Die Chancen stehen für Mensur gut, er bekommt ja auch noch mindestens 500£drauf für die 1. Runde der Austrian Open.
Sich für Gibraltar zu qualifizieren wäre natürlich sehr gut. Ich weiß nicht genau, wann der Schnitt ist, denke aber nach den EDC.
Der Mensur muss sich aber schon noch in der Host Nation Quali durchsetzen, die 500 Piepen sind ihm keineswegs sicher.
Wenn die Auslosung es will spielt er am gleichen Board wie M. Langendorf (Chance 25%) und der koennte ihn ohne weiteres rauswerfen.
Gibraltar wird fuer die Kontinentaleuropaeer (bis auf Host Nation Spieler) die haerteste Quali der ET, hier konkurrieren die besten Belgier, Hollaender, Deutsche und Oesterreicher etc.
Dagegen wird fuer uns Deutsche die Europ. Quali des letzten ET dieses Jahr in Eindhoven fast ein Spaziergang... ![]()
Weiss eigentlich jemand, wer in Gibraltar als Host Nation gilt ? Das Gebiet ist ja nur ein paar Fussballfelder gross...