Beiträge von Eisgruber Thomas

    Tschuldigung aber wenn ich schreibe das ich der Meinung bin das Du Deinen Verband schadest , und diese Meinung habe ich nicht exclusive ,
    ist das keine These sondern eine Tatsache .

    Was meinst Du mit Mumm ? Meinst Du denn tatsächlich das ich mich ins Auto sitze und 150 km nach Ingolstadt fahre um des mit Dir auszudiskutieren .

    Was heißt seinen Wörtern stellen , erklär mir mal das bitte ? Willst Du mir drohen ?

    Drohen wo denn. Nein wollte nur das du mal kommst und deine Meinung sagst und danach auch mal zuhörst was hier los ist. Du selber redest von Sachen die du nur von Hören und Sagen hast. Schade das du nicht den Ehrgeiz hast, wie hier im Forum.

    Eisi

    Welchen Antrag soll ich denn gestellt haben :s?: Ihr könnt von mir aus rumwursteln wie ihr wollt , nur soll sich keiner beschweren wenn
    er nicht mehr für voll genommen wird . Ansonsten , mach ruhig weiter so ist eh fast zu ruhig hier drinnen :daumen:

    Du sollst einen stellen wen du schon solche Thesen aufstellst. Und Ernst nehmen kann man dich jawohl nicht. Nur planloses gemäcker und der Eisi,aber keinen Mum sich auch seinen Worten zu stellen.

    Eisi

    @ Tungsten

    Siehst du gibst es ja selber zu keinen Ahnung zu haben. Niveaulos ist nur sich zu Verstecken und seinen Freunden mit solchen Aussagen zur Seite zu stehen.

    @ Lamuerte

    Ich habe nur Tatsachen erwähnt und warte mal den Februar ab. Und falsch hat keiner was gemacht nur gut Intrigiert.

    Eisi

    Leute, Leute, Leute - das was hier abgeht ist wirklich beschämend und einer der Gründe warum es immer weniger Leute gibt die sich im Ehrenamt engagieren wollen. Teammangaer, Bundesspielleiter, ... eigetnlich doch interessante Posten - bevor man sich dann aber in seiner Freizeit mit sowas wie hier (und es bleibt ja nicht bei dem Geschreibsel im Forum) - da gibt es doch einige Leute, die sich das dann 2x überlegen.

    Das schadet ganz aktiv dem deutschen Dartsport, und da ist der Eisi nunmal an vorderster Front im Schaden zufügen, ob er es nun hören möchte oder nicht.

    Traurig, einfach nur traurig!

    Hallo willst du mir jetzt sagen ich wäre Schuld an den Mangel der Ehrenämtler, ist aber ja nur hier möglich weil du dich versteckst.
    Im übrigen der Bundesspielleiter muss nur bestätigt werden weil seine 3 Jahre voll sind.

    Eisi

    Warum postest du deinen,dir doch so ungemein wichtigen,Beitrag nicht auf der DDV Facebookseite?
    Da sind doch alle von dir angeprangerten Menschen vertreten(und das mit richtigen Namen!!!)
    Und ja,mir ist lieber ich habe Freunde als wie gar keine.
    Kannst ja mitn Clubspieler a bissle gegen dich selber Spielen :streichel:
    btw:Ignorier mich klicken und schon musst nix mehr von mir Lesen

    Lamuerte als gut informierter User mit Sachverstand müsstest du folgendes Wissen:

    Die Facebookseite des DDV hat nur circa 800 User und Beiträge kan nur das Präsidium erstellen.
    Habe mich halt geirrt was dich betrifft :streichel:

    Eisi

    @ Spickerer Am 03.02.13 ist in Ingolstadt Präsidiumssitzung, sei ein Mann und erscheine. Hier kannst du deinen Antrag mündlich vortragen.

    Oder Antrag stellen bei Präsident@bdvev.de und mal schauen ob du dich zeigst.

    Nicht vergessen hier kannst du nicht mit einen Fake-Account glänzen.
    Und hättest du auch nur ein wenig Ahnung was RLV/LV/DDV betrifft,würdest nicht so einen Poser Post machen.

