Beiträge von Junior

    total schwach :vic:


    ...



    nein spaß, das kann sich echt sehen lassen, musst mal DartPro runterladen und 2 1/2 stunden damit spielen und gucken, was dein ave sagzt, der würd mich ma interessieren!!!

    Tja, der nette Taylor ist raus!!! Barney und Fitton haben die "Todesgruppe" überstanden!!! Ich würde gerne mal die Wettquoten für das Erreichen des Viertelfinales von Fitton sehen, bevor die Gruppe startete!!! Wer hätte damit gerechnet!!! Aber er hat's verdient, nen richtig geilen Dart gespielt!!!


    Schöne Partien dabei, freu mich auch schon, aber Echse: heute ist Mittwoch :streichel:

    Runde: 3 - Gruppe I
    Gary Anderson
    Gary Robson
    Martin Adams
    Mark Dudbridge


    Runde: 3 - Gruppe J
    Michael van Gerwen
    Raymond van Barneveld
    Darryl Fitton
    Phil Taylor


    Runde: 3 - Gruppe K
    Adrian Lewis
    Tony O' Shea
    Wayne Mardle
    Simon Whitlock


    Runde: 3 - Gruppe L
    James Wade
    Mark Webster
    Tony Eccles
    Scott Waites

    Ich hatte überhaupt gar keine Probleme über den VLC Player!!! Kein Ruckeln,Zuckeln oder sonst was und auch der Ton stimmte stets zu 100%!!!
    Und der Adrian ist ja mal wieder richtig gut drauf, nen Ave von knapp 102!!!:respekt:
    Und der Jelle ist nun auch draußen, schon kacke, wenn man das entscheidene Leg anfangen darf und dann das Treble nicht mehr trifft...

    Erstmal fettes Lob an das komplette Number One Team und auch ein fettes Lob an Maik, der die Berichte echt gut verfasst hat! Auch die Bilder sind sehr gut geworden! Ist echt klasse von euch, dass ihr Dart-Deutschland so gut informiert!


    :respekt::daumen::respekt:

    Da hab ich auch mal ne Frage zu:
    Ich spiele zwar schon mehrere Jahre Dart, allerdings Ligamäßig nur E-Dart! (wird sich aber definitif ändern)
    Mir ist vor kurzem beim Training etwas merkwürdiges passiert! Ich habe 42 Rest in nem Spiel, möchte also S10 D16 spielen! Spiele mit dem ersten Dart die S10, mit dem zweiten No Score (knapp an der D16) und mit dem dritten Dart die D16! Als ich aber mit dem dritten Dart die D16 getroffen habe, fällt der erste Dart aus der S10 herraus (warum auch immer, weiß ich selbst nicht genau!)! Wie würde dies in einem offiziellem Turnier gewertet werden, hääte ich dieses Leg gewonnen, oder hab ich dann 10 Punkte Rest?!?!? Sowas hab ich noch nirgendswo sonst gesehen, aber wie gesagt, mir ist es vor kurzen zum ersten (und auch hoffentlich zum letztem Mal) passiert!

    Ich hab mir definitiv mehr unter dieser Zusammenfassung vorgestellt! Da merkt man ja gar nix von wegen Deutschland, wenn nicht der Herr Paulke gesagt hätte, dass es in Bad Soden stattfindet!!! Hab eigentlich fest damit gerechnet, dass es eine ähnliche Zusammenfassung geben würde, wie z.B. vom letztjährigen Meet the Power, wo unter anderem viel von einem gewissen Herrn Kröckel berichtet wurde und dieser auch Interviews gegeben hat! Echt schade, hab wirklich gedacht, man sieht mal ein paar dt. Spieler vorm Ochey, aber das war ja mal leider absolut nicht der Fall!!!

    Da werd ich auf jeden Fall auch wieder mit dabei sein!!!
    Ich war ja auch bei den Dortmund Open, was zugleich mein erstes Steeldart-Turnier war und ich muss ehrlich sagen, es hat mir wesentlich besser gefallen als irgendein E-Dart-Turnier und ich habe auch gemerkt, dass ich Steeldart viel viel lieber spieler, mal schaun, vielleicht find ich ja auch noch ne Mannschaft...

    Zitat

    Original von Echse
    Da hat der Solid natürlich Recht, nun ja, es war spät, es war viel Alkohol in Dortmund ... alles keine Entschuldigung, hier nun dae korregierte korrekte Weg den Michael von Gerwen zum 9 Darter genommen hat:


    174 (T20 - T19 - T19)
    180 (T20 - T20 - T20)
    147 (T20 - T17 - D18)


    T20 + T17 +D1 = 147 8o?(8o


    Jaja, diese Smily-Abkürzungen...

    Zitat


    Doch das Schwerste war "no score" bei einer geworfenen 180 sagen zu müssen.



    Oh man, das kann ich mr gut vorstellen, aber für den Werfer war es doch bestimmt noch heftiger, oder???


    Sich mit ner 180 zu überwerfen ist schon hart, hab ich selbst schon einmal erlebt, da hat man 180 Rest, spielt T20 T20 und will dann schön ne Single 20 spielen für 40 Rest und dann rutscht der letzte auch noch rein... ?(?(?(

    Also, ich kann nur sagen das Eclipse Pro ist echt gut,durch den eingesetzten Spider hast du fast keine Bouncer!!! Die paar Euro mehr zu investieren, lohnt sich auf jeden Fall!!!

    So, falls jemand an der Löwen Tour 2007 interessiert ist (auch wenn es etwas verspätet ist), hier mal ein Link, wo alle Termine und Austragungsorte stehen! Ich denke, auf dem Ein oder Anderem werde ich mich dieses Jahr auch mal blicken lassen!!!


    Löwen Tour 2007