Beiträge von as_ATARI

    So etwas von unnötig!
    Nichts besseres zu tun als anderer Leute das Privatleben aus der Hand zu nehmen!


    Und dann noch ein nichtssagendes .jpeg als einen wirklichen Link! Peinlich!


    @ Moderatoren: Bitte Dicht Machen!

    Gary Anderson 5-6 Phil Taylor
    Steve Beaton 4-6 Dennis Priestley


    Mervyn King 6-3 Simon Whitlock
    Paul Nicholson 6-3 Mark Walsh


    Dennis Priestley 6-2 Gary Anderson
    Phil Taylor 6-3 Steve Beaton


    Mark Walsh 3-6 Mervyn King
    Simon Whitlock 2-6 Paul Nicholson


    Dennis Priestley 4 v 5 Paul Nicholson läuft noch
    Gary Anderson 6-4 Simon Whitlock

    Die ersten Spiele sind vorbei:
    Simon Whitlock 6-5 Vincent van der Voort
    Alan Tabern 2-6 Steve Beaton
    Kevin Painter 0-6 Denis Ovens
    Andy Smith 6-5 Colin Osborne
    Steve Beaton 3 v 6 Simon Whitlock
    Vincent van der Voort 6 v 5 Alan Tabern (das entscheidende Leg: einziges Break im ganzen Spiel von Vincent!)


    On Topic: mir ist es immer noch ein Rätsel, wieso die Zahl der Ranglistenteilnehmer allgemein zurückgeht, obwohl ich im direkten Umfeld das Gefühl habe, dass immer mehr Leute mit dem Darten anfangen? Liegt es an der Tatsache, dass es soviele Menschen gibt, die monatelang zuhause erst üben bevor sie den Schritt nach draussen wagen? Oder liegt es tatsächlich, wie der HDV vermutet (nur so ist diese neue Preisverteilung zu verstehen), dass nicht ausreichend Spieler für ihr Antreten belohnt werden?


    Ja das versteh ich auch nicht!
    Jedoch hab eich das Gefühl nach vielen Gesprächen, dass die Leute anfangen zu Hause zu spielen. Dann mit ihren Kumpels. Und dann sich zu Hause mit einem Programm einschließen und trainieren und trainieren und dann mit einem guten Gefühl und tollen Zahlen (vom Programm) ins Turnier starten und dort dann mit den Nerven, Umgebung, usw nicht sofort wie zuhause klarkommen und dann leider sehr häufig erst mal auf die Fresse bekommen und dann sich denken: Wofür hab ich mich jetzt so geschunden? Da such ich mir doch eher was anderes?
    Irgendwie fehlt vielen der Biss sich durchzubeißen!

    EIne Brille oder der Wechsel von Brille auf Kontaktlinsen änder einfach die Wahrnehmung und damit erst einmal für das Gehirn das gesehene. Ist leider auch bei jedem Satz neue Gläser und Linsen das selbe! Dauert einfach immer ein wenig Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat!
    Bei meinem letzten Brillengläserwechsel hats ca 2 Wochen gedauert, bis wieder das gefühl von zuvor hatte!
    Also einfach weiter über! Es wird schon wieder!

    Ich finde es schwer diese Frage zu beantworten! Was bedeutet besser?
    Mehr Titel? Besser Ave ? Mehr 9Darter? Mehr zu 0 Siege?


    Aber die Dominanz wird es vermutlich nicht mehr geben, denn das Niveau eines Taylors ist so hoch, dass es schon rein mathematisch schwer wird konstant 9/12 Darter zu spielen, um den Ave zu knacken!

    Der Beitrag des ZDF ist doch echt mal ein Schritt in die richtige Richtung!
    Einen ordentlich gemachten Beitrag, der das Geschehen aus düsseldorf aufgreift und mit etwas Hintergrundinfos unterfüttert.
    Jedoch keine Anspielungen auf Kneipensportart, Alkohol, und sonstigem!


    Echt gut, dass es so was gibt!

    So nach dem Urlaub gehts wieder an die Schiebe und .. naja das können ist wohl noch irgendwo auf einen Campingplatz geblieben!
    Aber so langsam wirds wieder, immerhin 3 Highlights geschafft: 160 CO, 1x 180 und ein 17 Darter!
    Rest war sehr überschaubar aber am Ende relativ konstant und vom Gefühl her gut!


    Hä??? Ich glaube du verdrehst gerade etwas!
    Die Linie darf gerne bis zur hinteren Wand gehen, oder gar die Wand hinauf, das ist egal!
    Aber: Die Vorderkante (die zum Automaten hin) muss 2,44m entfernt sein! und da spielt es überhapt keine Rolle wie breit das Band/die Markierung ist und darauf darf man jetzt stehen!