Alles anzeigenMartins Kritik an Sport 1 ist gerechtfertigt. Der entsprechende Podcast-Ausschnitt wurde hier ja schon gepostet. Es wurde unter anderem eine Aussage von ihm aus dem Zusammenhang gerissen und so gedreht, dass er negativ da steht. Dieser Clickbaiting-Müll ist eine widerliche Internet-Krankheit unserer Zeit und auf deutscher Darts-Seite ist Sport1 da ganz vorne mit dabei. Und offensichtlich ist ihnen der Interview-Boykott von Msrtin auch egal, denn sie spielen das Spiel weiter. Beispiele der letzten 2 Tage. Was hinter den reisserischen Schlagzeilen steht, kann ich dir nicht sagen, weil ich den Müll nicht anklicke.
"Ich habe aufgehört meine Tabletten zu nehmen" Dazu ein Bild von Rob Cross
"Schwere Vorwürfe gegen Suljovic" (Diese Schlagzeile kann ich halbwegs verstehen, eventuell hätte es aber auch ne Nummer kleiner getan)
"Diese Ansage wird Phil Taylor nicht gefallen" Bild von van Gerwen
"Tränen! Darum wurde Bunting so emotional"
"Pikachu: Jeder Spieler hasst das"
"Geständnis von Darts-Star: Habe das ganze Spiel gezittert"
"MVG stichelt gegen Snakebite"
"Wie MVG mit sich selbst kämpft"
Und so weiter. Alles Überschriften hinter denen einfach kein Inhalt ist. Nur Mist, damit die Idioten drauf klicken und im schlimmsten Fall Stimmungen für oder gegen einzelne Spieler erzeugen. Niedrigstes Bild-Zeitungs-Niveau. Da kann ich schon verstehen, wenn ein Spieler sagt, dass er nichts mit denen macht solange das so läuft. Das hat auch nix mit der eigentlich guten Fernseh-Übertragung von Sport1 zu tun. Deren gute Arbeit wird nur durch die eigene Boulevard-Abteilung kaputt gemacht
Da bin ich voll und ganz bei dir und dieser Clickbaiting Bullshit ist das hinterletzte.
Aber wie du in deinem letzten Abschnitt schreibst, die Fersehübertragungen sind echt in Ordnung und sprechen ein breites Publikum an - das nicht unbedingt beim Bezahl-TV oder auf speziellen Dartseiten unterwegs sind.
Die fragen sich dann auch was ist das denn für einer und damit wird er sich selbst nicht gerecht.