Beiträge von schwede

    Was hat der alte Schwede nur
    schreit im Keller nach Zensur
    die zwei Weiber haben ihn um den Schlaf gebracht
    dabei sind sie doch für ihn gedacht
    alterschwede was bist du stur

    Ich erkläre jetzt noch mal für dich, was mich an dem Pic-post, den darauffolgenden Posts und an deinem Gedicht nicht gefällt.
    Zensur, im Sinne von Informationskontrolle, hier unten unten auch als Selbstkontrolle praktiziert, ist ein, in diesem Fall auch (Semmel :) ), selbstjudizierendes Instrument, daß wir uns hier unten erschaffen haben, um aus Humor keine Blödheit, aus Stichelei keine Gehässigkeit werden zu lassen. Zu redaktionellen Veröffentlichungen von Privatphotos Dritter im Internet nur soviel : Die Unlöschbarkeit von vergangenem Handeln im Internet, hat schon viele verzweifeln lassen. Spontanes Handeln wird für die Ewigkeit eingefroren, auch dummes Handeln, aus dem Suff heraus, aus jugendlichem Leichtsinn...privat photographiert, öffentlich ins Netz gestellt.
    In diesem Fall wurden 2 Menschen von euch zum piktoralen Synonym für Hässlichkeit gemacht. Also habt ihr sie nacktgemacht, der Lächerlichkeit preisgegeben, ausgezogen und an den Pranger gestellt, weil die zwei offensichtlich nicht der Norm entsprechen. Das ist pure Gehässigkeit und für mich nicht aktzeptabel.
    Wir Kelleruser haben uns durch Texte und mehr noch durch Subtexte auf einen ethischen Rahmen verständigt, in dem wir uns bewegen. Respekt und Menschlichkeit sind uns wichtig. Wir parlieren, lassen die anderen auflaufen, werden aber nicht gemein. Wenn jemand den Bogen überspannt, wird er darauf aufmerksam gemacht, ohne öffentlich zerrissen zu werden. Wenn ihr den Thread aufmerksamer verfolgt hättet, wäre euch das aufgefallen. Humor kommt durch intelligentes rezipieren und ebensolches schreiben. Wir sind an den Anderen interessiert.......auch das ist im Subtext zu lesen. Nichts gegen schnelle flapsige Frozzeleien, aber nicht nur.
    Ihr seid herzlich willkommen hier mitzuschreiben, wenn ihr euch an das "Topic" haltet, ansonsten könnt ihr ja einen -Wir beschimpfen uns gegenseitig- Thread aufmachen.

    Mit freundlichen Grüßen, der Schwede

    Dartfreak93, jetzt mal ganz ohne Humor und Ironie: Laß diese niveaulosen, spätpubertären Absurditäten aus dem Keller draußen. Wenn du den Thread gelesen und verstanden hättest, würdest du nicht so ein geschmackloses Zeug einstellen. Also, lösche dieses Bild, damit ich nicht jedes mal kotzen muß, wenn ich nochmal die Beiträge durchlesen möchte. Das gilt für alle 3 Neulinge. DAS HIER IST KEINE SHOUTBOX: Jeder andere Schreiber überlegt hier dreimal, ob und wie er hier etwas einstellt. Das ist eine Frage der Ästhethik. Wäre schön, wenn sich das ändern würde. Stephan

    Ein lautes Großmaul aus Elmshorn,
    glaubt sich, hier unten, ganz weit vorn.
    Macht oben richtig Wind,
    gibt sich als Kellerkind.
    So langsam bringst du uns in Zorn.

    Entschuldigt bitte das: uns.......mußte euch jetzt mal mit ins Boot nehmen.....bei Mißfallen könnt ihr das,--- uns ---,ja als "pluralis majestatis" lesen......der Schwede

    ich hoffe das man das letzte spiel heute aus der wetung nimmt,falls man nach beginn noch tippen kann :evil:


    Typisch Bukowski, tippt nicht richtig und gönnt den anderen nicht die Butter auf dem Brot. Ich glaube auch nicht, daß Mitspieler bescheißen. Ich denke, daß die meisten, mit Kumpels zusammen, Darts geschaut haben. Wie ich z.B., mit meiner Mannschaft zusammen. Dann segelt man, zu später Stunde, nachhause, checkt wie man so steht und ab dafür.......Aber so ist das mit der Mißgunst: Die läßt so manchen auf gehässige Gedanken kommen..........in diesem Fall Bukowki und Herrn Was
    Mit freundlichen Grüßen, der Schwede

    Tja Dartfreak, was soll ich sagen,
    dein Geschreibsel: Schwer zu ertragen.
    Das mit dem: "Achtung Ironie",
    war wohl eher ein Schuß ins Knie........(Macht aber nix, das Loch im Knie ist, bekanntermaßen, ganz praktisch, weil man gut Milch reinkippen kann.......)
    Ab mit dir, in'n Jauchewagen.
    ........und nun wünsche ich euch, einen entzückenden Wintertag......der Schwede....

    Also der auslöser für das ganze war sicher nicht ich, sondern ein paar (sogar recht viele) nicht sauber oder gar nicht verknüpfte synapsen...irgendwo im nirgendwo.

    Außerdem bin ich hier quasi von einem kellerkind dessen identität ich nicht preisgebe eingeladen wurden. Sonst hätte ich mich niemals in diese dunklen gefilde verirrt.
    Ich hatte auch riesen bammel als ich vor der tür stand, mehr als bei der ersten visite der schwiegereltern.

    Sach ma,führst du Selbstgespräche gerne?
    Laß dein Sch..ß oben, in weiter Ferne.
    Hast doch oben nicht schlecht parliert,
    für'n Keller reichts nicht, angeschmiert. :P