    Eisi

    Köstlich dieses um die Ecke kommen. lamuerte lesen ist nicht deine Stärke,dafür fehlt dir ja auch der Mut.
    Muss ja alles wichtig sein,wen man sieht wie immer die gleichen Versteckten sich mühen.
    Egal die Totengräber sind im Fokus doch irgendwann ist auch ein Hintergrund sichtbar.
    :respekt: lamuerte du hast Freunde und das zählt.


    Eisi

    Hallo Echse und liebe Forengemeinschaft

    Erstmal möchte ich euch bitten nicht immer gleich einen Grabenkampf zu sehen. Ich kann aber auch eure Haltung verstehen, betrachtet man die Jahrelange Entwicklung in der Sache.
    Ich bin aber nach wie vor der Meinung das alle das Recht haben die Wahrheit zu Erfahren. Das die Beurteilung der Sachlage schwierig ist und ihr der Meinung seid ein Telefonat könnte Abhilfe Schaffen kann ich nicht teilen. Ja ich gebe zu ein DDV-Forum würde vieles Erleichtern. Eine Anmeldung mit Realen Namen würde vieles Erklären. Vielleicht denke ich auch manchmal zu Einfach: Alle sollen vom DDV und seinen Vorhaben partizipieren, kann auch blauäugig sein.Alles was jetzt hier wieder geschrieben wurde ist zum Teil doch nur ein Lesen in der Glaskugel. Das aber ein DDV am Rande des Abgrunds steht und eigentlich nur noch ein laues Lüftchen bedarf um zu Fallen ist Traurig.
    Damit mein lieber Echse wird es auch bei Fall keine WDF-Turniere mehr geben, geschweige andere Aktivitäten was das betrifft. Wer jetzt mal nachdenkt sollte sich überlegen, durch welche Aktionen diese erhebliche Schieflage zustande kam. Ich nehme jetzt seid bestimmter Zeit an den Sitzungen Teil und erlaube mir zu sagen, das genau diese Personen aufgrund ihrer Eigendarstellung alles versuchen einen geraden und gesunden Weg für den DDv verhindern. Sollte der DDV nach der Februar-Sitzung zum größten Teil nicht mehr Handlungsfähig sein, würde es mich nicht wundern.

    Folgendes möchte ich aber noch Feststellen:

    Ich habe niemals die Fa.Bulls hier oder woanders Namentlich diskreditiert oder Verleumdet.
    Das Vorwerfen ich habe mich meinen Verband gegenüber Verbansschädigend Verhalten, wird für den Ersteller eine Unterlassungsklage nach sich ziehen.
    Hier im Forum bin ich Privatperson und weder Katzenfutter noch bei den Ludolfs zuhause.

    Ich wünsche alle Frohe Weihnachten ein gesundes und Erfolgreiches 2013

    Ich verspreche euch oder gelobe soweit Besserung die Ordnung der Threads ab sofort zu achten und bei Wiederholung einen eigenen zu Eröffnen.

    Eisi

    Übermotiviert, Allwissend, keine Ahnung oderdumm! Ich weiß es bald auch nicht mehr.


    Na
    da ist Sie wieder die alte Rachsucht des Herrn E. Jemand der Verbandsschädigendgegen seine eigenen Verband Posts in diesem Forum erstellt sollte eigentlichgelernt haben mal den Ball flach zu halten. Aber ich denke diese Thema wird mandann im Februar auf der Sitzung klären.

    Ich
    kann nichts finden und mit wem sie dieses besprochen haben kann man sich denken.

    Welche Sitzung meinen sie, die am 3 oder am 11 Februar.

    Ich
    weiß leider nicht was in Essen Verbandsschädigend ist, aber das ist mir auch egal.
    So,nun zum eigentlichen Thema. Auch ich kenne die Protokolle und war bei derVergabe dabei, wir haben niemals zugesagt kurzfristig einen Spielort zupräsentieren. Die suche nach einem vernünftigen und adäquaten Spielort istmanchmal nicht ganz so einfach, vor allen Dingen wenn man von dem Klischee derSporthallen weg möchte.Und jeder hätte sich bewerben können, dazu war es einausgeschriebenes Turnier, vergessen? Auch für das folgende Jahr hätte man sichdoch bewerben können, aber anscheinend wollte doch nicht wirklich jemand sonst
    wären wir nicht schon wieder der einzige Bewerber für diese Turnier gewesen.

