Mal ehrlich...jeder der hier nicht völlig anonym rumgeistert wird jetzt nicht total offen zu geben das er durch Tricks (im Rahmen des Regeln) versucht das Spiel zu drehen.
Der macht sich doch fürs nächste Aufeinandertreffen auffällig.
Na dann muss ich jetzt echt hier den Manley/Nicholson/Lewis machen, nur weil sich keiner traut?
Gut,gut nicht schön! 
Dicht hinter dem Gegner stehen, wird meist erst spät bemängelt oft garnicht und kann man mit großzügigen 10cm nach hinten toll befriedigen, um anschließend sanft und unauffällig in den Nacken zu pusten. Natürlich nicht zu auffällig machen. Soll ja keiner sehen und der Betroffene nur indirekt mitbekommen.
Ihn NACH den Aufnahmen ironisch anquatschen steigert auch seine Anspannung. So etwa mit "boah, wie haste datt denn hinbekommen" oder "doof mit dem Einsern und Fünfern immer dabei, ne?"
Ihn zwischendurch mal kurz MERKLICH allein lassen um mit den Leuten aus seinem Team lautstark zu kommunizieren.
Zeit schinden und nerven in dem man beim rausziehen der Darts den Schreiber in Gespräche verwickelt. Am Automaten natürlich geht das nicht, aber "ausversehen" immer wieder den Spieler "durchdrücken" - natürlich ausversehen mit tausend Entschuldigungen!
Hey, natürlich nur wenn der Gegner dies im Vorfeld sich auch "verdient" hat!!!
