van Gerwen hat Taylor bereits 2 mal in einem Major-Finale geschlagen. Das kann scheinbar sonst noch keiner von sich behaupten, daher gebührt ihm sehr wohl der Respekt.
Beiträge von Disturbed
-
-
Er hat die Liste rein hypothetisch aufgestellt. Er sagt doch nicht, dass es 100% so kommen wird...
-
6 perfekte Darts, und dann 10 Pfeile auf Doppel verhauen

-
Was kann man da falsch verstehen ?
Du schreibst 2 mal das du eine Person die du nicht persönlich kennst hasst.
Das finde Ich wie schon gesagt recht armselig.Ja, dann darfst du Paul Nicholson nicht toll finden, denn du kennst ihn nicht persönlich. Dann müssen alle neutral sein, die ihre Lieblingsspieler nicht kennen. Wieviele Gespräche muss man denn mit einer Person geführt haben, um ihn persönlich zu kennen? 1-2? 10? Muss ich seine Nummer im Handy haben?
Beim 1. mal habe ich es gesagt weil er zum 6-4 ausgemacht hat und ich wusste, dass das Spiel bereits gelaufen ist. Ich hätte mir ein spannenderes Spiel gewünscht. Beim 2. Mal habe ich es gesagt, weil deine Frage mir zu blöd war. Und mit "hassen" meinte ich auf kollegiale Art und Weise, so wie man seiner Freundin ich hasse dich sagt, aber das Gegenteil meint.
-
Würdet ihr nachdenken, dann wüsstet ihr, dass dies situationsbezogen war. Aber gut, ich bin armselig

-
Weil Phil die Doppel trifft und Gary die großen Zahlen nicht ?
Nein, hauptsächlich weil ich ihn hasse.
-
Ich hasse Phil Taylor
-
Naja, Wade hat man das Mitleid vom Gesicht lesen können. Er weiß ja selbst, wie sich so eine Niederlage anfühlt.
-
Ich bin zwar Wade-Fan, aber es tut weh Nicholson zuzusehen. Jeder von uns hier weiß, wie sich das anfühlt, keine Doppel zu treffen.
-
Hoffen wir einfach mal, dass Lewis gewinnt.
-
Ja, hat er. Gestenreich und unfair wie immer.
Und hör auf zu beleidigen. "Halt die Fresse" ist vielleicht Dein Umgangston Zuhause. Der sei Dir auch vergönnt, aber hier gehört er nicht hin.
Verzeihung, ansonsten halten Sie doch Ihre Fresse

-
Wie gern hätte ich mal die Heulsuse Wade so gegen das Publikum spielen sehen...
Hat er das gestern nicht gemacht? Ansonsten halte doch einfach deine Fresse?
-
Ein Spiel das keinen Verlierer verdient hat! Hammerspiel von beiden. Und sehr viel Pech für Barney beim 156er Bounce-out.
-
Wieder scheiss Publikum...
-
Wade mit 100% auf Doppel

-
BOOM BAZOOKA JOE! Aber unnötig von Wade Whitlock hinterherzuwinken. Whitlock kann auch nix dafür, dass das Publikum Wade ausbuht. Gerechtfertigte Geste gen Publikum, aber nicht gen Whitlock.
-
Zitat von »Disturbed«
Das Publikum ist eine bodenlose Frechheit. Und schon peinlich dass sich die Whitlockfans über so etwas noch freuen könnenum ehrlich zu sein, jaa. Ich finde, dass das mal die gerechte Strafe ist!
Dann bist du eben peinlich.
-
Wären die Fans ständig involviert, dann könnte man sich dran gewöhnen, aber die warten nur auf den wichtigsten Augenblick einer Partie um dazwischenzurufen.
-
Das Publikum ist eine bodenlose Frechheit. Und schon peinlich dass sich die Whitlockfans über so etwas noch freuen können

-
Ich bin echt von Dolan beeindruckt. Dazu ist er für mich der fairste Verlierer auf dem Circuit, nie eine negative Geste nach dem Spiel, kein Rumjammern. Von dem würde ich mir gerne ein Stück abschneiden
