Jetzt hoffe ich, dass beide ausscheiden...
Beiträge von Turculu21
-
-
Kann es sein, dass Barney auch einen im Tee hat??? Sein Interview besteht ja fast nur aus "uuuuuh" und "aaaaah" und woooow"
So habe ich den ja noch nie erlebt 
-
Würde dem Wright mal einer sagen, dass er nicht jedes Spiel andere Darts verwenden muss...
-

Sein Versuch war: 72: D16/BULL.
Anders kann ich mir den Dart nicht erklären, der nahe der D16 gelandet ist....
-
So ein verrückter!!! Versucht erst bei 72 Rest Doppel 16 für Bull zu spielen, lässt sich dann 50 Rest und geht wieder aufs Bull

-
Ich sage er wird 6 Matchdarts gegen sich haben aber am Ende gewinnt er doch sehr glücklich. Aber warten wir ab was so passiert

Krasser Typ!

-
Hahaha

Da merkt man, dass einer vom Bullshooter kommt!
-
Wo ist Newtons Manager

Ist gefeuert! Ich bin sein Nachfolger. Wie man an meinem Foto sehen kann, bin ich gut mit Wesley befreundet. Ich soll ihn hier promoten, damit er auf der European Tour mehr Unterstützung bekommt. Wär mal schön, wenn das Pöbeln gegen ihn und auch gegen seinen Ex-Manager hier aufhören würde

-
Wade wird nie Weltmeister!
Bin froh, dass er weiter ist. Kann Aydi ihn im Viertelfinale persönlich aus dem Turnier ballern!Wade wird noch weitere 20 Matchdarts gegen sich überleben, wird schwere Gegner von anderen rausgehauen bekommen und letzten Endes im Finale mit nem 85er Ave die 250.000 Tacken abholen. Das ist sein Spiel, das kann er

-
Absolut verdienter Sieg. Sehr überzeugende Leistung von Wadey. Wer so spielt, wird Weltmeister!
-
Oh man...ich bin ja eigentlich für Wade, auch im Interesse des gesamten Turniers, aber Webster tut mir jetzt echt leid. Warum belohnt er sich nicht selber???

-
Oh man, das wird knapp...
-
Das Match erinnert doch stark an Lloyd gegen Andree. Andree besser, Andree mit Matchdarts, und am Ende gewinnt Lloyd...
-
Barney bekommt ja noch ein längeres Interview als Taylor, dauert mindestens schon zehn Minuten...ich will Darts fliegen sehen!!

-
Zählt Gras eigentlich als Doping?? Eine Kontrolle würde dem Jamie Lewis glaube ich ganz gut tun...oder auch nicht

-
Kann es sein, dass Osborne auch mit Dartitis zu tun hat? Sein Wurfstil ist ja völlig verändert...
-
wenn Henderson nicht noch mal zulegen kann, dann wars das.
Wäre glaube ich gar nicht so gesund, wenn der weiter zulegen würde...2:2

-
Ich hoffe John Part bleibt uns nach seiner Karriere als Experte bei SkySports erhalten. Er macht das als wäre er schon Jahre dabei! Ein ganz großer Gewinn - ich hoffe er bleibt als ständiges Mitglied

-
Jetzt muss ich doch auch noch mal was zum bisherigen WM-Start schreiben. Sorry, falls ich Aussagen von anderen wiederhole, ich hatte keine Lust, mir gut 45 Seiten durchzulesen:
Nach den ersten beiden WM-Tagen sind so einige "Ausreden" von Dart-Deutschland meiner Meinung nach Geschichte. Man schaue sich nur einmal die folgenden Namen an: Rob Szabo (erster TV-Auftritt überhaupt und zuvor nie Pro Tour gespielt), Per Laursen (ist zwar regelmäßig bei der WM dabei, steht aber auch nur einmal im Jahr groß im TV und spielt auch nicht die Pro Tour), Kyle Anderson (Zweites Bühnenspiel überhaupt, ebenfalls keine Pro Tour) und Julio Barbero (erste WM, zuvor nie im TV gewesen, nur wenig Pro Tour gespielt). All diese Spieler haben tolle Leistungen abgeliefert. Einer spielte einen 9 Darter, ein anderer (Laursen) gewann sogar sein Spiel. Das sind insgesamt vier Spieler, die die Prognosen, wie und wann man Erfolg bei der PDC "erwarten" kann völlig wiederlegen. Wie oft haben wir schon gehört: "Das ist kein Prozess, der sofort funktioniert, auch nicht über ein paar Jahre. Wir brauchen noch viel Geduld, bis mal ein Deutscher da richtig mitmischen kann". Selbst Welge und Seyler sagen immer wieder, dass sie noch viel mehr "Spielpraxis" auf der Tour sammeln müssen. Wieso ist es dann aber möglich, dass diese vier Namen (vielleicht kann man Jarko Komula sogar noch dazuzählen) einfach da rausgehen und stellenweise weltklasse spielen, obwohl sie nicht einige Male im Jahr gegen die ganz großen spielen? Viele Deutsche hingegen rackern sich auf der Pro Tour ab, können dann aber bei den großen Turnieren nicht überzeugen oder sind noch nicht einmal qualifiziert. An der fehlenden Spielpraxis liegt es meiner Meinung nach nicht. Aber was ist es dann? Haben Laursen, Komula, Anderson, Szabo und Barbero eine andere Mentalität? Erwarten unsere Deutschen zu viel und setzen sich zu sehr unter Druck? Oder reicht es vielleicht für die meisten auch einfach vom Talent nicht, um da oben zu bestehen? Es ist schwierig, hier Antworten zu finden, aber wenn man solche Leistungen von den fünf genannten Herren sieht, dann muss doch bei uns in Deutschland irgendwas falsch laufen?
Sehr guter Beitrag! Vielleicht sollte man sich einfach mal klar machen, dass wir in Deutschland zurzeit keinen Dartspieler haben, der etwas großes reißen kann. Bei Max sollte man definitiv sagen, er kann "noch" nichts großes reißen, denn bei ihm bin ich mir sicher, dass er sich auf lange Sicht mindestens in die Top 50 spielen wird. Aber grundsätzlich sehe ich so viele Beispiele, wie man es auch ohne große Erfahrung auf der Bühne schaffen kann, dass dieses "ich brauch mehr Erfahrung" oder "ich spiele nie auf einer Bühne", meiner Meinung nach Ausreden sind, die die aktuelle Unfähigkeit unserer Spieler überspielen sollen. Wenn es nicht die Unfähigkeit des Spielens ist, dann ist es die Unfähigkeit der Nerven. Auch die gehören zu einem Weltklassespieler dazu und diese Fähigkeit hat zurzeit kein deutscher Dartspieler. Sorry, das ist hart, aber wahr.
-
Bin schon gespannt, wie sich Osborne "verkauft" ...
Sollte er die Vorrunde überstehen (wobei ich mir dabei eigentlich sicher bin) spielt er gegen Dolan nachher was das "Match des Abends" werden (dürfte)Muss ja ein totlangweiliger Abend werden, wenn die zwei Schnarchnasen das Match des Abends stellen
