Beiträge von Big D

    Zitat

    Original von Junior


    Oh man, das kann ich mr gut vorstellen, aber für den Werfer war es doch bestimmt noch heftiger, oder???

    Sich mit ner 180 zu überwerfen ist schon hart, hab ich selbst schon einmal erlebt, da hat man 180 Rest, spielt T20 T20 und will dann schön ne Single 20 spielen für 40 Rest und dann rutscht der letzte auch noch rein... ?( ?( ?(

    In dem Fall waren es 172 (wollte S20 für D16). Und das Gemeinste daran: Es war im Finale im letzten Leg und dann auch noch die erste Turnier-180 für die betroffene Spielerin
    ;(

    Zitat

    Original von Echse
    Ist gar nicht so einfach wie man glaubt.
    Grüße Echse


    Kann ich nur bestätigen. Zwar hab ich auch noch keine grossen Turniere gecallt, bisher hat es "nur" für Dart auf dem Main gereicht, aber das war schon schwer genug. Besonders wenn man einen "Speeddarter" im Match hat der mit schöner Regelmässigkeit alle Felder ab 17 aufwärts muter mischt.

    Doch das Schwerste war "no score" bei einer geworfenen 180 sagen zu müssen.

    Die neuesten Informationen zu Andy:

    Er ist bereits wieder zuhause und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.

    Er hat mittlerweile doch schon einiges abgenommen und wiegt aktuell "nur noch" 21 stone (nicht 26 wie in der Presse stand), das entspricht ca. 133 kg.

    Seit er beim Lakeside ins Krankenhaus kam hat er bis jetzt auch keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.

    Diese Informationen habe ich gestern aus England aus seinem persönlichen Umfeld erhalten.

    Zitat

    Original von Michi
    Also ich verstehe es nur nicht, warum Mervyn King bei der BDO-WM nicht mit der PDC in Verbindung gebracht werden wollte, wie Rolf Kalb immer erzählt hat.

    Das weiss wohl nur Mervin selber. Evtl. hängt sein Wechsel tatsächlich mit der Nichtnominierung für den Englischen Kader zusammen.

    Dann mach ich auch mal mit:

    Ich bin Detlef "Big D" Grein. Big D ist mein DJ-Name, da ich seit vielen Jahren auch nebenbei auflege.

    Ich spiele seit Ende der 80er Jahre Dart, habe jetzt aber seit meinem Umzug aus der Schweiz nach Bielefeld eine Pause eingelegt. Ursprünglich komme ich aus Berlin.

    Ich bin offizieller Ambassador (Botschafter) der Heart of Darts-Charity und mein wichtigstes Ziel für 2007 ist es die Charity auch in Deutschland bekannt zu machen.

    Für mich stellt sich in dem Zusammenhang noch eine Frage:

    Wusste die BDO es schon vorher oder hat Merv kurzfristig gewechselt weil er nicht im Kader der Englischen Mannschaft für 2007 steht? Dieser Kader wurde ja schon am 30.01.07 bekannt gegeben.

    Hallo Echse,

    nun bin ich also auch noch bei Dir gelandet :D und das nur wegen Deiner Frage :D

    Scott Waites ist wieder mal einer der vielen County Spieler die man auf dem Festland noch nie gesehen hat.

    Als Eintagsfliege wuerde ich ihn nicht bezeichnen. Immerhin ist er der Captain und aktuell der beste Spieler im Countyteam von Yorkshire (noch vor John Walton, der nur 4. ist). Er hat alle 5 Spiele bisher gewonnen und das mit einem Ave von 29,80 pro Dart (89,4 3 Dart-Ave.)

    Bin mal gespannt ob er jetzt haeufiger den Weg auf den Kontinent findet, er waere bestimmt einer den man im Auge behalten sollte.