    Die Aussagen waren klar und deutlich: Wir müssen heute noch vergeben aufgrund des angeblichen Zeitmangels. Anmietung der Räumlichkeiten sowie Erstellung der Plakate(DDV) sind sonst Zeitnah nicht umzusetzen. Ich muss zugeben das die Rede von einem Präsidiumsmitglied alle erstmal überzeugte da sich ja bekanntlich die Fa.Bulls beteiligen wollte an der Ausrichtung von Ruhrpott Essen. Ihren Antrag haben sie aber damals zurückgezogen weil keiner ihn so durchgelassen hätte.

    Sie kündigten noch während des Verbandstages einen neuen Antrag mit sämtlichen Vorlagen für den November an. Doch dieser wurde nicht gemacht und dagegen wurde nur die Startgelder höhung beantragt. Diese ist nach meinen jetzigen Kenntnisstand gar nicht möglich, weil falscher Ausschuss .

    Was aber sicher ist, es fehlt der Ausrichtervertrag!!!

    Nunnoch einmal zu deinen unverschämten Äußerungen bezüglich des Startgeldes.Erstens wird es für das kommende Turnier keine Startgelderhöhung geben,zweitens muss man nicht zwingend erhöhen sondern kann, wenn man will. Drittens,kommt eine Erhöhung der Startgelder doch nur dem Preisgeld zu Gute.Dementsprechend wird doch ausgeschüttet. Und glaube mir, wir schütten weit mehrals bei einem DDV Turnier aus und müssen zumindest im Anfang mit den gleichenZahlen wie bei einem DDV Turnier rechnen. Dortmund hat nicht umsonst dieses
    Turnier zurück gegeben.

    Dazu gibt es nichts zu sagen, bei soviel uneigennützigen Aufwand der beiden Ausrichter.Dasdu im Moment gegen alles was die Firma Bulls oder mich betrifft sprichst sagteigentlich wieder mal alles. Das es aber auch noch andere Turniere gibt die bisvor kurzem und vielleicht auch noch jetzt keine Halle haben, davon sprichst dunicht. Aber das war ja eigentlich klar. Wir hätten schon längst eine Hallepräsentieren können, aber, die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Also binich lieber vorsichtig als das ich anschließend den Spielort kurzfristig ändernmuss. Ich sehe da keinen Fehler, nur vorsichtiges handeln.

    Hier haben sie leider keinen Beweiß und wen soll sich jemand auf den Schlips getreten sehen,mögeer doch sich Beschweren und nicht andere Vorschicken. Das sie und ich keine Freunde sind oder werden ist längst jeden bekannt, aber sollte nicht an einer gesunden Diskusionsform ändern.Ihre Aussage hier geht wieder mal gezielt auf andere, doch ihre Aussagen sind ja auch gehört worden. Und wen sie von Vorsichtigen Handeln reden.Rede ich von Vorspielung falscher Tatsachen.

    Achja, und ich kann mittlerweile schreiben was ich denke. Als Funktionär, undsollte der Posten noch so klein sein (z.B. Pressewart) sollte man doch etwasvorsichtiger sein. Frag mich, ich kann davon ein Lied singen. Du vielleichtdann auch in naher Zukunft, lach.

    Über diesen Absatz kann man nur Frohlocken: Ich bin hier nur ich, nicht dasKatzenfutter oben im Regal.

    Eisi

    Jetzt weiß ich wieder warum es doch auch gut getan hat das ich Monatelang hier nur ganz sporadisch mitgelesen habe. Ihr kotzt mich echt an mit eurem ständigen Post und Gegenpost, wie die kleinen Kinder. Könnt ihr Euch nicht mal an einen Tisch setzen und drüber diskutieren? Oder mal telefonieren (gibt doch heutzutage Flatrates)

    So nun zum eigentlichen Thema:

    Die BDO versucht hier die letzten Felle zu sichern die sie noch kriegen kann, aber langfristig sind die oberen Turniere nichts mehr für die BDO. Die Basis kann die PDC wiederum nicht erreichen. Eine Verknüpfung beider Verbände wäre für alle Dartspieler das Beste.

