Also ich war ja gestern von den ersten beiden Legs direkt schockiert. Das war sehr niedriges Niveau was da gespielt wurde. Die sind meiner Meinung nach beide nicht in Form, wobei es da halt bei Barney noch ein bisschen schlechter ausschaut :-).
Mittlerweile ist es halt auch so, dass sich alle von Barney erwarten, dass er endlich wieder zu seiner Form findet und somit irgendwie ein großer Druck auf ihm lastet, dem er, so komisch das für einen Barneveld auch klingen mag, meiner Meinung nach im Moment nicht ganz Stand hält.
Vl liegts aber auch an etwas ganz Anderem. Wissen kann mans nicht. Ich hoffe nur, dass er in diesem Jahr zumindest noch konkurrenzfähig wird, weil in dieser Form ist er für einige Spieler mehr als nur schlagbar
Beiträge von Hofi
-
-
Ich habe den kommenden Weltmeister der BDO/WDF gesehen Tony O´ Shea den schlägt keiner
Glaub auch, dass er gewinnen wird. Chisnall hat sich zwar gegen Hankey noch stark zurückgekämpft. Allerdings hat dieser ja gegen Ende hin sehr sehr schwach gespielt und quasi alle Chancen auf die Doppelfelder ausgelassen. Wüsste nicht wer da dem Silverback noch gefährlich werden könnte.
-
Zitat
Original von Alex
Willst du das bestreiten?

Es gehört schon ganz schön was dazu, sich nach der wohl bittersten Niederlage seiner ganzen Karriere noch so zu präsentieren (er hat schon 3:0 geführt!). (Ich an seiner Stelle wäre wahrscheinlich wortlos und ohne Handschlag aus der Arena gestürmt.).
Das ist ganz große Rasse und Klasse, da kommt ein Barneveld nichtmal im Traum dran vorbei.
Taylor ist und bleibt der größte, seine Rekorde stehen für die Ewigkeit, da bin ich mir sicher.
Mir is das alles egal. Es geht doch eigentlich nur darum, wie gut man spielt oder? Ob derjenige jetzt ein guter oder schlechter Verlierer ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange es nicht unsportlich wird ist alles in Ordnung.
Rekorde hin oder her. Ich bin nicht unbedingt ein großer Barneveld Fan. Ich mag Taylor auch, aber ob der jetzt mit oder ohne Interview von der Bühne geht ist mir dann doch egalWas auf dem Papier steht, bleibt dort auch bis in alle Ewigkeit stehen, aber es scheint doch so, dass es in naher Zukunft eine Wende geben wird und Vl auch die große Zeit eines Phil Taylor schon sehr bald zu Ende gehen wird. Und dann wird jemand anders dort stehen wo Phil Taylor jetzt steht
-
Zitat
Original von mason
Hi,
jau taylor raus. Aber ich finde man muss sagen das taylor wie ein champion evrloren hat und nicht wie barney aus der halle gerannt ist und sich verdrücjt hat. Da hat taylor größe gezeigt und klasse bewisen nicht wie ein gewisser weltmeister von 2007 der sich meiner meinung nach nicht so verhalten hat wie es angemessen gewesen wäre.gruß
meinoldBlödsinn. Auch ein Weltmeister darf Emotionen zeigen. Und so wie er gespielt hat ist es nur selbstverständlich dass er wütend war. Somit ist es auch ganz normal, dass er sich verdrückt hat. Ich glaube jeder hier hätte das gleiche getan nach so einem Match.
Taylor hat Größe gezeigt...bla bla bla bla bla --> Barney-Hater
Mardle hat verdient gewonnen gegen Taylor, aber Painter wird gewinnen im Finale. So wie der zur Zeit drauf is, kann er jeden raushauen