Beiträge von Brummi

    Er hat nur die 3 billigen angeboten, warum weiß ich natürlich nicht,

    Weil er ein sparsamer Mensch ist.
    Trotzdem war da ein Krampenfreies dabei, das Masterdarts Classics
    Wie man dann auf die Idee kommen kann, eines mit Krampen zu empfehlen, erschließt sich mir nicht ganz.

    vor jahren nur auf krampen board gespielt und heute :vogel:
    einer der dartspielen kann, der umspielt die krampen und zeigt einem nicht den Vogel zzz zzz

    :vogel:
    Dann hänge mal bei der Bulls Super League Krampen Boards auf, dann kannst Du sehen wie gute Spieler Dir den Vogel zeigen.

    Vor Jahren hat man noch auf kunstvoll bemalte Holzboards aus Ulme geworfen,
    dann kam 1935 Nodor mit seinem Bristle-Board - ein Meilenstein
    der Messerspider - der nächste Meilenstein.

    Du spielst erst seit 2008 - ich vermisse die Zahlreichen Spiderbouncer und verballerten Spitzen von früher keine Sekunde.

    ist die markierte Aussage MEINER persönlichen Meinung nach der größte Schwachsinn, den ich zum Thema Ligaspielbetrieb überhaupt je gelesen/gehört habe.

    Seltsam, so grundlegend anderes hast Du auch nicht geschrieben wie der Ghostman,
    nur so zur Erinnerung:

    Auch wenn es mir mehr als quer aus den Fingern kommt - vielleicht muss man wirklich das 8ter-TEam langsam in Frage stellen, wenn man nicht über kurz oder lang ganze Ligen einstampfen möchte,

    Idee top - Umsetzung flop.

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Dazu kommt, dass Unicornuser2000 seine Bilder bei directupload als anonymer User hoch geladen hat, statt sich zu registrieren.
    Bilder unregistrierter Nutzer sehen nach absehbarer Zeit so aus: [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091109/btcaoddx.jpg]
    Das mag für einen Verkaufsthread ausreichend sein, aber für einen Thread der dauerhaft aktuell bleibt definitiv nicht.

    Weiterhin zahllose Links ohne Vorschaubild, :thumbdown:
    obwohl directupload das anbietet.

    Wir hatten eh Schwierigkeiten mit der Trollschutzvereinigung, dass wir unserem Troll zu wenig freien virtuellen Auslauf zugestehen,
    nun haben wir diesen Bewegungsraum verdoppelt. ^^

    vor ein paar tagen habe ich das erste mal ein spiel geschafft bei dem man mit 31 punkten anfängt und dann von 1-20 3 darts auf doppel wirft
    bei treffer nen wert des doppels pro treffer hinzuaddieren und beim verfehlen den wert subtrahieren.
    mit 131 punkten beendet ^^


    Eigentlich fängt man das mit 27 Punkten an und es heißt Bob27 und sobald Du zwischendurch in den Negativbereich kommst, mußt Du von vorne anfangen,
    zudem hast Du in deiner obigen Aufzählung das höchste Doppel vergessen. :D

    Aber wer nicht ständig von vorne anfangen will kann auch Brummi470 spielen. :whistling:

    einmal sehr schön nen 125 highfinish gehabt... T20 SB D20 man habe ich mich gefreut.

    TsTsTs, wer fängt denn die 125 über die 20 an? :nene:

    Ich denke Brummi meint Tennis...so kenne ich das wenn wir das gleiche meinen.

    Du wirfst auf Bull. Wenn du triffst,wirfst du auf ein Doppel. Getroffen,könntest dir einen Punkt dafür notieren. Nicht getroffen? Wieder auf Bull und den Aufschlag(deshalb Tennis) zurückholen und wieder auf Doppel werfen. Auf Doppel natürlich nur wenn du Bull zuvor getroffen hast.

    Das meine ich. Tennis ist aber ein genauso bescheuerter Name.

    Ist aber mMn ein Spiel für mindestens 2 Kontrahenten. Denn wenn du den Aufschlag hast,darfst du solange punkten bis dir jemand den Aufschlag durchs Bull abnimmt. Ist ein typisches Trainigsspiel bei dem man weder Stift noch Schreibboard braucht.

    Ja, ist am interessantesten zu Zweit.
    Aber alleine ist auch eine Möglichkeit ich spiele gerne die "fast" gegenüber liegenden Doppel.
    Also 5 und 10 abwechselnd oder 16/18.
    Also Ball holen mit Bull dann mit den restlichen Darts auf die D10 mit den nächsten Drei - Bull für den Ball und dann die restlichen auf D5,
    je nach Lust, Laune und Zeit verschieden oft.
    .

    Ich beginne das training mit dem Bull
    auch werfe ich selber täglich mind. 20 treffer auf ein bestimmtes doppel.
    Heute hatte ich tatsächlich auch wieder einmal 3 darts im Bull

    Das Problem ist nur, Du kannst dich vor dem entscheidenen Bullwurf nicht drauf einwerfen. ^^
    Sondern, Du kommst von einem x-Beliebigen Feld wo Du das Tripple anvisiert hattest.

    Mein gesamtes training beruht darauf konstant und zielgenau zu werfen ^^
    170 und 501DO spiele ich öfters, weil ich auch statistiken gerne habe, aber der rest besteht alles aus trainingsspielen für genauigkeit und konstanz

    Dann spiele doch mal statt 170 nur 90.
    Da geht der erste Dart auf die 20 mit wahrscheinlich 70 Rest. ^^
    70 Rest mit 2 Darts? Genau T20 für D5 mit der Option S20 für BE,
    entweder checkst Du dann mit BE oder Du musst das Ergebnis ausbaden und mit den nächsten x-Darts zu Ende bringen.

