Beiträge von geronimo

    Wenn man folgendem Facebook-Post glauben kann, dann sollte man diesem Turniersieg wohl wenig Respekt entgegen bringen:
    "
    Das 1/8-Finale gegen Ross Smith eskalierte leider auf unschöne Art. Rowby und Ross Smith boten zunächst tollen Dartssport. Als es für Ross scheinbar zu eng wurde, musste dieser zu unschönen Mitteln greifen. Immer wieder beschimpfe er Rowby und deutete Kopfstösse und spucken an. Als Rowby das sechste Leg mit 180 startete und Ross mit einer ebensolchen Antwortete wiederholte sich das Ganze. Der herbeigeholte Boardreferee sah keinen Grund für Konsequenzen.
    Rowbys Konzentration war gebrochen. Die Engländer und die englischen Schiedsrichter waren glücklich.
    Bleibt nur zu sagen -> PDC
    is a shite .... — mit Rowby Little John Rodriguez und Verena Maurer hier: K2 Crawley."

    Das ist also dieser Ross Smith ! :thumbdown:

    Das Einzige was bleibt ist die Möglichkeit, die Sache zu boykottieren. Da das allerdings eh nicht passieren wird, wird die PDC das weiterhin machen. Warum auch nicht? Finanziell ist es sicherlich eine lukrative Angelegenheit, während es für den einzelnen Zuschauer eine Frechheit ist.

    Ich sehe das genau so :thumbup: !

    Also Ich werde mir diese Early Access Tickets im nächsten Jahr holen


    :streichel:


    "Stupid is as stupid does."

    Wes persöhnlich! Hab nen guten Draht zu ihm. Sein Manager ist Peter Manley, den man hier auch gut kennen sollte. Aber ich soll halt etwas Werbung in Deutschland machen wegen den deutschen Turnieren nächstes Jahr. Da will er mehr Fans auf seiner Seite haben.

    Da hast du ja eine richtig tolle Aufgabe,Peter Manley war in seiner aktiven Zeit der unbeliebteste Spieler und wie man so hört soll Wes auf den besten Weg dort hin sein ! :lach:

    Was mich etwas wundert, dass Max in den 9 Sets, soweit meine unvollständigen Infos, u.a. einen 11 er + 12 er und zum Match einen 13 ner gespielt hat. Wie liefen eigentlich die anderen Legs, wenn sein Ave. bei 89 gelegen hat?. Zeitweise einige Doppel verpasst ?. Wisst Ihr mehr über den Spielverlauf ?

    Ich hab die Partie am Ticker verfolgt , hatte das Gefühl , dass er sogar sehr, sehr sicher auf den Doppeln war.

    Er hatte am Ende einen Average von 85,89

    Max hat 6:4 gewonnen


    Wenn das alles so stimmt (habe es nicht verfolgt),dann hätte Max in den restlichen 7 Legs eine Ave.von ca.68,8 gespielt !

    Zum Thema Phil: Auch er kann wirklich mal die Pfeile rausgezogen haben OHNE sich anzusehen wo die Pfeile wirklich stecken, wenn ich einen Schreiber am Board habe mache ich das auch sehr häufig die Pfeile rasuzuziehen ohne den Score noch einmal zu checken...

    Ich finde auch,dass dies von den Medien etwas zu hochgepuscht wird,ich bin der Meinung Phil hat halt einfach in diesen einen kurzen Moment die falsche Enscheidung getroffen.

    Ich glaube nicht,dass auf diesen Niveau die Darts einfach rausgezogen werden ohne den Score zu checken,da ja das Ziel immer ist sich einen bestimmten Rest zu stellen,oder das Leg zu beenden.

    Ich kann es mir nicht vorstellen,dass ein Phil Taylor nicht merkt ob er das Doppel getroffen hat oder nicht,Spieler von dieser Klasse wissen zu 90% schon beim loslassen des Darts,ob er drinn ist oder nicht,diejenigen von euch die ein etwas höheres Niveau spielen wissen vielleicht was ich meine !