    Ich verstehe dich nicht, darf man hier nichts mehr Schreiben. Seine Meinung nicht mehr kundtun.Muss ich weil dir ein schlechter Magen gegeben, auf meine Meinung verzichten.
    Warum sind wir kleine Kinder, nur weil du keine Meinung dazu hast. Ich entschuldige mich für deinen Brechreiz, doch Ignoriere mich und dir ist geholfen,danke

    Eisi

    Entschuldige und es ist mir auch egal was du denkst. Aber wen hier Dinge geschrieben werden die ich anders kenne so werde ich mich auch zu Wort melden, egal wer Postet.
    Sollte es dir nicht passen so Ignoriere mich doch, danke.

    Eisi

    Hallo Hr.Mischke

    Sollte das der Fall sein, habt ihr wieder mal alle verarscht. Im Juli wurde eine konfuse Vergabe an Ruhrpott Essen gemacht. Der eigentlich gegen alle Vergabe-Regeln bekommene Zuschlag, kam nur auf die kürze der Zeit Zustande. Es ist ja nicht schlecht einen Finanziellen Grosssponsor wie Bulls zu finden. Aber es wurde gedrängt weil die Plakate und die Anmeldung bis dahin schnell gemacht werden sollte und eigentlich sollte im November der Spielort bekannt gegeben werden. Schon im November fehlte die Auskunft wo und wann, nur die Erhöhung des Startgeldes wurde beantragt. Damit wurde allen anderen Mitbewerbern nur unter Vorspieglung falscher Tatsachen die Chance genommen auf ein WDF-Turnier. Und jetzt bitte keine Ausreden die Protokolle sind Vorhanden und ich war dabei. Hier bedarf es noch einer genauen Klärung.

    Eisi

    Schade hätte gerne gesehen wie Lewis unter Druck gekommen wäre. Aber macht nichts, mir gefällt der Hoppla Hopp.
    Er hat Zeit und kann sich entwickeln, die Erfahrungen des gestrigen Tages sind unbezahlbar.
    Ich wünsche ihm die richtigen Berater und gute Sponsoren. Ich sehe Licht auf uns zukommen was den Deutschen Dartsport betrifft.

    Eisi

    @ Alex

    Würde dir zu 100% Zustimmen, aber Erwachsen bedeutet nicht immer gleich Vernünftig oder Einsicht.

    @ Mitleser

    Jetzt reitet mich der Teufel, aber du hast irgendwo Recht. Aber glaube mir bitte das hier zuviel mitlesen, und sich Leute angesprochen fühlen die nicht Involviert waren.
    Dabei aber nicht den Arsch in der Hose haben selber anzurufen und nur andere Vorschicken. Und am besten sind die die hier Schreiben aber ihre Heros falsch Informieren.
    Ehrlich ich verstehe nicht das man sich so einen Schuh anzieht, obwohl ein bisschen Ignoranz den Blutdruck weniger ans Steigen gebracht hätte.
    Danke nochmal für einzelne Meinungen, die mir helfen hier den Richtigen Weg zu finden.

    Eisi

    Mal abgesehen das es in meiner Nachfrage wirklich um ein mich und meinen Verein betreffendes Problem geht. Frage ich mich gerade wo ich wann und wo Namen geschweige jemanden in die Ecke gedrängt habe. Nur kurz zur Info: Auch Anrufe oder Drohungen werden mich nicht verbiegen. Ich frage mich echt was hier wieder mal von gewissen Leuten Interpretiert wird. Im übrigen habe ich nichts von 100 Boards geschrieben. Egal und nochmal für alle: Zufalls oder Ähnlichkeiten sind nicht gewollt. Wollte nur mal so Meinungen dazu wissen. Aber auch gut zu wissen wer so alles gleich Beunruhigt ist.

    Eisi