    Noch ein schönes Trainigsspiel für Bull und Doppel ist Fußball. Scheiß Name aber darunter kennen es die meisten.

    vielleicht macht es auch mehr sinn einfach zu schauen wieviel rest man noch hat, nachdem man aufs Bull geworfen hat, und braucht dann hoffentlich auch nur ein dart zum stellen für ein gutes doppel.

    :thumbup:
    So musst Du es sehen, auch wenn man wie eine Schrotflinte trifft, macht es Sinn den Weg zu spielen, der einen die meisten Chancen/Möglichkeiten zum Check bietet.

    Selbst wenn Du regelmäßig statt BE nur SB triffst und Du nun 25-Rest hast statt z.B. 40 aber Du hattest die Chance zum Check,
    selbst wenn Du irgendein Single (ob nun z.B. 13 oder 9) triffst und nun 37 oder 41 Rest hast und wieder einen Dart zum Stellen brauchst,
    Du hattest die Chance zum Check.

    euer selbstverstrauen auf das Bull hätte ich auch gerne irgendwann :)
    Aktuell glaube ich trotzdem, dass ich mit T10 öfter gewinnen werde,

    Hhm
    Du machst das an der Fläche/Größe T10 und Fläche/Größe Bullseye fest, das solltest Du nicht.
    Du sollst ja auf die T16 zielen für D9 mit der Möglichkeit bei einem Einfachtreffer in der 16 noch über BE zu checken.
    Triffst Du die 10 einfach - war's das, und die T16 ist genauso groß wie die T10,
    nur das Du über die 16 noch eine Chance zum Check hast bei der 10 nicht.

    Auch habe ich taylor vor augen, der mit rest 50 S18 und dann D16 geworfen hat,

    Tja es gibt Abende da ist die D20 wie vernagelt, und muß mich mit der D10 oder D5 oder 1-D2 oder D1 :wacko: begnügen,
    dann komm ich auch schon mal auf die Idee bei 50Rest über die 18 statt über die 10 zu spielen,
    nicht immer aber doch öfters endet es leider mit dem Überwerfen. :cursing:
    Das fröhliche blöde "unlucky" geht mir dann tierisch auf den ... :hmpf:
    und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, dass ich mich von meinem Bauchgefühl habe überreden lassen,
    und zu meiner momentanen D20-Schwäche gestanden habe und mein Selbstvertrauen damit geschwächt habe.

    Wenn er es bei mir lucky zum ersten Mal schafft,bin ich im Arsch gekniffen.

    Dazu kommt noch, wenn mein Gegner mir einen Haifisch nicht zutraut, ist das noch ein zusätzlicher Ansporn ihm eines reinzuwürgen.

    Ich spiele die 66 mit 2 Darts aus Prinzip über die T16 mit der Chance 16-BE, egal ob der Gegner ein Finish hat oder nicht.
    Hat er kein Finish hast Du auch noch genug Zeit die bleibenden 25Rest, wenn Du das BE nicht getroffen hast, mit 17-D4 weg zu machen.

    Ein Bullfinsih ist immer Balsam für das eigene Selbstvertrauen und stärkt auf keinen Fall den Gegner sondern schwächt ihn eher.

    §1. Die Mods haben immer recht.
    §2. Sollten die Mods einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1. in Kraft

    :thumbup:

    Der Thread heißt doch " Dart in den Medien " oder ? Vielleicht findest du bei Google doch einen Zusammenhang in Quizshow und Medien !

    Das übergeordnete Forum heißt Dartsport Presseschau.
    Da steht auch extra noch eine Erklärung dabei "Ihr habt einen interessanten Artikel über den Dartsport in einer Zeitung, im TV oder in anderen Medien gefunden? Einfach Link hier reinposten damit die anderen das auch lesen können... "

    Vielleicht hilft dir Google auch dabei, den Unterschied zwischen "Darts in einer Quizshow" und einem Sack Reis herauszufinden.

    Das zweite ist körniger.

    Eine Frage zum Thema Darts in einer TV-Sendung hat schon mit "Darts in den Medien" zu tun.

    :wacko:
    Sorry, wenn einer in den Legionen von Quizshows eine Frage zum Thema Dart stellt, dann hat das nichts mit Berichterstattung über Darts zu tun.

    Hmm - Brummi du bist Moderator

    Genau deshalb - um weitere solche Beiträge in Zukunft zu verhindern.
    Also wenn in irgendwo ein Artikel über Darts erschienen oder eine Sendung über Darts angekündigt oder gelaufen ist - dann einen Link im Thread Dartsport Presseschau.

    Gehört also natürlich in diesen Thread, wohin auch sonst?

    In den Spam.

    Den Unterschied zwischen Quizshow und Presse googelt bitte selbst.

    außerdem würde das zu ca. 70% der postings hier passen !

    Deswegen bist Du jetzt genau Hier richtig!

    Ich habe eben bei Wacken-Live im Publikum einen mit Dart-Ohrstecker gesehen - Wayne interessiert es - Genau keine Sau.

    Hast Du einen Zeitungs- oder Online-Artikel, dann bitte mit Link sonst nicht.

    Das hat auch mit Darts im Fernsehen nichts zu tun, wenn in irgendeiner Quizshow eine Frage zum Dart gestellt wird.
    Dies ist genauso wichtig wie der Sack Reis in China der umgefallen ist.