Um die 350-450...
Beiträge von Skeletor
-
-
Ich habe sie seit dieser Woche und konnte bis jetzt leider sie nur einen abend lang testen (mein board ist wegen Renovierung abgehangen)
Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden damit, der micro grip ist ne tolle Sache.
Das einzigste was mir bis jetzt aufgefallen ist das sie mir 3-4 aus board gerutscht wenn ich sie ein Stück zu weit vorne an fasse. Die hängen dann ein bissel mit den flight nach unten. -
Meine Ware ist heute auch angekommen.
-
Ich habe am Dienstag was bei puredarts bestellt und per paypal bezahlt.
Hoffe das morgen bzw. Dienstag meine neuen wurfgeschosse da sind. -
Schade, hab gestern Abend die Phase 5 LP bei puredarts bestellt.
Was bedeutet den "Phase5 vorne auf M3 umgebaut".
-
Hallo,
für mich sieht das immer so aus als würde Taylor immer kurz hinter dem mittleren grip Bereich den barrel anfassen (Daumen und Zeigefinger, die spitze des Mittelfinger berührt so eben den gripbereich)
Daraus habe ich geschlussfolgert das da ungefähr der Schwerpunkt liegt....., wo liegt dem ungefähr der Schwerpunkt?Falls ich mich wohl fühle mit den standartsetup welche flights vom Einhorn könnt ihr mir den empfehlen.
Zur Zeit nutze ich die 150 micron power flights. -
Danke erstmal für die ganzen Antworten.
Ich habe mir schon ein paar Sets zugelegt und ausprobiert.
Eine Zeitlang habe mit den "New Fat B 21g - 90% Tungsten - 38mm" gespielt, kam gut damit zurecht, hatte aber das gefühlt das sie mir zu leicht sind.
Momentan bestreite ich meine Matches mit den "Target Endeavor Silica 24g", gefallen mir auch sehr gut.
Das die Phase 5 Barrels kurz und schwer sind ist einer der Gründe warum ich sie haben wollte (fass den Barrel "nur" mit 3 Finger).
Hab bis jetzt aber die Finger davon gelassen weil im Bereich des schwerpunktes der Barrels glatt war.
Mit den LP Grip variante ist dies ja jetzt vorbei.
-
Hallo Foren Gemeinde,
ich habe ein paar Fragen bezüglich der Phase 5 von Phil T., da ich mir in nahe Zukunft die Phase 5 mit LP grip zu legen möchte (von puredarts).
Als ich mich am Anfang meiner Dartzeit einmal in einem Dartshop nach den "normalen" Phase 5 erkundigt habe, sagte man mir das diese Pfeile sehr schwer zu händeln sind, kaum einer könnte damit vernüftig werfen? Hat er Recht?
Kann man auf die Barrels x beliebige shafte montieren oder nur diese Side silk shafte (sry wenn diese anders heisen).
Kann man in die mitgelieften Side silk shäfte jeden x beliebige Flight "reinschieben"?
Was mir aufgefallen ist, das Phil Taylor ab und zu mal hinten auf die Flights am rumknabbern ist, hat das was mit den Shaften zu tuen oder einfach nur nervösität?
-
Ich denke das geht schon als Profi durch.......

-
Jan Dekker, spielt in der BDO, welchen Platz weiss ich net.
-
Stellt euch mal vor , wieviele Artikel aus dem Unicorn Sortiment dann wegfallen konnten.....und was Target dann evtl neu auf den Markt bringt...ich find das spannend.....
Könnte mir vorstellen, dass Unicorn sich dann MvG schnappt. ...aber alles SpekulationenIch hoffe unicorn stampft die Taylor Serie nicht ein, würde mir gerne zum Ende des Jahres die neue Phase 5 Lp-Grip Picker zulegen.....

-
Liegt dein daumen "gegenüberliegenden" vom zeigefinger wenn du den dart hälst?
-
Ob der dart steil oder hängt leigt auch daran wo du den dart hàlst.
-
Dieses rightside werde ich irgendwann mal zusammen schustern wenn ich das Material mal übrig habe....
-
Entschuldige wenn ich den thread missbrauche, aber wie nannte sich nochmal das teil was man unter der Scheibe stellt um zu sehen ob man auch gerade davor steht.
Sah aus wie zwei schwarze stufen mit einem weissen streifen......
-
Ich spiele regelmäßig bei Kollegen im Keller und da hängt die Scheibe auf 1,64 wegen der Deckenhöhe.
Es ist auf jeden Fall ein unterschied.
Die Frage ist ob du irgendwann mal im verein\turnier spielen willst, dann kann ich dir davon nur abraten. -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
-
Die Sache mit dem Reissack sollte nicht als Beleidigung auf genommen werden, ich wollte nur damit ausdrücken das es mir egal ist.
-
Ich glaub in China is n Sack Reis umgekippt.......
-
Ich spiel noch nicht so lange und habe eigentlich nur mit standart gespielt. In einem Fachgeschäft hat man mir dazu geragte, weil Profis auch nur mit standart (Diamand) spielen.
Was haltet Ihr eigentlich von diesen sogenannte Top-Spin-Shaften (Propeller)?
Ich habe mir mal die V-Wing von Harrows gekauft und diese waren dabei, hab sie aber nicht groß getestet.