Sonntag: 20:15 - 23:30 Uhr