    Vielleicht habt ihr auch noch die Möglichkeit als Mannschaft zusammen zu legen um 2 billige Automaten zu kaufen und die in der Kneipe zu deponieren. Bei allem was von anderen Leuten reingeworfen wird bekommt der Wirt die hälfte... Ist nur so ein Gedankengang

    Ja genau und die andere Hälfte steckt ihr dann ohne Lizenz und Steuern schwarz ein ! :ohno_

    Hallo,habe eine Frage zur 18. EDU Europameisterschaften in Deutschland – Geiselwind,war da vielleicht einer vor Ort,habe nämlich diesen Bericht (siehe unten) in einer HP des Österr.Verbandes gefunden,war es wirklich so schlimm ?



    18. EDU Europameisterschaften in Deutschland – Geiselwind

    Geiselwind – ein kleiner idyllischer Ort in Oberfranken. Zwei Hotels, ein Gasthaus, eine Bäckerei, ein Greißlerladen und ein hübscher Ortsplatz mit alten Fachwerkhäusern hießen uns nach der Anreise im starken Regen willkommen. Wir waren eine der wenigen Glücklichen, die im Ort einquartiert waren. Alle anderen EM-TeilnehmerInnen mussten zum Teil 20 km weit in ihre Unterkunft fahren. Diese EM stand im krassen Gegensatz zur EM im Jahr 2012 in Antalya. Obwohl vom größten und erfahrensten Verband der EDU, dem deutschen Dartverband, ausgerichtet, war von einem Event nicht viel zu bemerken. Die Eröffnung beschränkte sich auf den Einmarsch der Nationen, mit falsch gespielten Nationalhymnen. Keine Show, kein Feuerwerk, keine Musik oder Bars zum Feiern. Und das trotz geeigneten Räumlichkeiten: Die Veranstaltungshalle lag außerhalb des Ortes auf der Autobahnraststation Geiselwind - groß imposant und alles vorhanden, was man für so eine Großveranstaltung benötigt. Gleich daneben fand man McDonalds, Burger King, jede Menge Müll und ein Trucker Restaurant bei dem man 24 Stunden am Tag gutes warmes Essen bekommt. Allein die Käse Spätzle (auch mal um 4 Uhr früh)werden positiv in Erinnerung bleiben. Die Getränkepreise und das Essen in der Halle waren OK. Nur das Pfandsystem war derartig nervig und kam mitunter ziemlich teuer. Das Problem war, dass während die SpielerInnen bei den Darts ihre Spiele absolvierten oft Gläser und Flaschen verschwanden und somit auch der Einsatz. Auch jede Plastikflasche (Mineral, Cola etc.) war mit Einsatz belegt. Bei manchen SpielerInnnen gingen so bis zum Ende der Woche 15€ an Pfand verloren. Sehr enttäuscht waren wir alle darüber, dass es kein Rahmenprogramm gab. Erst am Freitag nach der Siegerehrung gab es Live Musik als der Großteil der EM TeilnehmerInnen schon abgereist war. Alle SpielerInnen nehmen sich für die EM eine Woche Urlaub, und im Urlaub möchte man am Abend Party machen und feiern. Dazu gab es in Geiselwind leider überhaupt keine Möglichkeit. Was diese EM noch geprägt hat waren die endlosen Diskusionen mit SpielerInnen bestimmter Nationen um das Übertreten der Abwurflinie. Obwohl mehrmals jeden Tag verlautbart, wurde es ignoriert. Ich empfinde es als Provokation, mit Absicht den Gegner aus der Ruhe zu bringen. Und das gelang teilweise ganz gut.

    Info aus UK Dartsforum :

    The only thing I know about the European qualifier so far is that Roith-Van der Voort is a first round match and that Van der Voort has beaten Seyler in a prelim .


    Good day for the Dutch: Vincent van der Voort, Leo Hendriks, Gino Vos and Leon de Geus have all qualified. Jani Haavisto appears to have qualified too.

    Da kannst Du sicher sein, das die Profis da noch eine gewaltige Schüppe draufpacken, wenn es um nichts geht.
    Ich durfte staunend mit anschauen, als Lewis beim Practice 9 x 180 hintereinander geworfen hat.

    Aber diese 9 180er waren in Serie ohne dazwischen einen Fehldart,und das Samstag Vormitag um 10 Uhr,zwei Boards daneben hat M. King mal schnell einen 9 Darter geworfen !