Posts by mantis10

    Interessante und durchaus qualitativ hochwertige Besetzung aus deutscher Sicht. Ich hätte allerdings zusätzlich auch noch Unterbuchner und Toonders vermutet und auch Gerdon, Leon Weber und Moritz Hilger für möglich gehalten, die zuletzt ja alle wirklich viel gespielt haben.


    Gilt die Abmachung, dass niemand etwas zu Max Hopp schreibt, bis er mal so richtig gut abschneidet 8o ?

    Toonders hat im Checkout Podcast erzählt, dass er CT nur das erste WE gespielt hat, um eventuell Nachrücker für PCs zu sein. Ansonsten konzentriert er sich auf DT und NextGen.

    Littler verspielt durch seine Absage dann wohl auch seine automatische Quali füt ET 5 und 6. Zwei aus Dolan, de Decker, Clemens und Woodhouse sollten da in zwei PCs an ihm vorbei ziehen. Dann muss er wahrscheinlich wieder in die Quali, wenn alle für ET 5 und 6 melden.

    Umso mehr schmerzt die neue Quali Regel für die Euros...

    Mit gerade Mal 10 Plätzen für nicht top 16 Leute, wird es für neue ala Krohne, Wenig oder Wolters umso schwieriger überhaupt die Tourcard zu halten...

    Ich hoffe die PDC ändert diese Regel nicht, wenigstens in der nächsten Saison!

    Wieso? Alle anderen abseits der Top16 und auch Top 16 der Protour haben doch dann 2 Jahre die gleichen Schwierigkeiten gehabt? Alle, die stets um Platz 64 sind, haben da die gleichen Voraussetzungen.


    Für Rupprecht und Klose schmerzt dann das erste Jahr TourCard mit wenig Preisgeld. Aber für Wenig, Krohne und Wolters ist das in Sachen TourCard Erhalt eher weniger relevant.

    Schade das Elmar und Pascal mit keiner Silbe den B2B-10er von Flo erwähnt haben, so etwas passiert im TV ja wirklich extrem selten.


    So, ein Leg braucht Martin noch, auf geht's.

    Haben sie doch. Sogar im Interview zu Hempel, dass er 2 10er hintereinander gespielt hat.

    Naja. Ein Ratajski interagiert auch nicht mit dem Publikum. Wenn Pikachu dann den Ratajski macht, wenn er primär ausgebuht wird, ist das vollkommen in Ordnung. Ob man danach dann seine Flights, etc. noch ins Publikum werfen muss, oder einfach geht, macht auch keinen großen Unterschied.


    So habe ich ihn verstanden. Er wird keine Faxen machen wie bei Greaves, auch keine Rhythmus Änderung wie bei Aspinall, sondern einfach den Stiefel konzentriert runterspielen, wenn sie ihn ausbuhen. Das finde ich auch absolut ok.


    Gehört aber auch nicht weiter in den Thread.

    Aus dem Grund glaube ich, dass es nur ein sehr kleine Anzahl deutscher Spieler gibt, die wirklich im Januar auf die Tourcard gehen wollen.

    Es fällt mir eigentlich nur Hopp oder Hempel (wenn er die Tourcard nach dem WM verlieren sollte) ein.

    Für alle anderen könnte die Verschiebung der Players Championship Turniere unter der Woche nicht machbar sein

    Patrick Klingelhöfer wird auch auf die TourCard gehen. War bei der Quali zur SuperLeague ordentlich unterwegs, im Januar braucht er sicher noch paar Pünktchen mehr im Ave.

    Adrian Geiler hat erzählt, dass Rupprecht meinte, ProTour unter der Woche wäre einfacher, weil er so am Wochenende einfach arbeiten kann. Das ist unbeliebter bei Kollegen der Bundespolizei, sodass er seine Dienste einfacher verschieben kann als aktuell. Sieht daher wohl gut aus, dass Rupprecht auch nächstes Jahr viel oder noch mehr mitnehmen kann.

    Ricardo - ärgerlich!

    Aber er hatte ja viel Spaß. Viel Gegrinse, einige Grimassen mit obligatorischem Augenzwinker und natürlich der albernen herausgestreckten Zunge am Ende. Man meint, er müsse jedem zeigen, dass er ja so viel Spaß auf der Bühne hat, dass er ja so ein kleiner Schalk ist, der etwas anders ist. Inzwischen schwingt da auch so etwas mit wie: "Hey, ich bin jetzt einer von den Großen und für mich ist das hier ja alles schon soo normal. Da kann ich auch Misserfolge gelassen weglächeln."


    Ich habe da sehr gemischte Gefühle bei seinen Auftritten. Lässt er das ganze Getue um seine Außenwirkung weg und spielt straight im Tunnel nur Darts ohne Dauergegrinse, Zunge raus und Augenzwinkereien so ist er in der Lage ganz große Dinge zu schaffen - so wie in Hildesheim. Wenn ihm das nicht gelingt, dann wird es wohl nur für die zweite Reihe reichen.

    Was du so rein interpretierst😂 Man kann echt jedem Profi nur raten, Social Media komplett zu meiden und das Management die Profile zu verwalten.


    Pikachu übrigens auch erst kurz vor Start in Wolverhampton angekommen. Hatte 2 gestrichene Flüge. Hat Mardle am Anfang erzählt.

    Hallo,


    hat jemand Parktipps für Sonntag parat?
    Habe letztes Jahr in einem Wohngebiet geparkt und dann mit der S-Bahn zum Maritim.


    Gibt es da noch Alternativen? Hatte schon gedacht nach Neuss an der S-Bahn-Strecke an eine P+R-Parkplatz zu parken und dann mit der S-Bahn zum Maritim.


    Bin über jeden Tipp dankbar.