Die ersten paar Würfe stecken sehr stramm und dann bauen sie recht schnell ab. Man merkt bei double/triple, dass der Halt definitiv deutlich schlechter ist als bei den großen Feldern.
L-Style Lippoint habe ich hier auch noch neulich im Dartshop geholt, aber noch nicht getestet. Eventuell sind diese etwas besser.
Alles im Allem schon irgendwo ärgerlich bei solch einem "meist verkauften" "besten" Produkt.
Wieso wird da nicht aus den Fehlern gelernt und die Felder entsprechend neu gestaltet? Das Problem besteht ja seit Anfang an bei dem Board.
Ich habe das GB132 jetzt seit einem Monat und ärgere mich auch darüber.
Die Löcher der Double und Triple Felder sind definitiv etwas größer.
Überlege deswegen auch schon mir die Karella CB50 Felder zu holen.
Kann da bitte jemand etwas konkretes dazu sagen, wie es bei diesen aussieht?
Vor allem zu den Double/Triple Segmenten wären genaue Infos interessant, da man ja nur diese tauschen müsste.
Habe Lippoints, Pixel Tip, Titan und noch einige verschiedene unbekannte Spitzen probiert.
Bei allen das selbe: Am Anfang kaum aus den Single Feldern zu ziehen und wenn sie sich 'eingespielt' haben, fangen die Double/Triple Bouncer an.